Dr. med. dent. Stefani Müller

Zahnärztin

Eisenbahnstr. 2688048 Friedrichshafen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, mich und meine neu gegründete Zahnarztpraxis näher kennenzulernen. Sie finden uns in der Eisenbahnstr. 26 in Friedrichshafen.

In unserer Praxis können Sie Leistungen aus dem Bereich der modernen Zahlheilkunde für die ganze Familie in Anspruch nehmen. Wenn Sie Ihre Fragen im persönlichen Gespräch klären möchten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Ihre Dr. med. dent. Stefani Müller

2005 bis 2010Studium der Zahnheilkunde an der Eberhard-Karls-Universität in Tübingen
2010Staatsexamen und Approbation
2012Promotion
2010 bis 2012Vorbereitungsassistentin in der Praxis Julia Ehrat in Friedrichshafen
2012 bis 2017Angestellte Zahnärztin in der Praxis Dres. Jack / Ellendt in Stetten a.k.M
2017Niederlassung als Zahnärztin in eigener Praxis in Friedrichshafen (Neue Mitte Fischbach)

Zahnärztin Dr. Müller

• Moderne Zahnheilkunde für die ganze Familie

• Schonende Vorsorge- und Behandlungskonzepte

• Individualprophylaxe für Kinder und Erwachsene

• Flexible Terminplanung

• Familienprophylaxe (Eltern und Kinder parallel)

• Hoher Qualitätsstandard durch modernste Ausstattung

fortlaufende Weiterbildung des gesamten Teams und Zusammenarbeit mit dem deutschen Meisterlabor Münzer vor Ort

• Zahnerhaltung

• minimalinvasive Füllungstherapie
    • Inlays
    • Veneers
  • Kinderzahnheilkunde

• Wurzelbehandlung

• Parodontitisbehandlung

• Zahnersatz

• festsitzend (Teilkronen, Kronen, Brücken)
    • herausnehmbar (Teilprothesen, Prothesen)
    • Versorgung von Implantaten mit Zahnersatz

Zahnärztin Dr. Müller

Dr. Müller ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Friedrichshafen

Dr. Müller ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Friedrichshafen

22.03.2022

Ich bin sehr zufrieden

Ein super tolles und Kompetentes Team , auch die Behandlungen sind einfach nur top & ich habe wirklich empfindliche Zähne. Das gesamte Team ist sehr sehr Freundlich!

29.07.2021 • privat versichert

kompetent, freundlich, da fühlt man sich wohl

Ich war nun 2x schon als Privatpatientin dort und wurde jedes Mal gut behandelt und informiert und es wurden mir keine unnötigen Zusätze eingeredet, also ich bin sehr zufrieden

Bei einer längeren Behandlung habe ich sogar Kopfhörer mit Musik bekommen.

25.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Nur zu empfehlen !

Seit Anfang an besuche ich "meine" Zahnärztin nun in ihrer Praxis in Fischbach und werde es auch künftig tun. Ich bin mit der kompetenten, vorsichtigen und umsichtigen Ärztin mehr als zufrieden und werde auch vom gesamten Team stets umsorgt und freundlich empfangen, behandelt und auch wieder verabschiedet.

Auch hinsichtlich der professionellen Zahnreinigung ist man bei jeder der Damen bestens aufgehoben, der medizinische Erfolg kann sich sehen lassen. Die zahnmedizinische Versorgung ist wirklich bestens, Frau Dr. Müller in ihrer ruhigen und freundlichen Art kann ich nur weiterhin empfehlen.

13.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent und freundlich.

Habe mich mit der Bitte um eine Zweitmeinung an Frau Dr. Müller gewandt, die sehr kompetent und umfassend alle Untersuchungen durchführte und Aspekte der Behandlung mit mir erörterte. Ihre freundliche Art und Erläuterung des Sachverhalts haben mir sehr geholfen. Bei der nächsten Durchsicht und Behandlung ist sie meine 1.Wahl.

04.07.2020

Sehr zu empfehlen

Das Team ist super freundlich,war das erste mal mit meinen Kindern 3&5 dort,und die Kinder freuen sich schon auf den nächsten Termin zur Vorsorge.Für mich persönlich war der Umgang mit den Kindern sehr beeindruckend,besonders toll fand ich das bei der Kontrolle nach 5 Zähnen von der Ärztin und Arzthelferinnen eine kurze Pause eingelegt wurde das das Kind sein Mund schließen kann.Meine Kinder wurden dann freundlich gefragt ob man weiter machen darf.

Letzte Aktualisierung20.01.2022

Dr. med. dent. Stefani Müller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?