Herr Roggendorf

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Roggendorf
Herr Roggendorf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Roggendorf oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Roggendorf ist unter den Top10:

· Ärzte in Friedrichshafen (Stand 06/2019)

Herr Roggendorf ist unter den Top5:

· Orthopäden in Friedrichshafen (Stand 06/2019)

Michael Roggendorf

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Ehlersstr. 19

Wirbelsäulenoperation
Mikrochirurgische Wirbelsäulenchirurgie
4D- Wirbelsäulenscan
Magnetfeldtherapie
ACP (autologes conditioniertes Plasma)
Facettengelenksinfiltration
Halswirbelsäule
Bandscheibenvorfall Brustwirbelsäule
PRT (periradeikuläre Therapie)
Physikalische Therapie
Digitales Röntgen
Konservative Therapie Rückenschmerzen
Hydrojet-Massagen

Mein Name ist Michael Roggendorf und ich bin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie. Im Wirbelsäulenzentrum Friedrichshafen-Ravensburg biete ich Ihnen das gesamte Spektrum der konservativen und operativen Wirbelsäulentherapie an. Herzlich willkommen auf unserem Profil.

In unserer modern ausgestatteten Praxis sind wir auf die Behandlung von Wirbelsäulenleiden spezialisiert. Dabei wenden wir sowohl konservative als auch operative Therapiemethoden an. Hier möchte ich Ihnen unsere Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Konservative Therapie von Wirbelsäulenleiden
  2. Operative Therapie von Wirbelsäulenleiden
  3. Mikrochirurgische Wirbelsäulenchirurgie & Revisions-Chirurgie

Im Wirbelsäulenzentrum Friedrichshafen-Ravensburg sind Sie in allen Belangen rund um die Hals-, Brust- und Lendenwirbelsäule in besten Händen. Hier möchte ich Ihnen einen kurzen Überblick über unsere umfassenden orthopädischen Leistungen geben. Gerne beantworte ich Ihre Fragen auch persönlich in meiner Praxis.

1. endoskopische Bandscheiben-Operationen
  2. Bandscheibenoperation
  3. Spinalkanalstenose
  4. Wirbelsäulenoperation

Ich verfüge über langjährige klinische Erfahrung und habe bereits mehr als 5.000 Operationen durchgeführt. Eingriffe aller Schwierigkeitsstufen beherrsche ich routiniert. Wann immer möglich, wende ich minimalinvasive Verfahren an, die besonders schonend sind. Wir nehmen uns Zeit für unsere Patienten und entwickeln stets ein individuell auf sie abgestimmtes Therapiekonzept. Operationen führen wir nur durch, wenn sie unvermeidbar sind. Erkrankungen der ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Praxis für Orthopädie in Friedrichshafen befindet sich in der Ehlersstraße 19 im Ärzte- und Gesundheitshaus FN. Ein freundliches und kompetentes Team erwartet Sie in modern ausgestatteten Räumlichkeiten. Wir verfügen in unserer Praxis über modernste Diagnosetechniken. Sollte ein operativer Eingriff nötig sein, können wir Ihnen im Helios-Spital Überlingen eine Versorgung auf höchstem medizinischem Niveau anbieten. Dank des Umfelds ...

Mehr über meine Praxis

Kompetenz und menschlich perfekt

Es hat einfach alles gepasst! Perfekt organisierte Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2019

Kompetenter freundlicher Arzt

Ich wurde in dieser Praxis endlich ernst genommen und meine Schmerzen sind nach einer Op Gott sei Dank weg ."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2019

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden nach Spritzentherapie und Operation an der Bandscheibe"  Mehr

Bewertung vom 08.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wirbelsäulen OP

Sehr netter Empfang, freundliche Begrüßung. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und der Erfolg traf auch gut ein."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2019

Alles so eingetroffen wie vorher gesagt

Sehr nettes Team und Arzt, der sich auch Zeit nimmt nicht Lateiner zu erklären um was es geht. Auch OP so verlaufen wie vorraus gesagt. Ich kann endlich wieder Schmerz frei gehen. Was will man mehr."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Roggendorf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Roggendorf.