Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
545 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Barbara Diesch

Zahnärztin, Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie

weitere Standorte
07541/7930

Dr. Diesch

Zahnärztin, Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:00
Di
08:00 – 17:00
Mi
08:00 – 17:00
Do
08:00 – 17:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Metzstr. 288045 Friedrichshafen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Barbara Diesch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

FairPreisPraxis Friedrichshafen Dres. Karam Sharbat und Barbara Diesch

Meine Kollegen

Note 5,6

5,6

Gesamtnote

5,0

Behandlung

6,0

Aufklärung

6,0

Vertrauensverhältnis

5,0

Genommene Zeit

6,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

3,0

Wartezeit Termin

5,0

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

4,0

Betreuung

4,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (1)

Alle1
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.04.2020 • gesetzlich versichert
5,6
5,6

Einschüchternd wirkende Zahnärztin, Patient wie Bittsteller behandelt

Wegen benötigter Implantate hatte ich einen Ersttermin bei Fr. Dr. Barbara Diesch vereinbart. Leider stellte sich heraus, dass dieser Termin offenbar keine Beratung umfasste, sondern bereits Teil der Behandlung war, der sich hinter dem für Laien nicht einsichtigen Begriff „oralchirurgische Untersuchung“ verbarg, und in dem Frau Dr. Diesch ohne Begrüßung als ersten Behandlungsschritt den Patienten für eine Panoramaaufnahme unter das Röntgengerät legen lässt. Als ich diesem Ansinnen jedoch widersprach, es gab begründete Bedenken und ich wollte vorab ein paar grundsätzliche Fragen geklärt wissen, wurde ich zwar von Frau Dr. Diesch empfangen, Frau Dr. Diesch war aber nur bereit, über die Unabdingbarkeit dieser Röntgenaufnahme zu sprechen (laut Kostenvoranschlag übrigens eine deutlich strahlungsintensivere CT- statt DVT-Aufnahme). Bedenken dagegen wurden mit Hinweisen wie „so harmlos wie ein Flug von Frankfurt nach Paris“ zur Seite gewischt. Fragen zur Vorgehensweise wurden mit der Bemerkung, ich könne mir gern einen anderen Zahnarzt suchen, blockiert. Frau Dr. Barbara Diesch wirkte gereizt und unfreundlich, war überhaupt in keiner Weise bereit auf mich einzugehen, gab vielmehr in jeder Sekunde des Gesprächs zu verstehen, dass der Patient hier nur Bittsteller ist. Insofern war es mir nicht möglich, die Behandlung bei Frau Dr. Barbara Diesch fortzusetzen.

Weitere Informationen

Profilaufrufe545
Letzte Aktualisierung28.10.2020

Danke , Dr. Diesch!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Friedrichshafen

Finden Sie ähnliche Behandler