Klinik, Plastische Chirurgie

Gesichtsbehandlungen
Faltenbehandlungen
Hyperhidrosebehandlungen
Intimkorrekturen

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil des MEDICAL ONE ZENTRUM in Friedrichshafen.

Wenn Sie auf der Suche nach einer ganzheitlichen und diskreten Beratung zu den Themen Schönheit und Plastische und Ästhetische Medizin sind, sind Sie bei uns genau richtig. Wir informieren Sie umgehend über unsere vielseitigen Angebote und stehen Ihnen bei Fragen zu Ihrem persönlichen Anliegen gerne zur Seite.

Auf jameda können Sie sich vorab einen Überblick über sämtliche Behandlungen verschaffen, die wir anbieten. Informieren Sie sich über Brustchirurgie, körperformende Behandlungen, Gesichtsbehandlungen und vieles mehr. Falls Sie einen individuellen Beratungstermin wünschen, können Sie uns unter 0800/2101011 kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da und geben Ihnen den nächstmöglichen Termin.

Unsere Schwerpunkte

Hier können Sie sich über unsere Behandlungsschwerpunkte innerhalb der Plastischen Chirurgie und der ästhetischen Medizin informieren. Dank unserer Erfahrung und unserer Expertise stehen uns moderne Verfahren zur Verfügung, um die Harmonie der Proportionen wiederherzustellen. Lassen Sie sich persönlich beraten, um mehr Details zu erfahren - im Medical One Beratungszentrum Friedrichshafen sind wir gerne für Sie da!

• Plastische Chirurgie und ästhetische Medizin

• Anti-Aging- und Faltenbehandlungen

• Plastische Chirurgie und ästhetische Medizin

Vor Ort bei MEDICAL ONE ZENTRUM in Friedrichshafen

begrüßen wir Sie in reizender Lage in der wunderschönen Stadt Friedrichshafen mit Blick auf den Bodensee, dem größten See Europas.

Hier bieten wir Ihnen die wohnortnahe Möglichkeit zu einer kompetenten Beratung und Behandlung in unseren Behandlungsbereichen der plastischen Chirurgie oder der ästhetischen Medizin. Sie können alle Themen rund um Brustkorrekturen, Brustimplantate, körperformende Eingriffe und ästhetische Gesichtseingriffe besprechen. Die Operationen finden in den neu eröffneten OP-Räumlichkeiten der Bodensee-Sportklinik statt, dort können Sie auch den komfortablen stationären Service nutzen.

• Anti-Aging- und Faltenbehandlungen

Sie können sich direkt vor Ort diversen Anti-Aging- und Faltenbehandlungen unserer Spezialisten unterziehen. Seien es moderne Fillerpräparate zum Volumenaufbau im Wangenbereich, Kinnbereich oder zur Behandlung tieferer oder feiner Falten im gesamten Gesichtsbereich, zum Aufbau und der Modellierung von Lippen oder die dynamischen Faltenbehandlungen mit Botox – Ihre Wünsche und Ihr persönliches Wohl sind unsere Herzensangelegenheit. Darum legen wir jederzeit Wert auf größtmöglichen Komfort und erfüllen Ihnen Ihre besonderen Wünsche.

Frau Dr. med. Andrea Becker, Ärztliche Leiterin des Medical One Zentrums Friedrichshafen und Konstanz: „Für mich steht der Mensch mit seinem individuellen ästhetischen Empfinden und seinem Wunsch nach Zufriedenheit mit seinem Äußeren im Mittelpunkt.“

Gerne laden wir Sie zu einem gemeinsamen Gespräch nach Friedrichshafen ein. So können Sie in aller Ruhe mit unserem Team Ihre Schönheitsthemen besprechen.

Fühlen Sie sich bei uns in besten Händen!

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten, die Ihnen das Medical One Beratungszentrum Friedrichshafen in der plastisch-ästhetischen Chirurgie bietet? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Wir sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greifen auf ausgeklügelte medizinische Geräte zurück, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Hier erfahren Sie Details über Brustchirurgie, körperformende Behandlungen, Gesichtsbehandlungen und Co.

• Brustchirurgie

• Körperformende Behandlungen

• Gesichtsbehandlungen

• Faltenbehandlungen

• Hyperhidrosebehandlungen

• Intimkorrekturen

• Brustchirurgie

Gewichtsschwankungen, Schwangerschaften, hormonelle Einflüsse und der natürliche Alterungsprozess verändern das Aussehen der weiblichen Brust und dadurch auch Ihr persönliches Wohlgefühl. Ich möchte dafür sorgen, dass Sie sich in Ihrer Haut wohlfühlen. Durch eine Brustvergrößerung, Bruststraffung oder Brustverkleinerung bringe ich Ihre Brust wieder in einen harmonischen Einklang mit Ihrem Körper. In einem individuellen Beratungsgespräch besprechen wir gemeinsam die optimalste Lösung.

• Brustvergrößerung
    • Brustverkleinerung
    • Brustraffung
    • Brustkorrektur
    • Brustvergrößerung mit Eigenfett
    • Implantatwechsel
    • Brust-Rekonstruktion
  • Körperformende Behandlungen

Der Weg zu einem schlanken und attraktiven Körper beginnt mit regelmäßiger sportlicher Betätigung und einer gesunden, ausgewogenen Ernährung. Der menschliche Körper hat jedoch meist eine genetische Neigung zur Anlage einer Reserve an Fettzellen für mögliche Krisenzeiten – und das leider nicht immer an den vorteilhaftesten Stellen. Schnell entstehen Problemzonen an Bauch und Hüfte, Oberarmen, Oberschenkeln und Waden und am männlichen Brustansatz, die trotz Training und Diäten nicht verschwinden. Es liegt in unserer medizinischen Verantwortung, dass wir erst zu chirurgischen Maßnahmen greifen, wenn Ihr Körper nicht mehr auf natürlichem Wege in Form gebracht werden kann. Zuerst werde ich sorgfältig analysieren, welche plastisch-ästhetischen Maßnahmen für Ihre individuellen Problemzonen sinnvoll sind und biete Ihnen von der Fettabsaugung bis zur Straffung verschiedener Körperzonen, wie zum Beispiel die Bauchdeckenplastik oder die Oberarmstraffung, vielseitige Möglichkeiten, die Ihnen die Zufriedenheit mit Ihrem Körper zurückgeben.

• Fettabsaugung
    • Straffungsoperationen
    • Gynäkomastiebehandlung
    • Lipom-Entfernung
  • Gesichtsbehandlungen

Sie werden auf Ihren müden Gesichtsausdruck angesprochen, obwohl Sie sich fit fühlen? Ich biete Ihnen mit Lidkorrekturen, Facelift oder einer Faltenbehandlung ästhetische Lösungen für Ihre individuellen Problemzonen. Denn Fakt ist: Unser Gesicht nehmen andere Menschen als Erstes an uns wahr. In Sekundenschnelle wirkt dieser erste Eindruck auf das Bild, das man sich vom Anderen macht. Die Zeiten, in denen als störend empfundene, angeborene oder altersbedingte Merkmale im Gesicht hingenommen werden mussten, sind passé. Ihr eigentliches Wesen sollte sich in Ihrem Äußeren spiegeln. Sollte Ihr Äußeres nicht mit Ihrem inneren Empfinden übereinstimmen, lassen Sie sich von mir beraten. Ausführlich und kompetent. Bei allen Behandlungen lege ich größten Wert darauf, dass Ihr Gesicht eine natürliche, harmonische und frische Ausstrahlung erhält.

• Lidstraffung
    • Facelift
    • Augenbrauenkorrektur
    • Ohren anlegen
    • Kinnkorrektur
    • Falten- und Volumenbehandlungen
  • Faltenbehandlungen

Mehr Vitalität, mehr Dynamik, mehr Jugendlichkeit: Glatte und schöne Haut sorgt für eine Vielzahl angenehmer Assoziationen. Gesichtsfalten gehören zwar zur natürlichen Alterung, aber häufig lassen sie uns unausgeruht, unausgeglichen oder unzufrieden wirken, obwohl wir es gar nicht sind. Dabei können sie mit modernsten Methoden vermieden oder effektiv behandelt werden – und das ganz ohne Skalpell, ohne Narkose und noch wichtiger, ohne Narben. Viele Patienten fragen sich aber: „Was hilft wirklich gegen Falten?“ Medical One bietet Ihnen ein reichhaltiges Portfolio, um Ihrer Haut wieder die Jugendlichkeit und Natürlichkeit zurückzugeben, die Sie sich schon lange wünschen.

• Botox-Behandlungen

Innenbereich

Außenbereich

20.11.2019

Kompetente und freundliche Ärztin

Vom ersten bis zum letzten Termin fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Becker ist eine ruhige und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für Fragen und 'Sorgen' nimmt. Mit dem Ergebnis (Brustvergrößerung) bin ich sehr glücklich und kann diese Adresse wärmstens empfehlen.

08.07.2019

Einfach top...

ich bin mit allem sehr zufrieden, die OP war nach ca. 1 Std vorbei und das Ergebnis ist einfach toll.

Daher würde ich mich jederzeit wieder bei Dr. Becker operieren lassen.

Auch das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein dickes Lob

28.02.2018

Kompetent und sehr nett

Jederzeit zu empfehlen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Perfekt in allen Bereichen.

Letzte Aktualisierung20.09.2018

Danke , Medical One Zentrum Friedrichshafen!