Dr. med. dent. Dirk Späth
    Länderöschstr. 30, Friedrichshafen

Sollten Sie über Erkältungssymptome verfügen, bitten wir Sie nicht in die Praxis zu kommen. Gleiches gilt, falls Sie die letzten zwei Wochen in einem Risikogebiet waren oder Kontakt mit einem bestätigten Corona-Virus-Fall hatten. Wir bitten Sie angesichts der aktuellen Situation um Verständnis für diese Maßnahmen und bleiben Sie gesund! Ihr Praxisteam

• Praxis

ab 70 €

Praxis Dr. Dirk Späth Zahnarzt

Über mich:Schöne und gesunde Zähne ein Leben lang: Das ist unser Ziel. Dafür bieten wir Ihnen effektive und schonende Behandlungen auf...

Unser Grundsatz in der Zahnarztpraxis Dr. Dirk Späth lautet: Wir behandeln lieber gleich richtig und dafür nur einmal. Neueste Technik ermöglicht u...

Die Zahnarztpraxis Dr. Dirk Späth in Friedrichshafen deckt das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde ab. Wir vereinen langjährige Erfahrung m...

Warum zu mir?

Ich verfüge über 30 Jahre Erfahrung als Zahnarzt und in der Implantologie. Fundiertes Know-how höchste Präzision und modernste Technik sichern bei ...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden Dr. Dirk Späth in der Länderöschstraße 30 in Friedrichshafen. Wir sind eine kleine individuelle und innovative Praxis mit modernster tec...

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich in Ulm Berlin und Adelaide (Australien) absolviert. Nach meinem Examen in Ulm 1988 durchlief ich meine dreijä...

• Endodontologie
    • Kieferorthopädie

Berufserfahrung

• 35 Jahre Berufserfahrung, bereits seit 1990 implantologisch tätig

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. Dirk Späth Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr professionelle Untersuchung mit Gefühl,alles ruhig erklärt .Bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr. Dirk Späth Zahnarzt Implantologie

Ich bin schon länger Patientin bei Dr. Späth und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Dr. Späth ist hoch professionell und seine Arbeit liefert tadellose Ergebnisse, egal ob Füllungen, Wurzelbehandlung oder Zahnersatz/Implantat. Hier habe ich zum ersten Mal erfahren dürfen, dass eine Zahnbehandlung auch ohne Schmerzen durchführbar ist, nicht einmal die Spritze tut weh!
    Auch bei der Prophylaxe bin ich sehr zufrieden. Die gesamte Praxis ist gut organisiert, alle freundlich und immer pünktlich.
    Ich habe inzwischen auch meine 95 jährige Mutter zu Dr. Späth vermittelt, auch sie ist mehr als zufrieden.
    Ich hoffe, dass uns Herr Dr. Späth als Zahnarzt noch lange erhalten bleibt!

Standort: Praxis Dr. Dirk Späth Zahnarzt Brücke / Krone

Die Praxis gibt auf die Leistungen Garantie, nicht selbstverständlich. Die Termine werden genau eingehalten. Keinerlei Wartezeiten. Das Personal ist freundlich, verbindlich und kompetent. Der Arzt arbeitet exakt und in keinem Fall hatte ich nach der Behandlung Schmerzen. Die Praxisausstattung ist modern. Das Zahnlabor, mit dem die Praxis zusammen arbeitet, liefert sehr gute Ergebnisse. Ich fühle mich aufgenommen und als Patient ernst genommen. Von mir ein klarer Tipp für eine Behandlung!

Standort: Praxis Dr. Dirk Späth Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Ich bin langjährige Patientin von Herrn Dr. Späth und bin mit der Praxis sehr zufrieden. Die Wartezeiten sind kurz und das Praxisteam ist sehr freundlich. Meine Zahnvorsorge und Zahnbehandlungen sind immer auf dem neuesten Stand und bestens ausgeführt worden.

Standort: Praxis Dr. Dirk Späth Zahnarzt Zahnimplantation

Jahrelange unspezifische Beschwerden führten mich zu Dr. Späth. Mit modernsten Gerätschaften (3D Röntgen, Scanner und Bohrschablone), aber auch mit einer sehr guten und umfassenden Beratung konnte mir rasch geholfen werden. Ein Implantat und zwei Kronen sitzen heute perfekt und das wichtigste: absolut Beschwerdefrei!
    Tausend Dank!
    In früheren Behandlungen musste erst mal ein unangenehmer Abdruck gemacht werden und unzählige Mal nachgebessert/geschliffen werden. Das blieb nicht ohne Folgen. Der Zahnnerv war völlig überreizt und verursachte auch permanente Schmerzen.
    Vollstes Vertrauen zu Dr. Späth, freundliche und umfassende prima Beratung aber auch ein top Praxisteam haben mich dazu bewegt, in dieser Praxis zu bleiben. Ich habe bisher keine bessere erlebt!
    Ich bin überaus froh und glücklich endlich beschwerdefrei mit meinen Zähnen leben zu können und kann allen Patienten vor allem mit unspezifischer Diagnose empfehlen, vertrauensvoll die Zahnarztpraxis Dr. Späth aufzusuchen.
    Herzlichen Dank an das gesamte Praxisteam!

Standort: Praxis Dr. Dirk Späth Zahnarzt

Dank Prophylaxe und Kontrolle seit Jahren gesunde Zähne. Ich bin seit über 20 Jahren Patient von Dr. Späth. Alle Zahnbehandlungen und Zahnersatz waren erfolgreich und nachhaltig. Ich fühle mich jederzeit erstklassig behandelt.

Einfach sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dirk Späth Zahnarzt

Im Internet fand ich die Praxis von Dr. Späth, der mit einem modernen Mundscanner arbeitet. So ist für mich der Zahnarztbesuch zu einem ganz normalen angstfreien Termin geworden, denn die Anfertigung von Zahnersatz mit Metalllöffel und Abdruckmasse empfand ich zunehmend als äußerst unangenehm, teilweise - bei ungeübter Handhabung - fast unzumutbar. Sehr wichtig für mich: Die sachlich-kompetente Atmosphäre in der Praxis Dr. Späth durch die freundlichen Mitarbeiter, keine Wartezeiten (Bestellpraxis) und die ruhige und hochprofessionelle Arbeitsweise von Dr. Späth.

Dr. med. dent. Dirk Späth

Vielen Dank das freut uns sehr!

Angstfrei zum Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dirk Späth Zahnarzt

Sehr gute und schnelle Beratung zu meinem Anliegen. Eine größere Lücke zwischen den Zähnen wurde innerhalb 3 Monaten erfolgreich geschlossen. Termine wurden zuverlässig und schnell vergeben.

Invisalign Schiene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dirk Späth Zahnarzt

Ich bin seit Jahren äußerst zufriedener Patient, hervorragende Vorsorge und Zahnerhaltung, sehr gute Versorgung der Zähne, modernste Technologie bei Implantaten, insgesamt hervorragend!

Zahnerhaltung und Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dirk Späth Zahnarzt

Professionell, freundlich, top ausgestattet, geniales Zeitmanagement, sehr angenehme Atmosphäre, super Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden. 1 mit Sternchen

Super Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben