702 Aufrufe

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Dr. Sharbat

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Metzstr. 288045 Friedrichshafen
Sind Sie Dr. Karam Sharbat?

FairPreisPraxis Friedrichshafen Dres. Karam Sharbat und Moritz Kettner

Note 4,4

09.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Chaos & Übersehen von notwendigen Behandlungen

Nachdem ich in der gleichen Praxis schlechte Erfahrungen mit der jungen Ärztin Valentina Diesch gemacht hatte, wechselte zu Dr. Karam Sharbat und fühlte mich anfangs sehr gut aufgehoben. Sehr freundlich und professionell

- Die erste Behandlung einer Füllung war Top und sehr professionell

- Mir wurde gesagt, dass ein anderer Backenzahn auch eine Füllung bräuchte, die aber noch nicht akut ist

- Ich vereinbarte einen nächsten Termin für diese Füllung und die Anpassung der Zahnschiene

- Beim anpassen der Zahnschiene schien der Zahnarzt unter Zeitdruck zu stehen und mein Termin zur Füllung und die Notiz im Computer dafür schien nicht zu existieren?!

- Ich wurde sehr schnell, mit der Aussage das der Zahn in Ordnung ist und keine Beschädigung gefunden wird, abgewimmelt

- Ich hätte gern ein Foto hier eingestellt, was leider nicht möglich ist, darauf sollte ersichtlich sein, dass dieses Loch sogar für den Laien zu sehen ist

Was gibt es da noch zu sagen zwischen Kunde und Dienstleister. Das war definitiv der letzte Besuch in dieser Praxis. So ein Chaos (Unfreundlichkeit und unprofessionelles Verhalten der Jungärztin) in einer Arztpraxis, in der Termine und Diagnosen verschwinden und nicht gesehen werden habe ich bisher noch nicht erlebt.

Diese Rezension hilft vielleicht diese Praxis wachzurütteln und etwas positiv zugunsten des Kunden und nicht nur zum Geldverdienen zu bewirken. Schließlich bezahlen wir als Kunde dafür und haben ein recht auf zufriedenstellende Dienstleistung. Kunden hilft es vielleicht sich nicht verloren zu fühlen und einen anderen Zahnarzt aufzusuchen wenn schlechte Erfahrungen gemacht werden, denn dafür haben wir noch den Luxus der Auswahl.

Profilaufrufe702
Letzte Aktualisierung18.11.2020