Möwenstr. 35, Seemoos , Friedrichshafen
privatpraxis
M.A. Wilma Hirtz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

350 €

30 minütiges Vorgespräch und nach einigen Tagen Intensivhypnose 3-3,5 Stunden

ab 135 €

Praxis Wilma Hirtz Heilprakt. für Psychotherapie + HypnoseMaster DHI

Psychologische Kurzberatung Einzelperson 1,5 - 2 Std. für 135 - 180 €.
Psychologische Kurzberatung Paare 1,5 - 2 Std. für 170 - 200 €.

95 €

50 Minuten

65 €

Unser Erstgespräch dient der ausführlichen Anamnese,
Diagnosestellung, detaillierter Erklärung der Therapieform, Beantwortung Ihrer Fragen und dem persönlichen Kennenlernen. Zeitumfang 1 - 2 Stunden. Pauschalpreis

Therapiesitzung 50 Minuten

90 €

Praxis Wilma Hirtz Heilprakt. für Psychotherapie + HypnoseMaster DHI

Ersthypnose 60 Minuten. Das 30 minütige Vorgespräch wird mit 45 € berechnet.

Abrechnung nach Zeitaufwand. 50 Minuten 75 €

Abrechnung nach Zeitaufwand. 50 Minuten 75 €

• Hypnose-Therapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Wilma Hirtz Heilprakt. für Psychotherapie + HypnoseMaster DHI Verhaltenstherapie

Mir hat Frau Hirtz wunderbar geholfen. Vor der Therapie hätte ich nie gedacht, dass ich aus meinem Problem rauskomme, durch ihr Einfühlvermögen und ihre freundliche Art sowie ihr Wissen hat sie mir aber super geholfen und ich habe mittlerweile viel weniger Probleme. Sie hilft einem auch sehr gut bei Möglichkeiten wie man sich selbst helfen kann.

M.A. Wilma Hirtz

Herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung, über die ich mich sehr freue. Ich bleibe jederzeit für Sie ansprechbar und .... machen Sie so erfolgreich weiter. Alles Gute, Ihre Wilma Hirtz

Standort: Praxis Wilma Hirtz Heilprakt. für Psychotherapie + HypnoseMaster DHI

Seit der Hypnose von Frau Hirtz habe ich monatlich eine Gewichtsreduzierung. Es sind im Schnitt ca. 1,5 kg pro Monat. Ich hatte ständig Heißhunger auf Süßes und habe am Tag sehr viel davon verzehrt. Seit der Hypnose ist der Heißhunger nicht mehr vorhanden und ich kann zu Süßigkeiten auch nein sagen, wenn diese vor mir stehe. Frau Hirtz habe ich als eine fachlich sehr kompetente und sehr freundlich Person kennengelernt bei der ich keine Probleme hatte mich ihr anzuvertrauen. Mit der Terminvergabe hat alles super geklappt und ich bin nie einer anderen Person begegnet. Auch ein später Termin am Abend war immer machbar. Vielen Dank für alles :-).

M.A. Wilma Hirtz

Ich freue mich außerordentlich über Ihre sehr gute Bewertung. Herzlichen Dank dafür und nehmen Sie weiter so gesund und leicht ab.

Gewichtsreduzierung durch Hypnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilma Hirtz Heilprakt. für Psychotherapie + HypnoseMaster DHI

Ich hatte beim Einkaufen einen Flyer von Frau Hirtz mitgenommen. Sie bot schnelle Hilfe an, was in Lebenskrisen sehr wichtig ist. Frau Hirtz hat sich sehr schnell auf meine Email gemeldet und nach Ausfüllen eines Anamnese-Fragebogens mir am selben Abend einen Termin vorgeschlagen. Sie ist sehr einfühlsam und eine sehr gute "Zuhörerin". Ich hatte sofort Vertrauen zu ihr. Nach einem 2-stündigen Gespräch in schöner Atmosphäre direkt am Bodensee, ging es mir schon viel besser. Auf mein Bitten, mir eine Bescheinigung über meinen bedenklichen psychischen und physischen Zustand auszustellen, hat sie sofort reagiert.
Ich kann Frau Hirtz ohne Bedenken sehr weiterempfehlen.

M.A. Wilma Hirtz

Ich bedanke mich sehr für Ihre herzliche Weiterempfehlung.

Krise / Krisenintervention • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wilma Hirtz Heilprakt. für Psychotherapie + HypnoseMaster DHI

Nach langem Suchen habe ich schnell einen kurzfristigen Termin in Friedrichshafen-Seemoos bei Fr. Hirtz bekommen. Sie ist fachlich sehr kompetent und verstand mein Anliegen auf Anhieb. Das Geld in dieser Verhaltenstherapie war eine meiner besten Anlagen. Mindestens 5 * von mir für die lösungsorientierte Kurzzeittherapie.
Vielen Dank :)

M.A. Wilma Hirtz

Vielen Dank für Ihre " mindestens 5* ", über die ich mich sehr freue.

Erfahrene Fachtherapeutin vom Feinsten ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Wilma Hirtz Heilprakt. für Psychotherapie + HypnoseMaster DHI

Frau Hirtz kannn ich nur weiterempfehlen. Ich habe nach wenigen Tagen (4-5 Tage) schon mit der Therapie beginnen können. Frau Hirtz nimmt sich sehr viel Zeit (Erstgespräch knapp 2 Stunden) und alle Gespräche zwischen 1 - 1 1/2 Stunden (offiziell nur 50 Minuten). Mir persönlich hat ihre kompetente und einfühlsame Art gefallen, mit der sie mir alles (Krankheit, Therapiemöglichkeiten und -dauer, Kosten) erklärt hat. Als Berufstätige habe ich die Sprechzeiten bis 21.00 Uhr abends für meine Termine genutzt.
Meine Beschwerden sind so weit zurückgegangen, dass ich wieder schlafen (einschlafen und durchschlafen!) kann und meine Nervosität deutlich zurückgegangen ist. Ich werde mich wieder an Frau Hirtz wenden, falls ich erneut Hilfe brauche.

M.A. Wilma Hirtz

Vielen, lieben Dank für das Feedback. Ich bleibe jedezeit für Sie ansprechbar.

sehr empfehlenswert, Therapiebeginn nach wenigen Tagen, kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben