Dr. Moritz Kettner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

FairPreisPraxis Friedrichshafen Dres. Karam Sharbat und Moritz Kettner

Sind Sie Dr. Moritz Kettner?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: FairPreisPraxis Friedrichshafen Dres. Karam Sharbat und Moritz Kettner

Sehr moderne Praxis mit super netten Mitarbeitern, die auch auf Sonderwünsche oder Fragen sehr kompetent eingehen. Top Fachwissen und Preise. Auch der Umgang der Mitarbeiter untereinander ist freundlich und sehr hilfsbereit.

Top in Ausstattung und Umgang mit Patienten sowie Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren litt ich stark unter meinem Fehlbiss und war auf der Suche nach einem kompetenten und bezahlbaren Zahnarzt (Kassenpatientin). Meine Odyssee dauerte schon Jahre ...
So stellte ich mich in der Fairpreispraxis, Friedrichshafen, vor. Hier wurde ich von Hr. Dr. Kettner über die Möglichkeiten ausführlich informiert. Ich entschied mich für eine umfangreiche Komplettrestauration in Form von Vollkeramikkronen. Der Heil- und Kostenplan wurde eingereicht und von der Krankenkasse genehmigt - bei anderen Zahnärzten wurde mir hier immer eine Privatleistung suggeriert. Also wusste ich, dass ich hier endlich den richtigen Zahnarzt (mit dem richtigen Team) gefunden hatte.

Was dann folgte, sucht seinesgleichen. Ich fasse mich kurz: besser geht es einfach nicht. Hr. Dr. Kettner ist der beste Zahnarzt, der mir in meinem (langen) Leben je begegnet ist. Er ging auch auf meine ästhetischen Wünsche ein. Sein Team ist jung, einfühlsam und kompetent. Auch die Damen der Verwaltung sind top. Es klappte alles bestens - und das bei 28 (!) neuen Zähnen bzw. Kronen.

Umfangreiche Bisskorrektur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe die Praxis gewechselt und bin mehr wie zufrieden. Sehr schnelle Terminvereinbarung, ganz freundliches Personal und ein richtig guter Zahnarzt der immer erklärt und nichts aufschwatzt was unnötig ist.

Sehr freundlicher und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum ersten Mal bei Herrn Dr. Kettner für die jährliche Kontrolle. Es handelt sich um eine moderne Praxis in bester Lage. Kein Schnick-Schnack, dafür freundliche Helferinnen und eine sehr gute Organisation.

Herr Dr. Kettner hat mich freundlich begrüsst und mir zunächst kurz den Ablauf des Termin erklärt. Dann ging es an die Kontrolle, wo er mir auch noch ein paar Tipps fürs Zähneputzen geben konnte.
Eine alte Füllung hat Herr Dr. Kettner am selben Termin ersetzt - dies tat er sehr rücksichtsvoll und die Behandlung war somit für mich völlig schmerzfrei und angenehm.

Endlich habe ich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.

kompetente und rücksichtsvolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr angenehmer, junger moderner und kompetenter Zahnarzt. Erklärt viel, arbeitet schnell und präzise.

Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr einfühlsamer Arzt, erklärt viel und nimmt einen ernst

Behandlung von Angstpatientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert