Dr. Diesch
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Diesch
Dr. Diesch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Diesch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Albert Diesch

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Zahnheilkunde Bodensee Dres. Barbara Diesch ...
Karlstr. 21

Funktionsanalyse
3D-Diagnostik
Lasertherapie
Behandlung von Angstpatienten

ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil und in der Zahnheilkunde Bodensee. Mein Name ist Dr. med. dent. Albert Diesch und ich habe mich in der Karlstr. 21 in Friedrichshafen zusammen mit
Nikolai Liptow-Pieper, Dr. med. dent. Daniel Müller und Dr. med. dent. Barbara Diesch als Zahnarzt niedergelassen.
Ich habe in Freiburg Zahnmedizin studiert und 1989 meine Approbation erhalten. Seitdem versorge ...

Wer unter Zahnerkrankungen leidet, traut sich oft nicht zu lachen und ist in seiner Lebensqualität eingeschränkt. Wenn Sie Probleme mit Farb- und Formveränderungen an Ihren Zähnen oder entzündeten Zahnwurzeln haben, sind Sie in meine Praxis in der Karlstr. 21 in Friedrichshafen richtig. Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen und berate Sie in einem ausführlichen Gespräch. Zu meinen Spezialgebieten zählen die ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Endodontologie
  3. Laserzahnmedizin

Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in unser Leistungsangebot, das von der Prophylaxe, über die Parodontitisbehandlung bis zur Zahnersatztherapie reicht. Unsere Zahnarztpraxis befindet sich in der Karlstr. 21 in Friedrichshafen und ist gerne für Sie da. Rufen Sie uns unter der 07541/378000 an, wenn Sie einen Termin für eine Vorsorgeuntersuchung oder eine zahnärztliche Behandlung vereinbaren möchten. In der Zahnheilkunde Bodensee erwartet ...

1. Vorsorge
  2. Zahnersatz
  3. Implantologie
  4. Parodontitisbehandlung

Über uns

Über uns

Zahnmedizin der neuesten Generation.
Die stetige Weiterentwicklung und Kombination verschiedenster Kernkompetenzen ist nur eine unserer Stärken. Als Patient profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung, die wir durch Fortbildungs- und Spezialisierungsmaßnahmen im In- sowie Ausland regelmäßig erweitern. Auf diese Weise können wir Ihnen stets die besten Therapiemethoden anbieten. Anders gesagt, bei uns erwartet Sie sanfte Behandlung und maximale ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Diesch

Bewertung vom 12.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Besser geht bes nicht

Top Arbeit. Alles sehr gut erklärt und die Ausführung war super"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein ganzes Paket Stimmigkeit

Bei Dr.Diesch habe ich nach einer langen schmerzlichen Leidenszeit,sofort schnelle Hilfe bekommen. Er hat mein Problem schnell erkannt und behoben. Seither bin ich Patient geblieben,denn ich fühle mich hier in richtig guten Händen. Man wird fachlich verständlich,ehrlich beraten und behandelt. Fachkompetentes,gut organisiertes,freundliches Team. Tolle Praxis in guter Lage."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachkompetente Beratung - tolles Team !

Ich bin sehr zufrieden, gute kompetente Beratung, gute Terminierung, freundlicher Empfang - auch im Notfall beste Versorgung. Diese Praxis verdient die Note 1,0"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

das ganze Team hochqualifiziert

Dr. Diesch ist vor allem medizinisch hochqualifiziert. Er hat eine ruhige und geschickte Hand. Er versteht sich auf die Angstpatienten auf dem Zahnarztstuhl. Sein Labor ist vortrefflich, seine Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Die Praxis arbeitet termingenau."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gut aufgehoben

leider bin ich ich ein Angstpatient und Herr Dr Diesch hat sich viel Zeit genommen! Wir haben uns für eine Lachgasbehandlung entschieden. Es ist sehr zu empfehlen, weil man alles nur am Rande mitbekommt! Das Labor ist sehr kompetent und freundlich"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Diesch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Diesch.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Zahnwurzelentzündung: Ist es mit einer Wurzelbehandlung getan?

Akut entzündete schmerzhafte Zähne zeigen meist Zeichen einer nicht mehr zu heilenden oft eitrigen Entzündungen im Innern der Zahnwurzel. In der Regel sind Zahnschmelz und Zahnbein durch stark ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Verfärbte wurzelbehandelte Zähne: Das sind mögliche gesundheitliche Folgen

Tote Zähne sind tote Organe und sorgen immer für Folgeschäden, wenngleich diese oft in anderen Ebenen bzw. in anderen medizinischen Fachrichtungen zutage treten und nicht immer sofort zu ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg