Dr. Konrad

Zahnarzt

Bodenseestr. 588048 Friedrichshafen
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Konrad?

Endodontie

Dr. Konrad ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Friedrichshafen

super Umgang mit Angst-Patienten

04.09.2020 • Alter: unter 30

Sehr freundlich und ersichtlich kompetent

Weißt ein hohes Maß an Fachwissen auf, dadurch sehr gute Beratungen möglich, um gezielt auf das Wohlbefinden des Patienten eingehen zu können, wobei die Freundlichkeit nicht zu kurz kommt.

Im praktischen anschließend sehr gute Umsetzung des Besprochenen. Sehr zufrieden.

12.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Aufwändige Füllung perfekt vorgenommen

Aufgrund eines Zahns der zur Hälfte herausgebrochen war, musste eine sehr aufwändige Füllung vorgenommen werden. Herr Dr. Konrad hat sich sehr viel Zeit genommen um die Füllung einzusetzen. Auch die Beratung war hervorragend und es ist alles so eingetroffen wie besprochen. Bisher habe ich bei meinen Terminen einen hervorragenden Eindruck erhalten und kann daher Herrn Dr. Konrad uneingeschränkt weiterempfehlen

04.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ausgezeichnete Kompetenz

Herr Dr. Konrad hat meine Angst vor der Weisheitszahn-OP sehr professionell behandelt und alles ist dank seiner Kompetenz super gelaufen. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben und vertraue seiner Arbeit. Professionalität zeigt sich auch im Gesamtbild: sehr nettes Team, gute Terminplanung, die Atmosphäre in der Praxis ist vollkommen entspannt. Vielen herzlichen Dank!

05.12.2019

1A Zahnmediziner

Bin seit Praxiseröffnung dabei und fühle mich in sehr guten Händen. Zahnmedizin ist Handwerk. Dr. Konrad ist ein TOP-Handwerker für den die Substanzerhaltung der Zähne immer höchste Priorität hat. Fühle mich sehr gut aufgehoben und empfehle in gerne weiter.

18.10.2019

Super netter und äußerst kompetenter Arzt! Ebenso das ganze Team! Alles bestens!

...beste Praxis für Angstpatienten! Ich als Angstpatient hatte schon immer Probleme mit Zahnärzten. In dieser Praxis wurde mir die Angst genommen. Das aufgeschlossene, superfreundliche und sehr einfühlsame Team lässt einen den Aufenthalt in der Praxis stressfrei im nu überstehen...Aufklärung und das Einfühlungsvermögen von Fr. und Hr. Dr. Konrad ist Weltklasse. Die Praxiseinrichtung ist sehr modern. Kurz um, eine Wohlfühloase für Zahnbehandlungen. Schön dass es sowas auch gibt.

Letzte Aktualisierung15.05.2019

Danke , Dr. Konrad!