Dr. Bohn

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Bohn
Dr. Bohn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bohn oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bohn ist unter den Top5:

· Orthopäden in Friedrichshafen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Bohn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ronny Bohn

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Sportmedizin, D-Arzt

Dres. Axel Erichsen und Boris Gerigk und Ronny ...
Sandöschstr. 1

Hyaluronsäureinjektion
Stoßwellenbehandlung
Wirbelsäule:Spinemed
Mitgliedschaften: GFFC,DGOU,BDC,ANC

mein Name ist Dr. med. Ronny Bohn und ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil und die Gemeinschaftspraxis für Chirurgie & Orthopädie der Dres. Axel Erichsen und Boris Gerigk in Friedrichshafen aufmerksam geworden sind.
Hüft-, Knie- und Fußspezialist!
Während meiner mehrjährigen Tätigkeiten als Facharzt und Oberarzt in Deutschland und der Schweiz habe ich mehrere ...

In meinen Praxisräumen in der Sandöschstr. 1 können Sie unterschiedliche Leistungen aus der Orthopädie in Anspruch nehmen. Die Hüftendoprothetik, die Kniegelenkendoprothetik und die Fuß- und Sprunggelenkchirurgie gehören zu meinen Spezialgebieten. Weiterbildungen habe ich in den Bereichen Unfallchirurgie, Fußchirurgie und Chirotherapie abgeschlossen, um ein hohes Versorgungsniveau zu bieten. Sie möchten Kontakt zu ...

1. Spezialisierung
  2. Zusatzbezeichnung

Sie brauchen medizinische Unterstützung, weil Ihnen Knieprobleme, Hüftprobleme oder Fußprobleme zu schaffen machen? Ihre Gesundheit steht in unserer Friedrichshafener Praxis im Mittelpunkt. Sie möchten mehr erfahren? Lesen Sie mehr Details über unsere Leistungen auf jameda oder melden Sie sich in unserer Praxis, um einen Termin zu vereinbaren. Sie sind herzlich willkommen!

1. Operative Orthopädie
  2. Operative Orthopädie: Behandlung der Knie
  3. Operative Orthopädie: Behandlung der Hüfte
  4. Operative Orthopädie: Behandlung des Fußes und des Sprunggelenks

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bohn

4,4

Bewertung vom 01.06.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

war mit der Behandlung sehr unzufrieden.

Es wurde festgestellt welche Krankheit ich habe. Doch woher dies kommt, und ob man das eventuell alternativ behandeln kann war nicht das Thema (z.B. Spezielle Übungen, Ernährung....) - nichts."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt

Schnelle Terminvergabe, im Notfall auch sofort was bei mir der Fall war aufgrund eines Bänderriss im Sprunggelenk. Der Arzt nahm sich ausreichend Zeit und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Ich war mit der Behandlung rundum zufrieden - uneingeschränkte Weiterempfehlung."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018

Kompetenter und sehe freundlicher Arzt. Geht auf alle Belange ein

Nach meiner sehr aufwendigen Heft OP werde ich mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen. Es ist alles wunderbar gelaufen und ich hatte innerhalb kürzester Zeit keinerlei Schmerzen."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018

Kompetenter und netter Arzt

Dr Bohn nimmt sich Zeit, erklärt die Diagnose und Therapie. Kümmert sich auch nach OP um seine Patienten."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2018

Hr. Dr. Bohn behandelte sehr einfühlsam und kompetent.

Die Operation an meinem Finger verlief optimal. Ich fühlte mich sehr gut beraten und verpflegt. Auch während des Heilprozess wurde ich sehr gut betreut. Die Praxis wirkte sehr modern und das Personal war ausnahmslos sehr freundlich."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bohn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bohn.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade