Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.449 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Marc-Andre Stark

Zahnarzt

07541/25333
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Adresse

Werastr. 3288045 Friedrichshafen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Marc-Andre Stark?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Bewertung Praxis Dr. Stark, Friedrichshafen

Die Praxis Dr. Stark kann ich nur weiter empfehlen. Dr. Stark und sein Team sind sehr kompetent und super freundlich. Die Beratung ist hervorragend, die Behandlungsvorschläge sind absolut verständlich und nachvollziehbar. In dieser Praxis fühlt man sich schon fast geborgen und dies bei einem Zahnarzt. Ich hatte mein Leben Respekt und ein unwohles Gefühl als ich einen Zahnarzttermin hatte. Seit ich bei Dr. Stark in der Behandlung bin, kann ich sagen, gehe ich gerne zum Zahnarzt. Ein toller Zahnarzt, ein tolles Team :-)

04.12.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Freundlich und kompetent

Kompetente Diagnose und Therapie. Ausführliche, ruhige und verständliche Darlegung der Alternativen.

Beleg für die überzeugende Behandlung sind die 25 km Anfahrt, die ich für jeden Zahnarztbesuch gerne in Kauf nehme.

14.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Freundliches Klima und es gibt keine Wartezeiten.

Die Beratung durch den Arzt ist kompetent und ausführlich. Die Behandlung durch das Personal ist persönlich und sehr freundlich.

11.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr freundlicher Arzt der sich viel Zeit nimmt.

Wir waren mit unseren Kindern bei Dr. Stark. Er ist sehr kompetent und freundlich und erklärt die Behandlung vorab sehr genau. Das nimmt den Kindern die Angst. Man bekommt sehr schnell einen Termin und die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen jederzeit gerne wieder. Von daher können wir Dr. Stark sehr empfehlen!

10.03.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetente Behandlung

Ich erhielt mehrere Kronen. In der Vorbesprechung wurde ich sehr gut beraten. Ich war mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden. Herr Dr. Stark behandelte einfühlsam und meines Erachtens mit hoher Kompetenz. Die Arbeiten des Dentallabors mit dem Herr Dr. Stark zusammenarbeitet sind ebenfalls von ausgezeichneter Qualität , sodass die eingesetzten Kronen auf Anhieb passten. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.449
Letzte Aktualisierung10.02.2015

Danke , Dr. Stark!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Friedrichshafen

Finden Sie ähnliche Behandler