Top-Städte in Baden-Württemberg

Orthopädie- und Sanitätshaus

Otto-Lilienthal-Str. 18
88046 Friedrichshafen

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Sanitätshaus TRAPP Sanitätshaus hinterlegt. Sind Sie Sanitätshaus TRAPP Sanitätshaus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Sanitätshaus TRAPP Sanitätshaus

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Sanitätshaus TRAPP Sanitätshaus"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Sanitätshaus TRAPP Sanitätshaus?

Artikel von Sanitätshaus TRAPP Sanitätshaus

Sind Sie Sanitätshaus TRAPP Sanitätshaus?
Das sagen Nutzer über Sanitätshaus TRAPP Sanitätshaus

4,8

Bewertung vom 14.01.2020, privat versichert, Alter: über 50

Überteuerte Preise ohne fachkundige Beratung

Als Kunde wird man zuerst nicht wahrgenommen. Von drei Angestellten ist eine im Hintergrund mit ihrem Smartphone beschäftigt. Nachdem diese den Fuß vermessen hatte, kümmerte sie sich um eine andere Kundschaft. Die Bandage kostete dann 102,60 €, die gleiche wird von einem anderen Sanitätshaus für 69,90 € und bei einem bekannten Internetversand gar für 49,00 € angeboten."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehrgute und reibungslose Abwicklung

Alles super und sehrgut. Freundliche Beratung und das richtige Produkt greifbar."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2019

Sehr nettes und kompetentes Personal

Sehr nettes und kompetentes Personal die sich viel Zeit für alle Fragen nehmen und sehr gute Tipps geben."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

TOP Service, sehr gute Beratung

Ich war in letzter Zeit fast Stammgast im Sanitätshaus Trapp am Flughafen, ich bzw. wir wurden immer sehr nett, freundlich und kompetent beraten. Wir hatten das Glück, immer den gleichen Ansprechpartner zu haben, die genau wusste was wir brauchten. Sie nahm sich die nötige Zeit und informierte uns über verschiedene Produkte und dessen Alternativen. Vielen DANK, weiter so"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Stützstrümpfe, Kniebandage

Ich hatte ein Rezept für Stützstrümpfe und da ich jede Woche in die Stadt nach Friedrichshafen gehe dachte ich geh bei Trap vorbei. Beim Abmessen der Strümpfe hatte ich eine sehr freundliche und zuvor kommende Dame aber beim abholen das absolute Gegenteil. Die Dame wahr so freundlich zu mir das ich diesen Laden nie wieder betreten werde! Jetzt wahr ich am Flugplatz dort wahr wieder das Personal sehr freundlich und kompetent allerdings der Parkplatz ist glaube ich ein großes Problem!"  Mehr

Kommentar von Sanitätshaus TRAPP Sanitätshaus

Wir möchten uns bei Ihnen für die Art wie Sie behandelt wurden entschuldigen. Wie sie selbst feststellen mussten, gibt es leider unterschiedliche ...  Mehr

Beratung
Zum Beispiel: Stand Ihnen schnell ein Mitarbeiter zur Beratung zur Verfügung? Wurden Sie geduldig, ausführlich und verständlich beraten? Wurden all Ihre Fragen zufriedenstellend beantwortet?
Service
Zum Beispiel: Gibt es einen Lieferservice? Wird ein Geräteservice, wie Blutdruckmesser-Kontrolle oder ein Geräteverleih, angeboten? Werden Schulungen zu Krankheitsbildern oder zu bestimmten Produkten angeboten?
Produktauswahl
Zum Beispiel: Große Auswahl an verschiedenen Produkten, große Auswahl verschiedener Modelle eines bestimmten Produkts, Auswahl in verschiedenen Preisklassen.
Zum Beispiel: Offenheit, Höflichkeit, Entgegenkommen.
Gesamteindruck
Zum Beispiel: Ausstattung, Atmosphäre, Übersichtlichkeit in der Präsentation der Ware, etc.

Lieferzeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Lieferzeit Ihrer bestellten Produkte beurteilen.
Zum Beispiel: Gibt es ausreichend Behindertenparkplätze? Ist der Zugang zum Geschäft auch für Rollstuhlfahrer problemlos möglich? Ist ein Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden? Gibt es Handläufe an Treppen für ältere Menschen?
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie zufrieden Sie mit den Öffnungszeiten des Sanitätshauses/Orthopädiehauses sind.
Zum Beispiel: Eigener Kundenparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung.
Zum Beispiel: S- oder U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe.
Lieferzeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 24.12.2019

Fersenschmerz durch Plantarfaszie: nicht immer ist der Sporn schuld

Der Fersenschmerz gehört zu eine der häufigsten Beschwerden am Fuß. Lauf- und Sprungsportarten können durch die Stauchung der Ferse dieses Krankheitsbild verursachen. Betroffen sind aber oftmals ...  Mehr

Verfasst am 24.12.2019
von Dr. med. Mellany Galla

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 03.12.2019

Wenn das Leben in die Knie geht: Knieschmerzen erfolgreich nach Liebscher & Bracht behandeln

Die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht ist eine eigenständige Methode zur Behandlung von Schmerzen. Sie beruht auf über 25 Jahren Forschung und Entwicklung von Dr. Petra Bracht und Roland ...  Mehr

Verfasst am 03.12.2019
von Martin K. Michalowski