Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Barbara Diesch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Karlstr. 21, Friedrichshafen

Zahnheilkunde Bodensee Dres. Barbara Diesch Albert Diesch und Daniel Müller

Metzstr. 2, Friedrichshafen

FairPreisPraxis Friedrichshafen Dres. Karam Sharbat und Moritz Kettner

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. d...

Auf den Gebieten Oralchirurgie und Parodontologie habe ich umfassendes Fachwissen erworben das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Za...

In unserer Praxis in der Karlstr. 21 in Friedrichshafen stehen Ihre Zahngesundheit und Ihr Wohlbefinden im Mittelpunkt. Mit Hilfe moderner und scho...

• Oralchirurgie

Berufserfahrung

• Zahnheilkunde Bodensee

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Zahnheilkunde Bodensee Dres. Barbara Diesch Albert Diesch und Daniel Müller Andere

Liebe Frau Dr. Diesch,

Ich möchte mich bei Ihnen sehr bedanken, dass Sie und Ihre Arzthelferin, bei mir eine für mich sehr unangenehm erwartete Operation, 4 Implantate, so professionell und perfekt ausgeführt haben dass ich bereits am selben Abend völlig schmerzfrei war. Heute am Tag danach pieksen mich nur noch die Nähte, aber das ist wirklich ein Bruchteilchen dessen was ich als Folgen dieses Eingriffs von Laien erzählt bekam und selbst erwartet hatte. Ich danke Ihnen für die sehr persönliche Behandlung. Vertrauen in Ihre Arbeit wird von Ihrer menschlichen Art und Ihrer persönlichen direkten Kommunikationsweise vermittelt. Bitte behalten Sie dies unbedingt bei, denn ich hatte bei Ihnen das Gefühl, ein ganz besonderer Patient zu sein und das schafft Mut und Kraft sich einem anderen Menschen anzuvertrauen, der einem so nahe kommt und in seinen Körper eingreift wie sonst eigentlich niemand.
Vielen Dank und bleiben Sie gesund, viele Grüße
Alexander Leipprand

Termintreue, Freundlichkeit, Zielstrebigkeit, Information: alles sehr gut!
Man(n) fühlt sich wohl und bestens betreut.
Keine Wartezeiten, vertrauliche Atmosphäre.

Herausragende Qualität und super freundlicher Service • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

bin schon seit Jahren in der Gemeinschaftspraxis Patientin und fühle mich bestens aufgehoben.

Vor ca. 2 Wochen war ich bei Fr.Dr.Barbara Diesch, die meinen hochentzündeten Zahn gezogen hat.Sie machte das sehr kompent und erklärte mir alles genau. Weitere Behandlungen stehen an.

Ich habe vollstes Vertrauen zu ihr, auch was die zukünftigen Behandlung noch angeht.

Die noch durchgeführte Zahnreinigung wurde auch bestens und professionell durch eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin ausgeführt.

Auch das Praxisteam ist lobend zu erwähnen. Alle Damen sind sehr kompetent,hilfsbereit und freundlich.,

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bei meiner Behandlung bei Frau Diesch musste mir ein Backenzahn gezogen werden.
Mit Angst bin ich zu diesem Termin und war doch sehr aufgeregt.
Frau Diesch hat mich sehr fürsorglich und freundlich behandelt, sie hat mir die Ängste genommen und mir alles sehr gut erklärt.
Das ziehen selber ging sehr schnell und ich habe kaum etwas gemerkt.
Ihre positive Art hat sich gleich auf mich als Patient übertragen. Ich bin mehr als zufrieden und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Nach langem suchen und etlichen Terminen in verschiedenen Zahnarztpraxen bin ich über eine Empfehlung auf die Praxis Dr.Diesch gekommen.Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und ehrlich beraten .Da es bei mir eine größere Sache im Oberkiefer war ging es über fast zwei Jahre ..von Anfang bis Ende war ich sehr zufrieden mit den Behandlungen .Jetzt freue ich mich jeden Tag über das schöne Ergebnis wenn ich in den Spiegel lächle .Vielen Dank dem gesamten Team Diesch

Praxis mit Kompetenz auf allen Ebenen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FairPreisPraxis Friedrichshafen Dres. Karam Sharbat und Moritz Kettner

Wegen benötigter Implantate hatte ich einen Ersttermin bei Fr. Dr. Barbara Diesch vereinbart. Leider stellte sich heraus, dass dieser Termin offenbar keine Beratung umfasste, sondern bereits Teil der Behandlung war, der sich hinter dem für Laien nicht einsichtigen Begriff „oralchirurgische Untersuchung“ verbarg, und in dem Frau Dr. Diesch ohne Begrüßung als ersten Behandlungsschritt den Patienten für eine Panoramaaufnahme unter das Röntgengerät legen lässt. Als ich diesem Ansinnen jedoch widersprach, es gab begründete Bedenken und ich wollte vorab ein paar grundsätzliche Fragen geklärt wissen, wurde ich zwar von Frau Dr. Diesch empfangen, Frau Dr. Diesch war aber nur bereit, über die Unabdingbarkeit dieser Röntgenaufnahme zu sprechen (laut Kostenvoranschlag übrigens eine deutlich strahlungsintensivere CT- statt DVT-Aufnahme). Bedenken dagegen wurden mit Hinweisen wie „so harmlos wie ein Flug von Frankfurt nach Paris“ zur Seite gewischt. Fragen zur Vorgehensweise wurden mit der Bemerkung, ich könne mir gern einen anderen Zahnarzt suchen, blockiert. Frau Dr. Barbara Diesch wirkte gereizt und unfreundlich, war überhaupt in keiner Weise bereit auf mich einzugehen, gab vielmehr in jeder Sekunde des Gesprächs zu verstehen, dass der Patient hier nur Bittsteller ist. Insofern war es mir nicht möglich, die Behandlung bei Frau Dr. Barbara Diesch fortzusetzen.

Einschüchternd wirkende Zahnärztin, Patient wie Bittsteller behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Arbeit ohne irgendwelche Probleme. Super Erklärung.

Tip Top • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetente freundliche Zahnärztin an der Freundlichkeit der Assistents ist noch verbesserungspotential!
Modern mit Seesicht.....

Fast alles gut.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben