Dr. med. Andrea Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient
das Gefühl, schön und in bestmöglichem Einklang mit sich selber zu sein, ist etwas absolut Persönliche...

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Momartis Praxisklinik Dr.med. Thies Arnold Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Bisher bin ich immer in eine renommierte Klinik nach Darmstadt gefahren, in der ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Jedoch war mir der Weg zuletzt zu weit, daher suchte ich nach einer Alternative in der Umgebung.

Da ich bisher mit dem Resultat äußerst zufrieden gewesen bin, war ich bei meinem ersten Gespräch und der Behandlung entsprechend aufgeregt, besorgt.

Frau Dr. Becker habe ich als unglaublich professionelle und herzliche Ärztin erlebt, die sowohl auf meine Sorgen als auch meine Wünsche einfühlsam einging.

Fühle mich bei ihr unglaublich gut aufgehoben und bin froh nicht mehr so weit fahren zu müssen!

Standort: S-thetic Friedrichshafen

Ich habe meine Schlupflider von Frau Dr. Becker operieren lassen. Im Vorgespräch hat sie mir ausführlich die Möglichkeiten bezüglich Oberlid- und Unterlidstraffung sowie Straffung über den Augenbrauen erklärt. Gemeinsam kamen wir zu der Überzeugung, dass eine Oberlidstraffung ausreichen würde. Ich fühlte mich sehr gut beraten, ernst genommen und wurde ausreichend über Risiken und Verhalten nach der OP aufgeklärt. Frau Dr. Becker hat sich Zeit genommen und jede Frage geduldig und ausführlich beantwortet. Ich bin mit dem Operationsergebnis sehr zufrieden und fühlte mich auch bei den Nachterminen sehr gut beraten. Frau Xxxxx im Sekretariat war ebenfalls immer sehr freundlich, kompetent und half bei Terminwünschen gerne und unkompliziert weiter.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Augenlider operiert - Betreuung und Beratung top - Ergebnis sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: S-thetic Friedrichshafen

Ich war vor drei Wochen zum dritten Mal bei Frau Dr. Becker zur Behandlung. Frau Dr. Becker ist eine Perfektionistin durch und durch. Für mich ist sie absolut die beste Ärztin. Fachlich aber auch menschlich ist Frau Dr. Becker nicht zu toppen. Vielen lieben Dank!!!

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: S-thetic Friedrichshafen

Frau Dr. Becker ist eine sehr nette Ärztin. Ich habe eine ausführliche Beratung bekommen, bei der genau auf meine Bedürfnisse eingegangen wurde.
Die OP fand in sehr angenehmer Atmosphäre mit einem sehr freundlichen OP- und Anästhesieteam statt. Das optische Ergebnis ist einfach nur super und so natürlich - einfach ein Traum.
Auch die Praxismanagerin von Frau Dr. Becker ist sehr freundlich und empathisch. Sie geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Herzliches Dankeschön an Alle!

Sehr freundliche und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: S-thetic Friedrichshafen

Die Ergebnisse der Behandlung haben mich beeindruckt. Sehr natürlich und wesentlich besser als ich erwartet habe.

Exzellente Ärztin mit individueller Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: S-thetic Friedrichshafen

Frau Dr. Becker kann ich uneingeschränkt empfehlen! Eine sehr kompetente Ärztin, bei der der Patient im Mittelpunkt steht. Man wird ausgezeichnet beraten bzw. aufgeklärt.

Kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: S-thetic Friedrichshafen

Da ich selbst aus dem medizinischen Bereich komme, kann ich Frau Dr. Becker zu 100% weiterempfehlen.
Aufgrund ihrer Ehrlichkeit, Empathie und Professionalität habe ich beim 1. Beratungsgespräch volles Vertrauen zu ihr gewonnen und mich für sie als Operateurin entschieden. Die OP fand in sehr angenehmer Atmosphäre, unterstützt durch ein hoch professionelles und sehr freundliches OP- und Anästhesieteam, statt. Mein großes Dankeschön gilt auch der hervorragenden Praxismanagerin Frau Xxxxx. Herzliches Dankeschön!

Schönes und natürliches Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: S-thetic Friedrichshafen

Absolut zu empfehlende vertrauensvolle und kompetente Ärztin mit einem guten Auge für Proportionen und den Anspruch zum Perfektionismus an ihre Arbeit. Freue mich auf meinen nächsten Termin. Immer wieder gerne.

Vertrauensvolle und sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: S-thetic Friedrichshafen

Frau Dr. Becker ist eine Top-Ärztin. Ich war Stammkundin bei ihr. Leider praktiziert sie nicht mehr in Konstanz von daher werde ich mich leider nicht mehr von ihr behandeln lassen können.
Bin sehr traurig darüber

Ich vermisse Sie in Konstanz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: S-thetic Friedrichshafen

Vertrauensvolle und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben