Herr Fries
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Herr Fries
Herr Fries ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Fries oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Fries zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Florian Fries

Alle (2) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.11.2018

Sehr Freundlicher Arzt

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich wohl. Meine Kinder sind ebenfalls zufrieden. Das Team ist sehr sympathisch und nett. Kann ich nur weiterempfehlen!  Mehr

Liebe Patientinnen und Patienten,
mein Name ist Florian Fries und ich freue mich, Ihnen hier auf jameda meine Zahnarztpraxis in Friedrichshafen vorstellen zu dürfen.
Sie suchen eine Zahnarztpraxis, in der Sie sich gut aufgehoben und optimal versorgt fühlen? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir vereinen die individuelle Betreuung unserer Patienten mit Behandlungskonzepten, die von herausragenden, technischen Innovationen geprägt sind.
Selbstverständlich ...

In meiner Zahnarztpraxis in Friedrichshafen können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Wurzelkanalbehandlungen und Parodontologie. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen meiner Zahnarztpraxis.

1. Prophylaxe
  2. Zahnerhalt
  3. Zahnersatz
  4. Zahnästhetik

Das sagen Patienten über Herrn Fries

Bewertung vom 12.11.2018

Sehr Freundlicher Arzt

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich wohl. Meine Kinder sind ebenfalls zufrieden. Das Team ist sehr sympathisch und nett. Kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent, unkompliziert

Ich bin neu nach Friedrichshafen gezogen und habe die Praxis im Vorbeigehen entdeckt. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und bin nebenbei bemerkt auch von der Möglichkeit der…  Mehr

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 25.10.2018

Strahlend weiße Zähne in einer Stunde: Das sind die Vorteile des Bleachings beim Zahnarzt

Es gibt eine Vielfalt unterschiedlicher Bleaching-Methoden, die allesamt einen Zweck erfüllen: die Aufhellung der natürlichen Zahnfarbe. Das innovative Aufhellungsverfahren schont die Zähne und ...  Mehr

Verfasst am 25.10.2018
von Dr. Jens Dreißig