Herr Saad

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Saad
Herr Saad ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Saad oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Saad ist unter den Top5:

· Orthopäden in Friedrichshafen (Stand 01/2019)

Henry Saad

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Bodensee-Sportklinik Orthopädisches Zentrum FN ...
Möttelistr. 5
88045 Friedrichshafen

www.oz-fn.de/

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Saad hinterlegt. Sind Sie Herr Saad? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über unser Orthopädisches Zentrum Friedrichshafen zu informieren. Ich bin Henry Saad und seit August 2016 zusammen mit Dr. Jens Stehle als Gelenkspezialist in dem Zentrum tätig. Mein Schwerpunkt liegt auf Krankheitsbildern und Schädigungen des Kniegelenks, wobei ich Ihnen eine umfassende Beratung und individuelle Behandlung basierend auf wissenschaftlichen Fakten und hoher Kompetenz durch ...

1. Kniegelenkseingriffe

Schön, dass Sie sich für unser Leistungsspektrum interessieren. In unserem Orthopädischen Zentrum Friedrichshafen stehen wir Ihnen mit einem breiten Spektrum an operativen und konservativen Leistungen zur Verfügung. Welche Leistungen wir im Einzelnen anbieten, erfahren Sie auf dieser Seite. Bei Fragen können Sie sich gerne in unserer Praxis melden – wir freuen uns auf Sie.

1. Ambulante und stationäre Operationen

Das sagen Patienten über Herrn Saad

4,4

Bewertung vom 05.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nicht empfehlenswert !

Ich wurde vorschnell am Meniskus operiert, leider habe ich seither noch größere Probleme als zuvor. Als Antwort darauf wollte man dann noch schnell eine Knieprothese einsetzen. Darauf habe ich dann verzichtet. Kaum auszudenken, wie es danach um meine Gesundheit bestellt gewesen wäre. Einfach unfassbar!"  Mehr

Bewertung vom 19.04.2019

Sehr,Sehr gute Behandlung von Herrn Saad,

Werde Herrn Saad auf jedenfall weiter empfehlen was ich auch schon getan habe."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

"Die Suche hat ein Ende"

ich wurde im oktober 2017 von herr saad am knie operiert, es wurde eine umstellungsosteotomie durchgeführt und ich habe bereits dazu einen erfahrungsbericht geschrieben. nach über einem jahr völliger schmerzfreiheit ist der knochen kpl. ausgeheilt, und es wurde zeit, die fixierungsschiene wieder zu entfernen. dies wurde gestern in einer ambulanten op gemacht. auch hier waren die vorgespräche und die aufklärung durch herr saad sehr ruhig und wie immer kompetent, so dass ich keinerlei bedenken hatte. und es hat sich bestätigt. bis auf einen normalen wundschmerz an den op-nähten konnte ich am gleichen tag das bein fast vollständig schmerzfrei belasten. ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei herr saad und auch seinem gesamten team, allen krankenschwestern und sprechstundenhelferinnen bedanken. endlich ein absoluter spezialist für knieprobleme in friedrichshafen. weiterhin alles gut für sie !!!"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019

Sehr kompetenter freundlicher arzt

Werde Dr Saad jederzeit weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018

Netter Arzt, Sportkollege

Sehr guter Arzt und Orthopäde ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Saad über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Saad.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 26.02.2019

Kreuzband-OP: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Nachbehandlung der Kreuzband OP ist abhängig von der Wahl der Technik, die bei der Rekonstruktion zur Wahl steht. In der Regel wird in Deutschland ein Teil Hamstringsehnen zur Rekonstruktion ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2019
von Dr. med. Carsten Schlünsen

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 24.02.2019

Patellaspitzensyndrom: Ursachen, Therapie & Symptome des „Jumpers Knees"

Das Patellaspitzensyndrom ist eine chronisch, schmerzhafte und degenerative Überlastungserscheinung am Knochen-Sehnen-Übergangbereich zwischen der Kniescheibenspitze (Patella) und der sich ...  Mehr

Verfasst am 24.02.2019
von Privatpraxis - Dr. med. Bartosz Wojanowski