Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Matz

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Ehlersstr. 1788046 Friedrichshafen
Sind Sie Dr. med. dent. Dieter Matz?

Dr. Matz ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Implantologie · in Friedrichshafen

16.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnarzt unseres Vertrauens

Wir sind seit seit einigen Zahrzehnten beim Dr. Matz in Behandlung und waren mit seinen Arbeiten immer sehr zufrieden!

"Die" Zahnprobleme gibt es für uns seither nicht mehr. Es gibt nur noch Lösungen, die uns sehr zufrieden gestellt haben.

Die Prophylaxe ist sehr weitsichtig angelegt.

Auch die angenehme und freundliche Betreuung durch das ganze Team möchten wir hervorheben.

Die Atmosphäre in der Praxis ist locker und sehr entspannt.

Da macht der Zahrartzbesuch schon fast Spaß!

08.03.2022

Der Perfekte Zahnarzt

Ich war vor 25 Jahren das erste mal bei Ihm...definitiv gibt es keinen besseren Zahnarzt.

Ich war eine sehr starker Angstpatientin wurde auch dementsprechend vorsichtig und sehr geduldig behandelt.

Ich kann jetzt sehr gut miteinander Zahnarzt Besuch umgehen.Das hab ich Hr.Matz und seinem Team zu verdanken. Ich habe meine Bewertung sehr sorgfältig gewählt. Ich kann diese Praxis Guten Gewissen empfehlen.

12.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich bin mehr als zufrieden!

Seit Herr Dr. Matz seine Praxis in Friedrichshafen hat bin ich Patient. Ich hatte damals in seine Praxis gewechselt, da mein ehemaliger Zahnarzt ein Schmerzproblem nicht gelöst bekam. Bei Herrn Dr. Matz wurde mir umgehend und kompetent geholfen.

Seit damals bin ich jedes Jahr zweimal in der Praxis um die Zähne checken zu lassen.

Ich habe die untenstehenden Bewertungen sehr bewusst in dieser Benotung abgegeben, da ich wirklich uneingeschränkt zufrieden bin mit der Arbeit des Zahnarztes aber auch mit dem gesamten Praxisteam.

Bereits am Empfang wird man freundlich begrüsst und sehr zuvorkommend behandelt. Jeder spricht einen mit Namen an und es herrscht eine freundliche, vertrauensvolle Atmosphäre.

Die Wartezeit ist jedes mal sehr gering. Wenn es im einen oder anderen Fall mal ein klein wenig länger gedauert hat wurde dies vom Praxisteam erklärt und entschuldigt. Und es ist auch verständlich, das Schmerzpatienten zwischendurch behandelt werden müssen. Bei der Terminvergabe werden bereits die grundsätzlichen, zeitlichen Vorlieben bestmöglich berücksichtigt. Das ist vorbildlich.

Bei einer notwendigen Behandlung nimmt sich Herr Dr. Matz ausreichend Zeit die verschiedenen Möglichkeiten zu erläutern und geht auf persönliche Wünsche und Belange sehr gut ein. Fragen werden ausführlich beantwortet und die Behandlungsschritte ausführlich erklärt.

Auch das Miteinander des gesamten Teams macht einen extrem positiven Eindruck auf den Patienten. Die Mitarbeiter/innen sind alle sehr freundlich und jedesmal gibt es auch etwas zu lachen. Dies ist nicht selbstverständlich beim Arzt oder Zahnarzt.

Insgesamt also eine Weiterempfehlung die ich mit allerbestem Wissen und Gewissen abgeben kann.

04.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Für mich die beste Zahnarztpraxis

Ich werde inzwischen über drei Jahre in dieser Praxis regelmäßig behandelt. Bin absolut zufrieden mit der kompetenten Behandlung, beste Aufklärung über die notwendigen Maßnahmen. Es steht immer der Zahnerhalt an erster Stelle. Dazu absolut freundliches Team, immer gut gelaunt.

22.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnarzt meines Vertrauens

Ein super Zahnarzt, kurze Wartezeit in der Praxis, ich fühle mich hier richtig gut betreut.

Keine aufgezwungenen Zusatzleistungen wie IGEL und ganz super freundliche Mitarbeiterinnen!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Dieter Matz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?