Dr. Spänle

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Spänle

Bewertung vom 31.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Heute habe ich die Zukunft gesehen ......!

Vor 3 Jahren habe ich perfekt sitzende Keramikkronen bei Dr. Spänle erhalten. Inzwischen lebe ich im Ausland und so kam ich nun zur üblichen Kontrolle nach Deutschland zurück. Vor Überraschung war ich sprachlos. Mich hat eine ultramoderne Praxis erwartet, alle Behandlungsgeräte, die ich bei meiner Behandlung (Zahnreinigung und Durchsicht) gesehen habe, waren auf dem allerneuesten Stand. Ich konnte auf die Minute pünktlich im Stuhl Platz nehmen. Was mich aber sprachlos gemacht hat, war das allerneueste 3D Röntgengerät. Quasi ein Kernspin Tomograph im Kleinformat. Da ich als Technologe natürlich neugierig war, wurde sich die Zeit genommen und mir das Gerät erklärt. Das geröntge Gebiss inkl Unter- und Oberkiefer sind als frei dreh- und zoombares "Modell" auf einem Riesenbildschirm im Behandlungsraum zu betrachten. Die Vorteile dieser Technik sind enorm - Dr. Spänle kann so z.B. verborgene Entzündungsherde sehen, verdeckte Knochenstrukturen, gebrochene gespaltene Wurzeln etc, alles was früher mit herkömmlicher Röntgentechnik nicht möglich war. Sogar Implantate können so perfekt vorgeplant werden und sind nicht mehr trial-and-error. Zum Abschluss wurde mir dann noch mitgeteilt, das mit meinem vor 3 Jahren gerichtetem Gebiss alles tip top in Ordnung ist - DAS nenne ich wirkliche Qualitätsarbeit. Ich weiss, dass eine glatte Einserbewertung immer komisch aussieht, aber sie ist ehrlich und wer möchte, kann mich gerne kontaktieren."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018

Menschlich,sensibel

Ich kam als große Angstpatientin vor 5 Jahren in die Praxis Durch die sehr menschliche und sensible Art von der Dr.KH.Spänle ist meine Angst wie weggeblasen. Mehr als zufrieden bin ich durch meine gesamte Mundsanierung von Praxis und Zahntechnische Labor Begleitet worden. Den etwas längeren Fahrt nehme ich sehr gerne in Kauf , da ich die fachlich sehr gute Behandlung schätze . Der schöne Bodensee gleich gegenüber über ist der i Punkt für mich ."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018, Alter: unter 30

Hervorragende Ärzte, tolle Praxis, super Team, rundum-sorglos-Paket

Ich bin seit fast 10 Jahren Patientin bei Dr. Spänle und hatte neben dem Einsetzen von Implantaten, einem Knochenaufbau, einer Schleimhauttransplantation und der regelmäßigen Zahnprophylaxe viele weitere erfolgreiche Behandlungen. Das Ergebnis der Behandlungen war und ist immer erstklassig und ich war von Anfang an begeistert von den hervorragenden Ärzten, den überaus kompetenten Mitarbeitern und den erbrachten Leistungen. Eine Praxis, die ich zu 100% und mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnersatz als wären es meine eigenen Zähne

Als Angstpatientin kam ich zu Hr.Dr.Spänle. Seine Behandlung wurde von mal zu mal so das ich jetzt bei der Behandlung einschlafe und völlig entspannt bin . Auch die genaue Aufklärung der einzelnen Behandlungsschritte trugen zum Wohlbefinden während der Behandlung bei . Meine Implantatversorgung fühlt sich an als wären es meine eigenen Zähne. Was wünscht man sich mehr ....."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018

Super Team

Ich bin mittlerweile seit einigen Jahren Patientin in dieser Praxis und fühle mich hervorragend beraten und aufgehoben. Tolles Team! Sehr professionell und kompetent! Nur zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Spänle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Spänle.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede