Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.531 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Markus Steybe

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie

07541/57373

Dr. Steybe

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:30 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:30 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Eckmähde 6488048 Friedrichshafen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Markus Steybe?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Dr. med. dent. Markus Steybe und Christian Koch

Meine Kollegen

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

3,0

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

1,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
24.02.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,6
1,6

Sehr guter Zahnarzt aber extrem schwierige und langwierige Terminvergabe

Die Behandlung und Beratung war bisher gut, kompetent und sehr ausführlich.

Leider musste ich aber heute den Zahnarzt wechseln.

Aus Krankheitsgründen war ich gezwungen meinen Termin abzusagen. Es wurde mir ein Ersatztermin

5 Monate später angeboten !!! Im Gespräch mit der Sprechstundenhilfe wurde mehrfach auf die Dringlichkeit des Termins hingewiesen. Es folgte jedoch nur die Antwort "Es steht Ihnen frei einen anderen Zahnarzt zusuchen" Das habe ich hiermit auch getan.

17.12.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

So stelle ich mir das vor!

Da ich mich bei Nachfolger meines vorigen Zahnarztes noch mehr wohl gefühlt habe. Wurde mir durch viele Empfehlungen von Familie, Freunden und Kollegen Hr. Dr. Steybe empfohlen. Da ich mich als Notfall gefühlt habe, wurde mir trotz hoher Auslastung ein Termin gegeben. Perfekt - keine lange Wartezeit - Aufnahme und Zahnreinigung freundlich und zuvorkommend. Dr. Steybe hat sich ausführlich "alles" angesehen und ich fühlt mich durch seine Ausführungen sehr gut Beraten und habe bei den kommenden Maßnahmen ein gutes Gefühl. Mein "Notfall" wurde behoben, daß ich vor Weihnachten noch "kauen" kann. Vielen Dank an Herrn Dr. Steybe und Team - ich bin froh jetzt bei ihnen Patient zu sein.

25.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Akribie ist der höchste Trumpf eines Zahnarztes, Dr. Steybe übertrumpft sie alle

In dieser Praxis bleiben keine Fragen und Wünsche offen; und du kannst wirklich keinen Termin mehr verpassen, weil du einen Tag vorher telefonisch nochmal daran erinnert wirst.

Du hast dort den Eindruck, dass sich alle nur um dich kümmern.

Dr. Steybe lässt nicht locker, wenns auch manchmal schwer fällt ;-) aber wenn du dann dein Lächeln fliegen lässt, wirst du sehen, dass sein Erfolg einfach nur überwältigend ist.

FAZIT

wenn ich nicht wüsste, dass es strafbar ist, würde ich mit ihm die Pferde stehlen, die gegenüber der Praxis auf der Koppel stehen :-)

Archivierte Bewertungen

05.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr zufrieden

Bin seit 2 Jahren in Behandlung bei Dr. S.

Super gründliche Aufnahmeuntersuchung und dann in monatelanger Arbeit sehr gewissenhafte Aufarbeitung meiner seit Jahren falsch behandelten Zähne. Bin froh, dass ich dort Pat. geworden bin.

Bin sehr zufrieden :)

30.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr guter Zahnarzt

Bin seit Jahren bei Dr. Steybe in Behandlung. Bin sehr zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe3.531
Letzte Aktualisierung05.05.2017

Danke , Dr. Steybe!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Friedrichshafen

Finden Sie ähnliche Behandler