Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Dipl.-Psych. Regine-Beatrix Bergmann

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin, Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Dipl.-Psych. Bergmann

Wolfgangstr. 2/188046 Friedrichshafen
Sind Sie Dipl.-Psych. Regine-Beatrix Bergmann?

Note 4,2

4,5

3,2

27.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rosinen

Das geht besser , ich hatte einen guten fachlichen Eindruck und konnte mich trotz anfänglicher Verwirrtheit vorstellen das ich hier die Hilfe bekomme die ich benötige. Lange Rede kurzer Sinn wie in der Berufswelt mittlerweile gang und gebe, jeder pickt sich nur die Rosinen raus. Schade für die, die keine Rosinen sind.

19.10.2019

Sehr freundliche Therapeutin

Frau Bergmann hat mein Problem gleich erkannt, wegen Platzangst bin ich zu ihr. Sie hat mir gleich die für mich notwendigen Hilfsmittel organisiert, mit deren Hilfe habe ich meine Angst überwinden können. Sie war sehr freundlich mir gegenüber, hat mir viel zugehört. Ich bin ihr dankbar, vor allem hat es mit dem Termin so schnell geklappt hat.

12.09.2019

Kein Gefühl von Menschenwürde

Aus meiner damaligen Sicht,schreckliche Person,in dem was Sie gesagt hat über meine damaligen Probleme.Ich habe Ihren Brief den mein damaliger Arzt bekommen hat,gelesen und war geschockt über Ihre Boshaftigkeit die Sie in Worte gefasst hat.

07.04.2019

Absolut nicht empfehlenswert

Wer freundliche&seriöse Hilfe braucht ist hier definitiv an der falschen Adresse!! Bereits Nach dem ersten Besuch ging es mir DEUTLICH schlechter als vorher.

Anvertrautes wurde verdreht,der eigene Rucksack gefühlt somit noch schwerer Beladen.Vorwurfsvolle und Abwertende Art durch Worte & Mimik.Sie löst grosse Selbstzweifel aus.Ich bin froh, dass sie mir vor der 2.Sitzung noch die Tür aufhielt zum direkt wieder gehen, wegen 1abgesagtem Termin durch krankes Kind. Schroffe Art.. NEIN DANKE !!!!!!

12.02.2019 • Alter: 30 bis 50
5,2

Sollte Ihre Zulassung freiwillig abgeben!

Frau Bergmann erkannte leider nicht, dass bei mir eine körperliche Erkrankung vorlag. Stattdessen wurde mir Hypochondie unterstellt. Zum Glück gibt es noch Psychologen, die medizinisch versiert sind, sonst wäre ich jetzt ziemlich sicher tot.

Frau Bergmann scheit bei Ihrer Behandlung keinem Plan zu flogen. Wild springt Sie von Thema zu Thema oder erzählt auch gerne von Ihrer Tochter bzw anderen Patienten.

Als Literatur empfahl Sie mir mich mit "Seelenwesen" nach Rudolph Steiner zu befassen. Ich denke, dass spricht für sich.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dipl.-Psych. Bergmann!

Weitere Behandlungsgebiete in Friedrichshafen