Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf der jameda-Seite der Bodensee-Sportklinik in Friedrichshafen. Wir freuen uns Ihnen unser Konzept vorstellen zu dürfen: Vom Erstgespräch über die Diagnose... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Bodensee-SportklinikWenn Sie die orthopädische Betreuung durch erfahrene Fachärzte suchen sind Sie bei uns der Bodensee-Sportklinik in Friedrichshafen an der richtigen Adresse. Wir bieten Ihnen die Diagnostik und... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In der Bodensee-Sportklinik stehen uns alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung um Sie optimal betreuen zu können. Außerdem profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung unserer Spezialisten in der Diagnostik... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Aktuelles

Kernspintomographie-Untersuchungen und Behandlungen im offenen MRT in der Bodensee-Sportklinik!

Mehr lesen

Möttelistr. 5,Friedrichshafen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

    Henry Saad Andere

    Ich bin schon 79 Jahre alt und Herr Saad hat mir vor 6 Wochen eine Knie TEP im Klinikum Wangen operiert, nach einer Woche stationärem Aufenthalt konnte ich am ersten postoperativen Tag schon voll belasten und ein paar Schritte gehen. Nach 3 Wochen Anschluss Heilbehandlung habe ich keine Schmerzen und kann ohne Krücken gehen, 100% Lebensqualität zurückgewinnen ist ein wunderbares Gefühl!. Herr Saad ist ein einfühlsamer, verständnisvoller und sehr erfahrener, kompetenter Knie Experte. Die Praxis Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend , nach meiner Erfahrung kann ich Herrn Saad nur wärmstens empfehlen, kurz gesagt, einfach der Papst für Knie Orthopädie vielen herzlichen Dank Herr Saad !!
    Mit freundlichen Grüßen, Xxxx mit Tochter

    Dr. med. Jens Stehle Schulterprothetik

    Vom ersten Telefonat zur Terminvereinbarung, bis zur Entlassung nach einer von Dr. Stehle durchgeführten Schulter OP, war alles perfekt. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ich kennenlernen durfte, sind sehr freundlich und alles ist top organisiert. Ich kann die Klinik definitiv weiterempfehlen!!!

    Dr. med. Jens Stehle Schulterprothetik

    Dr. Stehle ist ein Super Arzt ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Mein linker Schulter wurde zweimal operiert von einem anderen Arzt statt besser wurde es immer schlimmer 2 Jahre nur schmerzen konnte mein Schulter nicht mehr bewegen.Bis mir ein Freund Dr. Stehle empfohlen hat. Seitdem Dr. Stehle mich operiert hat habe ich keine Schmerzen mehr und kann mein Schulter wieder ganz normal bewegen vielen lieben Dank Dr.Stehle und lieben Dank an sein Team.


    Henry Saad Andere

    Im April hatte ich ein neues ACL. Danke Dr. Henry Saad! Bald werde ich bereit sein, zum Extremsport zurückzukehren. Der Arzt und die Praxis sind sehr freundlich, jederzeit hilfsbereit und beratend. Der Tag der Operation verlief reibungslos. Vor 2 Jahren habe ich mir hier ein neues Kreuzband am anderen Knie machen lassen und zwei Jahre später bin ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bin sehr froh, dass ich das Glück hatte, zu einem so wunderbaren Arzt und in die Praxis der Bodensee Sportklinik zu gelangen.


    Henry Saad Andere

    Hab im Februar ein neues Kniegelenk gekommen. Alles lief bestens. Danke an Herrn Saad für die super ausgeführte OP. Danke auch für die sehr freundliche und stets nette Behandlung. Mann fühlt sich bei ihm gut aufgehoben.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Möttelistr. 5, 88045 Friedrichshafen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen