Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dres. Andreas König und Thomas
Dres. Andreas König und Thomas ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dres. Andreas König und Thomas oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dres. Andreas König und Thomas Kalker

Gemeinschaftspraxis

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dres. Andreas König und Thomas hinterlegt. Sind Sie Dres. Andreas König und Thomas? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Zahnärzte
Die Gesamtbewertung der Gemeinschaftspraxis ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Zahnärzte.
Weitere Informationen über uns

herzlich willkommen! Wir freuen uns, dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxis interessieren. Zu unseren Behandlungsschwerpunkten zählen Ästhetische Zahnheilkunde, Implantologie und Parodontologie. Gerne erklären wir Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setzen wir uns in unserer Zahnarztpraxis in Friedrichshafen für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu unseren Schwerpunkten gehören:

1. Ästhetische Zahnheilkunde

3. Prophylaxe
  4. Kinderzahnheilkunde
Mehr über unser Leistungsspektrum

Über unsere Praxis

Wir verstehen uns als modernes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Medizin und Gesundheit. Dabei spielt der Wunsch unserer Patienten nach einem attraktiven Lächeln eine zentrale Rolle.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in den Bereichen Implantologie, Vollkeramische Systeme, Funktionsanalyse, Endodontie, Prophylaxe und Parodontologie steht unsere Spezialisierung auf dem Fachgebiet der "Ästhetischen Zahnmedizin" auf soliden Säulen.
Wir setzen auf unsere ...

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis
Dr. Kalker