Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
7.060 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Franz Simmler

Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

07541/74916
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Simmler

Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Sprechzeiten

Adresse

Schanzstr. 588045 Friedrichshafen
Arzt-Info
Sind Sie Franz Simmler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 3,6

3,6

Gesamtnote

5,0

Behandlung

5,0

Engagement

3,0

Vertrauensverhältnis

3,0

Freundlichkeit

2,0

Diskretion

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

4,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle1
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,6
3,6

Nicht zu empfehlen

Er konnte und wollte sich auf mich nicht einlassen. Ich nehme an, er war überfordert . Ansonsten fehlte ihm das erforderliche Einfühlungsvermögen. Er hat mich regelmäßig mit allgemeinem Blabla abgetan. Er hätte mir zumindest zugestehen können, dass ich ernsthafte Probleme habe und dass ihm mein Fall Schwierigkeiten .bereitet.

Er kann nicht authentisch sein.

Ich würde ihn nicht empfehlen.

Archivierte Bewertungen

16.10.2014
1,4
1,4

sehr kompetenter Arzt

Habe im Jugendalter dank der tiefgreifenden Analyse und begleitenden Therapie wertvolle Erkenntnisse erlangt, die auch viele Jahre später noch hilfreich für mich sind;

ausgesprochen professionelles Aufteten - insbesondere in Bereichen wie Vertrauen und nötige Distanz

17.12.2013 • gesetzlich versichert
1,2
1,2

Kompetenter, sehr herzlicher und aufmerksamer Therapeut

Ich habe eine Tochter bereits im Vorschulalter bei ihm in Therapie gehabt, nachdem viele neurologische/schlaftherapeutische Untersuchungen im Krankenhaus erfolgten und die Symptome nicht behandelt werden konnten. Eine fundierte Ergründung der Ursachen in einer speziellen Spieltherapie brachte Ergebnisse und wurde durch den Therapeuten gezielt angegangen. Meine Tochter hatte Freude am Umgang mit diesem sehr herzlichen, und überaus humorvollen Menschen. Die wöchentliche Therapie brachte Erfolge, die ich als Mutter nie erwartet hätte. Ich vertraue dieser Art von Behandlung. Ein normaler Kinderpsychologe wäre nie in Frage gekommen. Es gibt dort keine Verhöre und viele Worte. Es ist die Beobachtungsgabe in speziellen Spielarten, die diese Therapieform erfolgreich werden läßt.

Trotz der etwas merkwürdigen und zugegeben nicht modernen Räumlichkeiten, die Manche eventuell ernüchtern lassen, ist die medizinische, tiefe psychologische Ergründung und Heilung durch diesen Therapeuten ein wahres Wunder. Ich kann ihn durch zwei unabhängige Behandlungsgründe und die erfolgreiche Heilung nur weiterempfehlen. Weit über Sprechzeiten hinaus ist er oft für Gespräche und Aufklärung von Problemen dagewesen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe7.060
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Herr Simmler!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Friedrichshafen

Finden Sie ähnliche Behandler