Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:
8.202 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michael Ruggaber

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

weitere Standorte
07541/96-3600

Dr. Ruggaber

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Sprechzeiten

Mo
Di
08:00 – 11:30
Mi
08:00 – 12:00
Do
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Röntgenstr. 1488048 Friedrichshafen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Ruggaber?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Handchirurgie
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (6)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum am Klinikum Friedrichshafen

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,0

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle14
Note 1
12
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.11.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Korrektur meiner Oberschenkel

Hatte eine Liposuktion meiner Beine bei Dr. Ruggaber (Innenseiten der Oberschenkel). Ist schön geworden, ich bin sehr zufrieden. Auch die Betreuung durch das ganze Team war super und ich war wieder schnell fit. Kann den Arzt sehr, sehr weiterempfehlen und werde mir dort auch meine Brust machen lassen. Bei einer Patientin im Nebenbett hat das echt klasse ausgeschaut.

03.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,2
4,2

Mastopexie danach Asymetrie , Liposuktion Bauch danach Beulen und Dellen

Ich hatte 2017 eine Brusverkleinerung .Die Aufklärung war eingehend und die Betreuung war akzeptabel.Ich hatte auch Vertrauen und setzte alle Hoffnung auf die Umsetzung und das Ergebnis.Die O.P. verlief wie geplant.

Abgesehen von den bleibenden Narben unterhalb der Brust ,waren die Brüste hinterher asymetrisch und ich musste sie in einer zweiten O.p. korrigieren lassen.

Dann hatte ich 2019 eine Liposuktion am Bauch.Ich wollte von vornherein eine Abdominoplastik ,da ich schon ü 45 war .Hatte Bedenken geäußert, wegen einer Fettabsaugung . Davon wurde mir abgeraten ,ich sei noch "jung" genug.Die O.P verlief wie geplant .Habe wie vorgeschrieben lange das Kompresionsmieder getragen.Zu meinem Ärgernis hatte ich auch nach 6 Monaten und jetzt 1 1/2 J.danach Beulen und Dellen. Bei etlichen Nachgesprächen erklärte man sich nicht bereit mir kulanter Weise mit einer Korrektur Abhilfe zu schaffen.Ich bin nach wie vor sehr demoralisiert

29.07.2020
1,0
1,0

Wo fange ich an, wo höre ich auf :-)

Vor der OP gab es 4 Termine bei Doc Ruggaber, bei jedem Termin habe ich mich sehr wohl u. gut aufgehoben gefühlt. Ich fühlte mich ernst genommen u. die menschliche Art vom Doc war von der ersten Minute ab einfach nur gigantisch. Klare Linie, toller Humor und immer ein offenes Ohr.

Nach der super klasse gelungenen OP wurde ich optimal durch Doc Ruggaber und seinem Team versorgt. Ein herzliches Dankeschön für alles von A-Z, das bombastische Ergebnis u. die super tolle Nachsorge.

26.05.2020
1,0
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Sind sehr zufrieden, toller Arzt.

15.11.2019
1,0
1,0

Sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt

Nach reiflicher Überlegung und Recherche habe ich mich für diese OP und Herr Dr. Ruggaber entschieden. Er hat mich von Anfang an sehr gut betreut und beraten. Die Operation fand im Krankenhaus Tettnang statt. Von der Aufnahme bis zur Entlassung wurde ich von Dr. Ruggaber und seinem freundlichen Team sehr gut und gewissenhaft betreut. Das Ergebnis spricht für sich, ich würde mich jederzeit wieder für die Behandlung bei Herr Dr. Ruggaber entscheiden. Herzlichen Dank!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung82%
Profilaufrufe8.202
Letzte Aktualisierung21.10.2014

Danke , Dr. Ruggaber!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Friedrichshafen

Finden Sie ähnliche Behandler