Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.751 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Jelena Schaude

Zahnärztin

07541/941190

Dr. Schaude

Zahnärztin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Stockerholzstr. 888048 Friedrichshafen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Jelena Schaude?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. Jelena Schaude und Gisela Goeft

Meine Kollegen

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Angst-Patienten

2,4

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

3,0

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr gut!

Ich war seit längerer Zeit nicht mehr beim Zahnarzt, aufgrund schlechter Erfahrungen, musste jedoch wegen starker Zahnschmerzen einen Arzt aufsuchen und habe auf Empfehlung diese Praxis gewählt. Ich wurde sowohl von Frau Dr. Schaude, als auch von Frau Goeft behandelt und bin mega zufrieden. Sehr freundliche Ärzte und sehr emphatisch!! Sie nehmen sich die Zeit die man braucht!! Werde als Patient bleiben.

25.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetent und freundlich, insgesamt ein tolles team

Ich war hier nun zum dritten Mal in Behandlung und bin sehr zufrieden. Zahnarzt ist ja nie ein Vergnügen, hier passt jedoch alles. Frau Doktor ist sehr freundlich, fachlich sehr kompetent und erklärt was zu tun ist, auch weshalb. Besonders auffällig ist die sehr gute Stimmung im gesamten Team, das freundlich und reibungslos unterstützt. Sieht aus als ob es auch Spaß macht hier zu arbeiten.

04.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Freundliche und kompetente Zahnärztin

Frau Dr. Schaude hat mich ausführlich beraten und natürlich meine Zähne aufs Beste versorgt. In dieser Praxis wird nicht der Geldbeutel aufgehalten, sondern zuerst an den Patienten gedacht.

12.10.2018
1,0
1,0

Kompetenter Zahnärtztin

Bei Dr. Jelena Schaude fühle ich mich jedes Mal wie zu Hause, bin schmerzlos und mit viel Sorgfalt behandelt. Genau wie Herr Dr. Schaude die ist auch einfühlsam, kompetent, verständnisvoll. Immer eine hervorragenden Arbeit. Ich empfehle Dr. Schaude besonders zu jemandem, der am Anfang mit der Zahnbehandlung ist.

07.05.2018
4,6
4,6

Nicht schön

Eine Zahnarzthelferin kommuniziert kaum mit mir,klärte mich nicht auf,sagte nicht,was Sie als nächstes machte u.s.w.Zahnreinigung war gar nicht zufriedenstellend.Dafür überteuerte Rechnung!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung78%
Profilaufrufe2.751
Letzte Aktualisierung22.07.2020

Danke , Dr. Schaude!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Friedrichshafen

Finden Sie ähnliche Behandler