Uli Haberbosch

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Dunkelfeldmikroskopie, Ernährungsberatung, Psychotherapie

BIOPRAX Praxis für biologische Medizin

ADHS / Kryptopyrrol Diagnostik

Uli Haberbosch ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Friedrichshafen

19.05.2021

Ein ganz toller und kompetenter Heilpraktiker!!!

Ein sehr kompetenter Heilpraktiker, kann ich nur weiterempfehlen. Haben in drei Monaten mehr erreicht als Ärzte in zwei Jahren. Bin sehr zufrieden mit Herrn Haberbosch !!! Freue mich auch weitere Behandlungen.

02.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Testimonial für Heilpraktiker Uli Haberbosch

Testimonial für Heilpraktiker Uli Haberbosch 26.02.2021

Sehr geehrter Herr Haberbosch,

als ich Sie im Oktober 2019, mit der Bitte um Hilfe, das erste Mal aufsuchte, hatte ich bereits länger bestehende Darmstörungen und Lebensmittelunverträglichkeiten, die meine Lebensqualität massiv einschränkten.

Da man darüber nicht gerne spricht, war ich sehr froh, ich Ihnen einen fachlich sehr qualifizierten Fachmann und Therapeuten gefunden zu haben.

Ihre klare Vorgehensweise mit der umfassenden Diagnostik mittels großer Blutuntersuchung und der mikrobiologischen Stuhlanalyse brachten endlich Licht ins Dunkel.

Ich war doch sehr erstaunt, was die Laboruntersuchungen alles aufzeigten und wie Sie mir als Patient sehr bildlich und verständlich meine Situation erklärt haben.

Mit den von Ihnen verordneten Medikamenten und Injektionen hatte ich von Beginn an eine ständige Reduktion meiner Beschwerden und Verbesserung meiner Lebensqualität.

Durch die von Ihnen veranlassten Kontrolluntersuchungen wurden die Fortschritte auch labortechnisch bestätigt, was mir noch mehr Sicherheit gab.

Heute darf ich sagen, - ich fühle mich so gut wie schon lange nicht mehr.

Herzlichen Dank, dass Sie mich auf meinem Weg zur Gesundheit so gut begleiten.

Sie, Herr Haberbosch, sind der Heilpraktiker meines Vertrauens.

Herzliche Grüße

Ihr Albert Kohler

Kommentar von Herrn Haberbosch am 17.03.2021

Hallo lieber Herr Kohler, herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und die sehr persönliche Bewertung. Es ist auch für mich eine große Freude, Ihre Entwicklung und gesundheitlichen Verbesserungen zu sehen. Meine therapeutische Arbeit ist das Eine, Ihre Motivation lieber Herr Kohler, Ihre Ausdauer und Zuversicht, die beharrliche Veränderung von Gewohnheiten, sind das Andere. Bleiben Sie am Ball :) es lohnt sich so sehr! Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen und es freut mich sehr, dass ich Sie auf Ihrem Weg zu besserer und nachhaltiger Gesundheit betreuen und weiterhin begleiten darf. Ihr Uli Haberbosch

11.12.2020

Sehr nett und nimmt sich Zeit

Herr Haberbosch war immer sehr freundlich und hat sich auch kurzfristig mal Zeit genommen um sich meine Problem anzuhören.

Ich fühle mich immer ernst genommen und konnte auch schon sehr viele Erfolge verbuchen wo die klassische Schulmedizin am Ende war.

Von dem her kann ich ihn nur weiterempfehlen!

Kommentar von Herrn Haberbosch am 17.03.2021

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung! Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute für Ihre Gesundheit und bin bei Fragen gerne für Sie da. Ihr Uli Haberbosch

11.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Klare Weiterempfehlung!

Herr Haberbosch hat ein unglaublich großes Behandlungsspektrum, ein breit gefächertes medizinisches Wissen und ein sehr gutes Gespür für Krankheitsursachen. Er nimmt sich viel Zeit für das Erstgespräch und die Suche nach der richtigen Heilmethode. Ich fühle mich bestens bei ihm aufgehoben und habe sehr großes Vertrauen in seine Fähigkeiten. Aufklärung, Methoden, ganzheitlicher Ansatz und Analyse haben mich absolut überzeugt. Die Kommunikation per Mail / Telefon klappt hervorragend.

Kommentar von Herrn Haberbosch am 17.03.2021

Wow, das ehrt mich! Vielen, vielen Dank für diese tolle Rückmeldung! Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Uli Haberbosch

06.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Heilpraktiker und Top Praxis!

Herr Haberbosch ist ein sehr guter Heilpraktiker und einfühlsamer Mensch, bei dem ich mich gut aufgehoben und verstanden fühle. Anfangs fand ich die Kosten etwas hoch, aber es hat sich voll gelohnt. Ich bin absolut zufrieden, glücklich und sehr dankbar und möchte Herrn Haberbosch wirklich von Herzen weiterempfehlen. Vielen Dank auch an die freundliche Assistentin. Top Praxis!

Kommentar von Herrn Haberbosch am 06.03.2020

Vielen Dank für diese freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen "rund herum" gut geht.

Letzte Aktualisierung18.03.2021

0152-54018389

Uli Haberbosch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?