PREMIUM-PROFIL

Ambulantes Operationszentrum

5 Bewertungen Friedrichshafen, Sandöschstr. 1
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher schön dass Sie das jameda-Profil der Gemeinschaftspraxis für Chirurgie & Orthopädie GCO Friedrichshafen von Dr. Boris Gerigk Dr. Ronny Bohn und Tuncay Tuncer in Friedrichshafen besuchen.... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Wir sind auf Orthopädie und Chirurgie spezialisiert und bieten Ihnen in unserer Gemeinschaftspraxis in der Sandöschstr. 1 GCO Friedrichshafen sowohl konservative als auch operative Behandlungsverfahren an. Auf dieser... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Schön dass Sie sich für unser Leistungsspektrum interessieren. In unserer Praxis für Chirurgie und Orthopädie in Friedrichshafen GCO Friedrichshafen stehen wir Ihnen als Spezialisten bei vielen Beschwerden zur Verfügung.... mehr

Sprachen

(1)
Behandler:innen
(4)

Tuncay Tuncer Andere

Ich wurde an der Leiste operiert. Herr Tuncer hat sich vorbildlich um mich gekümmert, sowohl bei der Voruntersuchung als auch bei der Nachbetreuung. Am Abend nach der OP hat er sich telefonisch nach meinem Befinden erkundigt. Während der ca. 3-wöchigen Heilungsphase ist er auf alle meine, teilweise übertriebenen, Sorgen geduldig und freundlich eingegangen. Auch während der OP sind er und die Artzthelferinnen überaus fürsorglich und zuvorkommend gewesen. Ich habe mich während der gesamten Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt.

Dr. med. Boris Gerigk Andere

Ich bin nun schon seit längerer Zeit Patient von Dr. Gerigk und bin mehr als zufrieden. Er half mir bei meinem Wirbelsäule Problem, beide Schultern schmerzten und im März 24 war eine Arthroskopie fällig. Alles von Anfang bis Ende war zu meinem besten durchorganisiert. Die Ausstrahlung aller Beschäftigten ist sehr beruhigend und wo gute Ärzte da viel Betrieb und trotzdem nehmen sich alle Zeit und behalten die Ruhe. Ich fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben und behandelt. Danke an das gesamte Team für Ihre hervorragende Arbeit.

Dr. med. Boris Gerigk Andere

Ich bin im Dezember 2021 mit einem Arbeitsunfall in die Praxis gekommen. Geröngt wurde, ein Armbruch wurde diagnostiziert. Auf meine Einwände, nicht auf der Seite, auf der der Bruch sei, habe ich Schmerzen sondern auf der anderen Seite, wurde nie eingegangen. Nach 6 Wochen Gips und Schiene 1 mal manuelle Therapie, danach wurde nicht mehr auf meine Bitte um Rezeptierung von manueller Therapie reagiert.
    Nach 9 Monaten immer noch Schmerzen und Einschränkungen, daraufhin Termin bei anderem Arzt vereinbart. Die Befunde habe ich mir von der Berufsgenossenschaft holen müssen, die Praxis von Herrn Gerigk war dazu nicht in der Lage. Diagnose dann im Januar 2023: Traumatischer Knorpelschaden und ein komplett überdehntes Band auf der Seite, auf der ich die Schmerzen angegeben hatte. OP, Ruhigstellung für 6 Wochen. Tolle Behandlung in der anderen Praxis, ausführliche Gespräche, Physiotherapie nach Bedarf, inzwischen ist alles fast wieder normal.
    In die Praxis von Herrn Gerigk gehe ich nie wieder!

Tuncay Tuncer Andere

Ich habe mir bei Dr. Tuncay Tuncer meinen Leistenbruch operieren lassen und kann nur empfehlen wenn Sie nicht im KKH landen wollen.
    Der gute Besprechung vor der OP, die professionelle Betreuung nach der OP. Sogar
    Am OP Tag, habe ich Abends von Dr Tuncer ein Anruf bekommen und ich konnte ihn immer während der Heilung process immer schreiben und bekomme ich an den Tag ein Antwort es war sehr hilfreich. Alles was er gesagt hat, hat auch gestimmt. Hat mir den Eindruck dass Dr. Tuncer sein Beruf sehr beherrscht und Fall mir was passieren würde, dann wieder gerne bei Dr. Tuncer. Und am Schluss, an das gesamte Praxisteam vielen dank für ihren Arbeit.

Sandöschstr. 1, 88045 Friedrichshafen
Gesetzlich versichert, Privat versichert