Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Dr. Becker

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Metzstr. 288045 Friedrichshafen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

sie sind auf der Suche nach einer umfassenden und diskreten Beratung rund um die Plastische und Ästhetische Medizin? Dann sind Sie bei mir, Dr. med. Andrea Becker, an der richtigen Adresse. In unserem Medical One Schönheitszentrum in Friedrichshafen berate ich Sie über Brustoperationen, Gesichtseingriffe, körperformende Behandlungen und Faltenbehandlungen. Ich möchte Sie dazu einladen, sich im Folgenden etwas genauer mit diesen Bereichen der Ästhetischen und Plastischen Chirurgie zu befassen. Zu diesem Zweck habe ich die wichtigsten Informationen kurz zusammengefasst. Zu einer ausführlicheren Beratung können Sie gerne zu mir in das Medical One Zentrum kommen. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. med. Andrea Becker

1988 bis 1995Studium der Humanmedizin an der Universität Homburg mit vier Semestern Auslandsstipendium in Frankreich und Brüssel
1996 bis 2002Ausbildung zur Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie in renommierten Fachabteilungen für Plastische Chirurgie, Handchirurgie und Verbrennungschirurgie
2002Abschluss der Promotion mit Auszeichnung
2003erfolgreiche Anerkennung zur Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
2003Fachärztin in der Abteilung für Plastische und Handchirurgie des Ev. Elisabeth-Krankenhauses Trier
2004 bis 2010Fachärztin/Oberärztin in der Bodenseeklinik in Lindau, Erweiterung der Fachkompetenz in international renommierten Kliniken (USA, Schweden)
2010 bis 2018Fachärztin/Oberärztin in der Medical One Klinik in Stuttgart
2013 bis heutezusätzliche Leitung des Beratungszentrums der Medical One in Konstanz
2014 bis heutezusätzliche Leitung des Schönheits­zentrums der Medical One in Friedrichshafen
2018 bis heuteÄrztliche Leitung der Medical One Bodensee (Friedrichshafen und Konstanz)

Medical One Beratungszentrum Friedrichshafen

Der modernen Chirurgie stehen zahlreiche Verfahren zur Verfügung, um die Schönheit eines Menschen zu unterstreichen. Sie interessieren sich für moderne, schonende Methoden? Ich habe mich auf Brustoperationen, Gesichtsbehandlungen und körperformenden Behandlungen spezialisiert und setze mein Wissen gerne für Sie ein. In unserem Medical One Schönheitszentrum in der Metzstr. in Friedrichshafen sind Sie herzlich willkommen!

• Brustchirurgie

• Körperformende Behandlungen

• Gesichtsbehandlungen

• Brustchirurgie

Gewichtsschwankungen, Schwangerschaften, hormonelle Einflüsse und der natürliche Alterungsprozess verändern das Aussehen der weiblichen Brust und dadurch auch Ihr persönliches Wohlgefühl. Ich möchte dafür sorgen, dass Sie sich in Ihrer Haut wohlfühlen. Durch eine Brustvergrößerung, Bruststraffung oder Brustverkleinerung bringe ich Ihre Brust wieder in einen harmonischen Einklang mit Ihrem Körper. In einem individuellen Beratungsgespräch besprechen wir gemeinsam die optimalste Lösung.

• Brustvergrößerung
    • Brustverkleinerung
    • Brustraffung
    • Brustkorrektur
    • Brustvergrößerung mit Eigenfett
    • Implantatwechsel
    • Brust-Rekonstruktion
  • Körperformende Behandlungen

Der Weg zu einem schlanken und attraktiven Körper beginnt mit regelmäßiger sportlicher Betätigung und einer gesunden, ausgewogenen Ernährung. Der menschliche Körper hat jedoch meist eine genetische Neigung zur Anlage einer Reserve an Fettzellen für mögliche Krisenzeiten – und das leider nich immer an den vorteilhaftesten Stellen. Schnell entstehen Problemzonen an Bauch und Hüfte, Oberarmen, Oberschenkeln und Waden und am männlichen Brustansatz, die trotz Training und Diäten nicht verschwinden. Es liegt in unserer medizinischen Verantwortung, dass wir erst zu chirurgischen Maßnahmen greifen, wenn Ihr Körper nicht mehr auf natürlichem Wege in Form gebracht werden kann. Zuerst werde ich sorgfältig analysieren, welche plastisch-ästhetischen Maßnahmen für Ihre individuellen Problemzonen sinnvoll sind und biete Ihnen von der Fettabsaugung bis zur Straffung verschiedener Körperzonen, wie zum Beispiel die Bauchdeckenplastik oder die Oberarmstraffung, vielseitige Möglichkeiten, die Ihnen die Zufriedenheit mit Ihrem Körper zurückgeben.

• Fettabsaugung
    • Straffungsoperationen
    • Gynäkomastiebehandlung
    • Lipom-Entfernung
  • Gesichtsbehandlungen

Sie werden auf Ihren müden Gesichtsausdruck angesprochen, obwohl Sie sich fit fühlen? Ich biete Ihnen mit Lidkorrekturen, Facelift oder einer Faltenbehandlung ästhetische Lösungen für Ihre individuellen Problemzonen. Denn Fakt ist: Unser Gesicht nehmen andere Menschen als Erstes an uns wahr. In Sekundenschnelle wirkt dieser erste Eindruck auf das Bild, das man sich vom Anderen macht. Die Zeiten, in denen als störend empfundene, angeborene oder altersbedingte Merkmale im Gesicht hingenommen werden mussten, sind passé. Ihr eigentliches Wesen sollte sich in Ihrem Äußeren spiegeln. Sollte Ihr Äußeres nicht mit Ihrem inneren Empfinden übereinstimmen, lassen Sie sich von mir beraten. Ausführlich und kompetent. Bei allen Behandlungen lege ich größten Wert darauf, dass Ihr Gesicht eine natürliche, harmonische und frische Ausstrahlung erhält.

• Lidstraffung
    • Facelift
    • Augenbrauenkorrektur
    • Ohren anlegen
    • Kinnkorrektur
    • Falten- und Volumenbehandlungen

Medical One Beratungszentrum Friedrichshafen

In dem Medical One Schönheitszentrum in Friedrichshafen nehme ich mir Zeit für Sie. Ich möchte Ihre Bedürfnisse verstehen, einen individuellen Behandlungsplan für Sie entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist mir sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bediene ich mich neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über die weiteren Leistungen in Erfahrung bringen:

• Faltenbehandlungen

• Hyperhidrosebehandlungen

• Intimkorrekturen

• Faltenbehandlungen

Mehr Vitalität, mehr Dynamik, mehr Jugendlichkeit: Glatte und schöne Haut sorgt für eine Vielzahl angenehmer Assoziationen. Gesichtsfalten gehören zwar zur natürlichen Alterung, aber häufig lassen sie uns unausgeruht, unausgeglichen oder unzufrieden wirken, obwohl wir es gar nicht sind. Dabei können sie mit modernsten Methoden vermieden oder effektiv behandelt werden – und das ganz ohne Skalpell, ohne Narkose und noch wichtiger, ohne Narben. Viele Patienten fragen sich aber:„Was hilft wirklich gegen Falten?“ Medical One bietet Ihnen ein reichhaltiges Portfolio, um Ihrer Haut wieder die Jugendlichkeit und Natürlichkeit zurückzugeben, die Sie sich schon lange wünschen.

• Botox-Behandlungen

Dr. Becker ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Friedrichshafen

25.08.2020

Ich vermisse Sie in Konstanz

Frau Dr. Becker ist eine Top-Ärztin. Ich war Stammkundin bei ihr. Leider praktiziert sie nicht mehr in Konstanz von daher werde ich mich leider nicht mehr von ihr behandeln lassen können.

Bin sehr traurig darüber

25.08.2020

Vertrauensvolle und kompetente Behandlung

Absolut zu empfehlende vertrauensvolle und kompetente Ärztin mit einem guten Auge für Proportionen und den Anspruch zum Perfektionismus an ihre Arbeit.

02.08.2020

Habe mich während der ganzen Behandlung sehr gut versorgt gefühlt

Frau Dr Becker ist eine sehr kompetente, freundliche und vertrauenswürdige Person.

26.07.2020

Eine sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Becker ist eine sehr nette Ärztin. Man hat durch ihre sehr freundliche Art schnell ein gutes Gefühl und Vertrauen zu ihr. Sie ist eine sehr kompetente Chirurgie n und weiß zu 100% was sie tut. Zu Frau Becker würde ich immer wieder gehen und sie auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

23.07.2020

Authentische, nette Ärztin !

Frau Dr. Becker ist eine wirklich sehr nette und freundliche, kompetente Ärztin.

Ich war bereits dreimal zur Faltenunterspritzung bei ihr und jedes Mal war das Ergebnis sehr zufriedenstellend!

Ihre natürliche Art ist sehr angenehm und deshalb würde ich sie zu 100 % weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung20.09.2018

Danke , Dr. Becker!