Heilpraktiker:
Ines Kreidenweiß

Ines Kreidenweiß

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Fußreflexbehandlung, Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie

07544/9090-402

Frau Kreidenweiß

Aktuelle Information

Ines Kreidenweiß • 20.03.2021
Liebe Patienten, als therapeutische Heilpraxis bin ich auch während der Corona-Pandemie für Sie da!

Königsäcker 488048 Friedrichshafen

Allergien und Unverträglichkeiten
Menstruations-/Wechseljahrbeschwerden
Unruhezustände und Schlafstörungen
Begleitung in schwierigen Lebenssituatio

Herzlich willkommen in meiner Heilpraxis für Therapie und Entspannung in Friedrichshafen-Efrizweiler.

Ich bin Ines Kreidenweiß und seit 1997 staatlich geprüfte Heilpraktikerin.
Mit viel Zeit, Ruhe und Aufmerksamkeit widme ich mich der ganzheitlichen Betrachtung Ihres Körpers und Ihrer Seele, um die für Sie passende Therapie zu finden.

!!! Als therapeutische Heilpraxis bin ich auch während der Covid 19-Pandemie weiterhin für Sie da !!!

Bei mir gelten selbstverständlich die aktuell gültigen Hygiene- und Schutzmaßnahmen.
Deshalb bitte ich Sie, bei grippeähnlichen Symptomen Ihren Termin abzusagen.

Meine Vita und Philosophie

Meine jahrzehntelange Erfahrung in der therapeutischen Arbeit mit den Schwerpunkten Reflexzonentherapie am Fuß, Akupunktur an Körper und Ohr, Akupressur, Moxibustion, Homöopathie und Komplementärmedizin habe ich durch regelmäßige Fortbildungen, u.a. auch an der Schule Hanne Marquardt für Reflexzonentherapie am Fuß oder bei der Union Deutscher Heilpraktiker konsequent erweitert.

Seit 2012 betreue ich zusätzlich OP-Patienten in der "Gemeinschaftspraxis Chirurgie und Orthopädie Friedrichshafen".

Seit 1993 bin ich ausgebildete und staatlich geprüfte Pharmazeutisch Technische Assistentin (PTA) an der Naturwissenschaftlich-Technischen Akademie Dr. Grübler in Isny.

Ich bin Mitglied in der Union Deutscher Heilpraktiker, Landesverband Baden-Württemberg.

Als Heilpraktikerin möchte ich Sie auf dem Weg zu neuem Wohlbefinden begleiten.

Ganz wichtig ist mir,  immer genügend Zeit und Ruhe für Sie als Patient/in zu haben.

Stets betrachte ich Sie als den ganzen Menschen und konzentriere mich nicht nur auf bestimmte Symptome.

Ergänzend zur Schulmedizin zeige ich Ihnen alternative Möglichkeiten auf, um Sie, Ihren Körper und Ihre Seele wieder in ein harmonisches Gleichgewicht zu bringen.

"Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare" - Christian Morgenstern

zu meiner Person

• Reflexzonentherapie am Fuß der Schule Hanne Marquardt

• Akupunktur an Körper und Ohr

• Komplementärmedizin

• Reflexzonentherapie am Fuß der Schule Hanne Marquardt

Diese Therapieform wende ich bei Erwachsenen, Kindern und Säuglingen gleichermaßen an. Ausführliche Informationen finden Sie hier: https://www.fussreflex.de/

• Akupunktur an Körper und Ohr

• Komplementärmedizin

meine Behandlungsschwerpunkte

In meiner Heilpraxis für Therapie & Entspannung in Friedrichshafen möchte ich Ihnen mittels umfassender, alternativer Therapien dabei helfen, Ihre akuten oder chronischen Beschwerden loszuwerden, das Wohlbefinden im eigenen Körper wiederherstellen und nachhaltig zur Vorsorge und Pflege Ihrer Gesundheit beizutragen. Kontaktieren Sie mich telefonisch unter 07544 / 90 90 402 für mehr Informationen zu meinen Leistungen. Einen ersten Überblick zu meinen Behandlungsmethoden können Sie sich auf jameda verschaffen:

• Moxibustion

• Menstruations- und Wechseljahrbeschwerden

• Unruhezustände und Schlafstörungen

28.03.2021

Super Behandlung!

Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese und Behandlung. Innerhalb 2 Behandlungen war ich bereits beschwerdefrei.

Top Adresse im Thema Akupunktur und Fußreflex-Massage die ich jedem Empfehlen kann!

Kommentar von Frau Kreidenweiß am 29.03.2021

Vielen lieben Dank !

15.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rundum zufrieden - sehr zu empfehlen

Freundlicher Empfang. Tolle entspannte Atmosphäre. Kompetente und einfühlsame Behandlung. Sehr gutes professionelles Wissen. Meine Rückenbeschwerden wurden durch die Fußreflexzonenmassage schnell und erfolgreich behandelt. Kann Frau Kreidenweiß sehr weiterempfehlen. Durch ihre ruhige und freundliche Art fühlt man sich sehr wohl.

06.03.2021

Bestens aufgehoben

Sehr zufrieden, fühlte mich gut aufgehoben und würde ich jederzeit jedem weiterempfehlen.

Tolles Ambiente und eine Erfolgreiche Behandlung.

Insgesamt einfach hervorragend!

05.03.2021

Kompetente Behandlung

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. In Sache Fussreflex-therapie absolut top. Nimmt sich viel Zeit und die Behandlung war sehr erfolgreich. Behandlungszimmer sehr angenehm.

Parkplätze direkt am Haus.

Profilaufrufe725
Letzte Aktualisierung18.04.2021

Danke , Frau Kreidenweiß!

Weitere Behandlungsgebiete in Friedrichshafen