987 Aufrufe

Orthopädie- und Sanitätshaus

Sanitätshaus TRAPP Sanitätshaus | Orthopädie

Orthopädie- und Sanitätshaus

Otto-Lilienthal-Str. 1888046 Friedrichshafen
Sanitätshaus TRAPP Sanitätshaus | Orthopädie -Sind Sie hier beschäftigt?

Beratung

Service

Produktauswahl

Gesamteindruck

Lieferzeit

10.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,4

Serviceleistung - Zuverlässigkeit

Eine Woche vor OP-Termin wurde ein orthopädischer Bewegungsstuhl bestellt und die Lieferung von Trapp auch fix zugesagt. Am Tag der vereinbarten Lieferung erfuhren wir, nachdem der Liefertermin verstrichen und wir bei Trapp telefonisch rückgefragt hatten, dass an dem vereinbarten Tag nicht geliefert wird. Die Lieferung sollte dann vier Tage später erfolgen. Eine persönliche Mail an Herrn Trapp mit der Bitte um vereinbarte Lieferung und dem Hinweis, dass die Bewegungstherapie nach ärztlicher Verordnung unverzüglich beginnen muss, wurde durch eine telefonische Absage der Lieferung durch einen Auszubildenden (!!) der Fa. Trapp beantwortert. Resultat: Beginn der Bewegungstherapie mir 4 tägiger Verzögerung!

Für uns steht fest: nerver erver! - es gibt definitiv zuverlässigere, kunden- und patienfreundlichere Fachgeschäfte im Bodenseekreis und im Kreis Konstanz!

04.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Schnell und unbürokratisch

Das Gespräch mit der Mitarbeiterin war sehr nett. Sie ist sehr kompetent und gibt hilfreiche Tipps.

Kommentar von Sanitätshaus TRAPP Sanitätshaus am 26.08.2020

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Da wir immer besser werden möchten, würde es uns natürlich interessieren, warum Sie besonders bei der Produktauswahl, Lieferzeit und den Öffnungszeiten uns schlechter bewertet haben.

02.02.2020

Super Beratung, freundliche Mitarbeiter

Die Beratung zur Anfertigung meiner Einlagen war super. Ich wurde auch über weiteren Infos wie z.B.den Beitrag der Krankenkasse und sonstigen Informationen zur Unterstützung meiner Problematik informiert.

Die Mitarbeiterin war wirklich sehr freundlich und kompetent. Sie hat sich viel Zeit genommen und mich bestens beraten. Die nächsten Einlagen werd ich wieder dort anfertigen lassen.

Dankeschön!

Kommentar von Sanitätshaus TRAPP Sanitätshaus am 26.08.2020

Auf Regen folgt Sonnenschein. Danke für Ihre SUPER Bewertung.

14.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50
4,8

Überteuerte Preise ohne fachkundige Beratung

Als Kunde wird man zuerst nicht wahrgenommen. Von drei Angestellten ist eine im Hintergrund mit ihrem Smartphone beschäftigt. Nachdem diese den Fuß vermessen hatte, kümmerte sie sich um eine andere Kundschaft. Die Bandage kostete dann 102,60 €, die gleiche wird von einem anderen Sanitätshaus für 69,90 € und bei einem bekannten Internetversand gar für 49,00 € angeboten.

Kommentar von Sanitätshaus TRAPP Sanitätshaus am 26.08.2020

Sehr geehrte/r Patient/in. Natürlich sind auch wir von unserem Personal abhängig und nicht jeder ist jeden Tag gleich gut gelaunt. Wie man aber vielen anderen Bewertungen entnehmen kann, sind unsere Mitarbeiter/innen durchaus kompetent. Wir müssen wirtschaftlich korrekt arbeiten können aber den von Ihnen genannten großen Preisunterschied nicht erklären. Wenn Sie das Produkt genauer benennen würden, dann könnten wir prüfen ob eventuell ein Fehler bei uns im Artikelstamm vorliegt und diesen dann beheben.

07.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehrgute und reibungslose Abwicklung

Alles super und sehrgut. Freundliche Beratung und das richtige Produkt greifbar.

Kommentar von Sanitätshaus TRAPP Sanitätshaus am 26.08.2020

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Durch unser großes Lager mit dem wir auch unsere andere Filialen beliefern, haben wir sehr viele Artikel sozusagen sofort zur Hand.

Profilaufrufe987
Letzte Aktualisierung08.02.2019