Dr. med. dent. Marc-Andre Stark

Zahnarzt

Werastr. 3288045 Friedrichshafen
Sind Sie Dr. med. dent. Marc-Andre Stark?

19.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bewertung Praxis Dr. Stark, Friedrichshafen

Die Praxis Dr. Stark kann ich nur weiter empfehlen. Dr. Stark und sein Team sind sehr kompetent und super freundlich. Die Beratung ist hervorragend, die Behandlungsvorschläge sind absolut verständlich und nachvollziehbar. In dieser Praxis fühlt man sich schon fast geborgen und dies bei einem Zahnarzt. Ich hatte mein Leben Respekt und ein unwohles Gefühl als ich einen Zahnarzttermin hatte. Seit ich bei Dr. Stark in der Behandlung bin, kann ich sagen, gehe ich gerne zum Zahnarzt. Ein toller Zahnarzt, ein tolles Team :-)

04.12.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Kompetente Diagnose und Therapie. Ausführliche, ruhige und verständliche Darlegung der Alternativen.

Beleg für die überzeugende Behandlung sind die 25 km Anfahrt, die ich für jeden Zahnarztbesuch gerne in Kauf nehme.

14.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundliches Klima und es gibt keine Wartezeiten.

Die Beratung durch den Arzt ist kompetent und ausführlich. Die Behandlung durch das Personal ist persönlich und sehr freundlich.

11.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher Arzt der sich viel Zeit nimmt.

Wir waren mit unseren Kindern bei Dr. Stark. Er ist sehr kompetent und freundlich und erklärt die Behandlung vorab sehr genau. Das nimmt den Kindern die Angst. Man bekommt sehr schnell einen Termin und die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen jederzeit gerne wieder. Von daher können wir Dr. Stark sehr empfehlen!

10.03.2018 • Alter: über 50

Kompetente Behandlung

Ich erhielt mehrere Kronen. In der Vorbesprechung wurde ich sehr gut beraten. Ich war mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden. Herr Dr. Stark behandelte einfühlsam und meines Erachtens mit hoher Kompetenz. Die Arbeiten des Dentallabors mit dem Herr Dr. Stark zusammenarbeitet sind ebenfalls von ausgezeichneter Qualität , sodass die eingesetzten Kronen auf Anhieb passten. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung10.02.2015

Danke , Dr. Stark!