Martina Rheinheimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schwabstr. 21, Friedrichshafen

Dr.med.dent.Fritz Rheinheimer Thorsten Rheinheimer und Martina Rheinheimer

Sind Sie Martina Rheinheimer?

• Kieferorthopädie

Standort: Dr.med.dent.Fritz Rheinheimer Thorsten Rheinheimer und Martina Rheinheimer

Ich habe sofort einen Termin erhalten und wurde einwandfrei über die Behandlung informiert. Ich bin nach Abschluss der Behandlung mit dem Ergebnis sehr zu frieden.
Diese Praxis ist definitiv weiter zu empfehlen!

Kompetente und Freundliche Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher Empfang. Das gesamte Team ist sehr kompetent. Fr. Dr. Rheinheimer ist sehr ausführlich auf alle Fragen eingegangen und konnte alle Ängste zerstreuen.

Freundliches und kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unser 8 jährige Tochter hat bisher beim Zahnarzt noch NIE den Mund aufgemacht. Hier in der Praxis Rheinheimer wurde sich sehr viel Zeit genommen und nach der dritten Sitzung war alles kein Problem mehr. Jetzt trägt sie sogar ihre Spange in der Schule und hat keine Angst mehr den Mund aufzumachen. Ich kann jedem empfehlen, wer ein solches Kind hat, geht zu diesen super Ärzten und diesem super Team. Meine beiden anderen freuen sich auch schon. Ach ja, kostenlose Parkmöglichkeiten sind am Haus.

Wir haben Die Kieferorthopäden gefunden, endlich! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Totaler Angstpatient und habe deshalb wegen einer Spange immer gewartet. Die Angst vor Schmerzen und in meinem Alter noch eine Spange! Aber da kann ich nur jeden beruhigen. Ich kam dort rein und allein die Begrüßung war so herzlich. Kein langes Warten und dann eine super Beratung von Fr. Dr. Rheinheimer. Einfühlsam, verständlich, in Ruhe und viel Zeit nehmend und vor allem zu nichts gezwungen zu werden, hat mich überzeugt. Jetzt bin ich seit 8 Wochen glückliche Spangenträgerin. Vielen Dank

Fachlich kompetent und sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter und ich waren heute in der Praxis wegen einem Termin ,dann hat Fr.Reinheimer angefangen meine Tochter zu beleidigen dass sie stinken würde und dass die ganze Praxis wegen ihr stinkt deswegen die ganze Praxis gelüftet werden müsse .Sie hat noch gesagt dass ihre Nase kaputt geht wegen dem Geruch!!Das ist nicht mehr menschlich !Meine Tochter stinkt nicht und ich habe auch ne Nase die riechen kann.Auch wenn das stimmen würde sowas wirft man nicht an den Kopf der Patienten!ANZEIGE!

Unfreundlich,unmenschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

2,5 Jahre hatte ich meine Zahnspange tragen müssen. Hat manchmal auch etwas gezogen, war aber nicht so schlimm. Aber das hat mir meine Ärztin vorher alles genau erklärt. Jetzt habe ich super gerade Zähne. Frau Rheinheimer ist total nett. Jetzt braucht mein Bruder eine Spange. Aber der war schon oft mit in der Praxis und konnte sich vorher alles genau anschauen. Also ich bin total zufrieden und meine Mama auch.

nette und kompetente Zahnärztin mit einem sehr hilfsbereitem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

wer es wagt zu hinterfragen oder widerspricht hat schlechte Karten. wir sind nicht auf Folgebehandlung eingegangen, da wir zu einem anderen Arzt wollten. Meine Tochter hat sich geweigert, da nach jeder Behandlung die Zähne noch schlimmer wurden und der Umgangston von Fr. Dr. R. sehr unfreundlich ist (mal sehr freundlich ausgedrückt)' Beim Abschussgespräch, man beachte "Abschlussgespräch"' hat sie uns Bedenkzeit eingeräumt mit Bitte einen neuen Termin zu vereinbaren um feste Spange zu entfernen u dann evtl weitere Behandlung zu besprechen. Lose Spange wird nicht mehr benötigt. Leider konnte sie sich jetzt nicht mehr daran erinnern. Meine Tochter hatte nach ihrer Aussage die lose Spange auch nicht mehr getragen. Folge: keine Kostenübernahme von K-Kasse für Behandlung durch anderen Arzt, da laut ihr durch uns die Behandlung abgebrochen wurde. Der Zahnstand ist ne Katastrophe und meine Tochter total am Ende. Sie weint und traut sich nicht mehr zu lachen. Der Zahnstand verursacht ihr schmerzen im Kiefer und beim Kauen. War die 2. Behandlung dort. Vorher war der Fehlstand minimal und hat keine Beschwerden verursacht. Danke Frau Dr R.! Aber was man Anderen Schlechtes tut bestraft das Leben bekanntlich doppelt

Katastrophe -Finger weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben