Dr. med. Wilhelm Esser-Bartels

Arzt, Urologe

Dres. Fieseler und Kollegen
Röntgenstr. 14,
88048 Friedrichshafen
Sind Sie Dr. med. Wilhelm Esser-Bartels?

Onkologe
Röntgendiagnostiker
Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Fieseler und Kollegen

19.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Prostata-Krebs

ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Esser-Barteks mit der minimal-inversieven OP behandeln lassen.

leider praktiziert Dr. E-B nur noch sporadisch.- Glück gehabt.- Seine Nachfolger sind auch sehr kompetent! Bitte nicht, wie ich, zu lang warten!

25.03.2017

Danke

Danke für die sehr gute Behndlung

02.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

So einen Arzt wünscht man sich!

Kompetent, sachlich und weis immer wie er sein Wissen seinem Patienten vermittelt. Ich bin durch die Einholung einer benötigten Zweitmeinung an Herrn E.B gekommen und habe es nicht bereut. Ich habe mich in jeder Behandlungssituatiuon bei Ihm und seinem kompletten Team super aufgehoben gefühlt. Bei mir wurde bei einer anderen Klinik ein Blasenkarzinom diagnostiziert und an denm war auch nicht zu rütteln. Nur an der Vorgehensweise. In der anderen Klinik ( EK Ravensburg ) war die Aufklärung gleich NULL. Da ist man eine Nummer und mehr nicht. Ich hatte dann das Glück durch diverse Umstände ( die ich hier nicht näher erörtern möchte ) an Herrn Dr. E.B. Dieser Arzt und sein Team sind einfach die WUCHT. Sicher, es gab schon die eine oder andere schmerzliche Erfahrung im Verlauf der Behandlung / OP, aber das ist bei einer kompletten Entfernung der Blase und einer Neubildung einer Neoblase durch einen Tel des Dünndarms auch nicht verwunderlich. Ich habe mich immer Verstanden und gut aufgehoben gefühlt und würde IMMER wieder diesen Arzt oder sein kompetentes Team aufsuchen. Hut ab vor solchen MENSCHEN, die haben nicht nur einen Dr. Titel sondernj sind MENSCH geblieben!!

20.09.2015 • privat versichert • Alter: über 50

sehr kompetent, präzise, sachlich, freundlich, warmherzig

Die notwendige Prostatektomie wollte ich mit der roboter-assistierten da-Vinci-Methode ausführen lassen. In meiner Heimatstadt ist dies nicht möglich. Mein Urologe empfahl das Klinikum FN und vereinbarte kurzfristig einen OP-Termin mit Herrn Dr. Esser-Bartels. Aufgrund von Vorerkrankungen war die OP nicht ganz einfach. Sie verlief für mich ohne jegliche Komplikation. Herr Dr. Esser-Bartels erläuterte mir im Detail den Ablauf der OP. Ich empfand Herrn Dr. Esser-Bartels als ausgesprochen kompetent, präzise, sachlich, freundlich und warmherzig. Die bald 600 Kilometer lange Reise an den Bodensee hat sich für mich gelohnt.

07.07.2015 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht. Obwohl sichtbar ist, dass sein Arbeitsaufkommen groß ist, hat man immer das Gefühl, dass man besonders gründlich behandelt wird. Die Beratung anläßlich meiner Prostataprobleme war absolut detailliert und gründlich, so daß es mir nicht schwer fiel, mich für eine mögliche Therapie zu entscheiden. Auch die weitere Behandlung im Klinikum (Operation mit DaVinci) und die Nachsorge geschahen mit derselben Gründlichkeit und Fürsorge.

Ein Glück, wer sich in die Hände dieses Fachmanns begeben darf.

Letzte Aktualisierung07.02.2017

Dr. med. Wilhelm Esser-Bartels bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn