Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. M.Sc. Le-Ansel

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Schanzstr. 1688045 Friedrichshafen
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Kim Hoa Le-Ansel?

23.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfelenwert für Kinder

Zwei von meiner drei Kindern sind in der Behandlung dieses Praxises. Die Kinder haben keine Angst mehr vor Zahnarzt

23.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Durch Arbeitskollege kenne Ich diese Praxis. Nach Behandlungen für meine Kinder bin Ich auch ran.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Sehr Empfehlenswert

23.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolles Ergebnis!

Das Team ist super freundlich und die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Ich wurde vorher bereits bei anderen Kieferorthopäden beraten, hatte mich aber noch nicht für sie entschieden. Ein Freund von mir empfiehl dann Fr. Dr. Le-Ansel. Eine tolle Empfehlung! Ich bin rundum mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr glücklich!

Fr. Dr. Le-Ansel hat sich viel Zeit für mich genommen um mich über Optionen und Möglichkeiten umfassend aufzuklären. Der so entstandene Behandlungsplan war gut durchdacht und konnte auch wie geplant durchgeführt werden - und die Gesamtkosten waren letztendlich sogar etwas niedriger wie geplant! Auch den schriftlichen Kostenvoranschlag habe ich sehr schnell erhalten.

Insgesamt spürt man, dass hier alle mit ganzem Herzen dabei sind. Und das sieht man auch im Endergebnis!

Letzte Aktualisierung18.04.2018

Dr. med. dent. M.Sc. Kim Hoa Le-Ansel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?