•  Henry Saad
    Henry Saad
    Möttelistr. 5, Friedrichshafen

    Jetzt neu: Kernspintomographie-Untersuchungen im offenen MRT in der Bodensee-Sportklinik!

  • Praxis

    Henry Saad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    08:00 - 12:00
    14:00 - 16:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert


    07541 9..... Nummer anzeigen

    Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Patientin lieber Patient
    schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über unsere Bodensee-Sportklinik zu informieren. Ich bin Henry Saa...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte


    KniegelenkseingriffeVerletzungen des Meniskus
    Knorpelschäden
    Kreuzbandrisse
    Instabilit...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Schön dass Sie sich für unser Leistungsspektrum interessieren. In der Bodensee-Sportklinik in Friedrichshafen stehen wir Ihnen mit einem breiten Sp...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Akademische Ausbildung

    • 2001 Approbation nach dem Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Hochschule Hannover
    • 2002 Arzt im Praktikum, Unfall- Wiederherstellungschirurgie Klinikum Wolfenbüttel
    • 2003 Weiterbildung zum Facharzt für Orthopädie/Unfallchirurgie in Hannover unter Professor Lobenhoffer
    Mehr anzeigen

    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 10
      Juni 2022
    • Top 20
      Juni 2022

    62 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Bodensee-Sportklinik Andere

    Ich bin schon 79 Jahre alt und Herr Saad hat mir vor 6 Wochen eine Knie TEP im Klinikum Wangen operiert, nach einer Woche stationärem Aufenthalt konnte ich am ersten postoperativen Tag schon voll belasten und ein paar Schritte gehen. Nach 3 Wochen Anschluss Heilbehandlung habe ich keine Schmerzen und kann ohne Krücken gehen, 100% Lebensqualität zurückgewinnen ist ein wunderbares Gefühl!. Herr Saad ist ein einfühlsamer, verständnisvoller und sehr erfahrener, kompetenter Knie Experte. Die Praxis Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend , nach meiner Erfahrung kann ich Herrn Saad nur wärmstens empfehlen, kurz gesagt, einfach der Papst für Knie Orthopädie vielen herzlichen Dank Herr Saad !!
    Mit freundlichen Grüßen, Xxxx mit Tochter

    Standort: Bodensee-Sportklinik Andere

    Im April hatte ich ein neues ACL. Danke Dr. Henry Saad! Bald werde ich bereit sein, zum Extremsport zurückzukehren. Der Arzt und die Praxis sind sehr freundlich, jederzeit hilfsbereit und beratend. Der Tag der Operation verlief reibungslos. Vor 2 Jahren habe ich mir hier ein neues Kreuzband am anderen Knie machen lassen und zwei Jahre später bin ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bin sehr froh, dass ich das Glück hatte, zu einem so wunderbaren Arzt und in die Praxis der Bodensee Sportklinik zu gelangen.

    Standort: Bodensee-Sportklinik Andere

    Hab im Februar ein neues Kniegelenk gekommen. Alles lief bestens. Danke an Herrn Saad für die super ausgeführte OP. Danke auch für die sehr freundliche und stets nette Behandlung. Mann fühlt sich bei ihm gut aufgehoben.


    Standort: Bodensee-Sportklinik

    Ich wurde vor 6 Wochen am Knie operiert ( Teilprothese). Das Ergebnis ist Spitze. Kann seit Jahren endlich wieder schmerzfrei auftreten. Die Narbe ist kaum zu sehen. Vielen Dank an Herrn Henry Saad. Danke auch ans Klinikpersonal. Ich musste 3 Nächte stationär bleiben. Alle waren total nett und sehr zuvorkommend. Ich werde in keine andere Klinik mehr gehen

    Teilprothese Knie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Bodensee-Sportklinik

    Top Arzt mit hohem Fachwissen,sehr nett und vertrauensvoll,erklärt sehr gut,und nimmt sich Zeit,ein Arzt,zu dem ich jederzeit wieder gehen würde,und den man nur weiterempfehlen kann.

    Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Bodensee-Sportklinik

    Die Knieendoprothese welche mir im Klinikum FN "verpasst" worden war, hatte viel zu viel Spiel. Das ganze Knie war total überbeweglich, knackte bei jedem Schritt und ich hatte extreme Schmerzprobleme selbst 6 Monate nach der OP. Herr Saad hat die Sachlage sofort erkannt, zu einer Re-OP geraten und diese im KH Wangen durchgeführt. Alles ist sehr gut verlaufen. Bei der ersten OP war ein viel zu dünnes Inlay eingebaut worden. Herr Saad hat alles bestens "repariert".

    Super Arzt für Knie, ultimative Fachmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Bodensee-Sportklinik

    Freundlich,gute Aufklärung,nicht gleich eine OP,gute Fachkenntnisse.

    Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Bodensee-Sportklinik

    I recommend this doctor to everyone who has knee problems. I was very afraid of my knee surgery but it turned out that this doctor is the best specialist I could find. Thank you very much for your help, Dr. Saad .

    Doctor with God‘s hands • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Bodensee-Sportklinik

    Nach einer schlechten Vorerfahrung, wurde mir Dr. Saad als Kniespezialist empfohlen. Dafür bin ich dankbar. Die Untersuchung war gewissenhaft und gründlich, die Besprechung (auf Augenhöhe!) war sehr ausführlich. Dr. Saad nahm sich viel Zeit: Alle meine Fragen wurden beantwortet, der OP - Verlauf sachlich und professionell dargestellt. Ein freundliches Lächeln kurz vor der OP , - als kleine menschliche Geste beruhigte und ermutigte mich. Hier kommt Professionalität und Menschlichkeit zusammen.

    Gut aufgehoben und professionell beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Bodensee-Sportklinik

    Habe im Laufe von 3 Jahren zwei künstliche Kniegelenke erhalten und jetzt, nach 4 Jahren bin ich überglücklich. Habe meinen Traum von New York erfüllt, bedeutet täglich ca. 16 - 18 km gelaufen, ohne Schmerzen, ohne Schmerzmittel.
    1000 Dank Herr Saad!!!

    Danke Herr Saad • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen