Dr. med. dent. Peter Schwarzott

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

DankeDr. Schwarzott!

Markdorfer Str. 9188048 Friedrichshafen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Peter Schwarzott?

Leistungsübersicht

ProphylaxeÄsthetikImplantologieZahnimplantatezahnfarbene FüllungenBleachingVeneersZahnersatzSubstanzschonende FüllungenParodonititsbehandlungenVersiegelungenWurzelkanalbehandlungProfessionelle Zahnreinigung

Bewertung vom 09.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehrgut auf den Patienten angepasste Versorgung für seine Zahn Situation!

Es wird ausführlich erklärt und besprochen wie der Stand der Dinge ist. Man bekommt verschiedene Lösung Vorschläge und wie diese Ausgeführt werden können. Habe jetzt eine Hervorragende gesamt Sanierung in bester Qualität mit der ich hoch zufrieden bin.

Bewertung vom 25.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Es gibt Zahnärzte und Zahnärzte

Aufgrund meiner zahlreichen Umzüge hatte ich die Gelegenheit viele Zahnarztpraxen von innen zu sehen.

Für mich hebt sich die Praxis Schwarzott in folgenden Punkten von der breiten Masse ab:

- Dr. Schwarzott verliert kein Wort zu viel, auf Nachfrage wird jedoch jeder Behandlungsschritt verständlich erläutert, sodass der Patient die stimmigste Behandlungsvariante wählen darf

- Das Behandlungsergebnis ist stets zur vollsten Zufriedenheit

- Als Workaholic und Schmerzpatient habe ich stets schnellen Zugang zu einer zahnärztlichen Behandlung

- Das eingespielte Team arbeitet zügig Hand in Hand

- Keiner sitzt länger auf dem Stuhl als nötig

Dass die Praxis als ganzes Funktioniert lässt, sich anhand der modernen Ausstattung, Geräte und dem stimmigen Design fest machen,

dieses zieht sich wie ein roter, Entschuldigung "GRÜNER" Faden durch die gesamte Praxis.

Bewertung vom 08.02.2017

Perfektes Ergebnis nur weiter zu empfehlen

Ich hatte eine nette Beratung und ein perfektes Ergebnis

Bewertung vom 10.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nach meine Behandlung sind auch meine Kinder dort.......

Ein Zahnarzt wie man sich es wuenscht!

Bin bei Dr. Schwarzott durch totalen Zufall gelandet. War bei einem sehr bekannten in FN und die Assitaenz Aerztin hat meine Wurzelbehandlung so vermasselt dass der Zahn bis auf die Wurzel brach. Laut Ihr, der Zahn sei nicht mehr zu retten und muesste gezogen werden - Vertig. Eine Bekannte kennt Dr. Schwarzott persoenlich und hat zuhause angerufen wo mir gleich am naechsten Tag ein Termin versprochen wurde. Rief den naechsten Tag in der Prazis an und war um 12 auf dem Sessel. Dr. Schwarzott hat sich totalle Muehe gegeben den Zahn doch noch zu retten und mit viel Geschick den Zahn so hingeschliffen und was alles sonst noch notwendig war, dass man trotz Bruch noch eine Krone drauf machen konnte. Der Preis war fair und viel billiger als was ein Implantat gekostet haette. All meine anderen Baustellen wurden auch behandelt, nicht mehr und nicht weniger als was der andere Zahnarzt machen wollte, aber auf jeden Fall kompetenter. Dr. Schwarzott nimmt sich viel Zeit alles zu erklaeren und macht dies so dass er nicht ueber deinen Kopf hinweg quasselt. Nach meiner Behandlung habe ich beide meine Kinder zu Ihm gebracht. Prazis ist super sauber und modern und alle Mitarbeiter sind sehr nett, vor allem meinen Kindern gegenueber. Musste oefters mal auf Notfall basis kommen weil bei meiner Kleinen der ein oder andere Milchzahn sofort weichen musste um einen schraegwachsenden Folgezahn zu vermeiden bekomme immer innerhalb von einem Tag einen Termin.

Bewertung vom 23.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter, kommunikativer und sehr sorgfältiger Zahnarzt

Als Patient im fortgeschrittenen Lebensalter lege ich sehr großen Wert auf den Erhalt der Zahngesundheit und auf Zahnästhetik. Die Kompetenz und Sorgfalt von Dr. Schwarzott bieten hierzu die besten Voraussetzung. Die Randbedingungen in der Praxis neben der ärztlichen Qualifikation: nämlich sehr gute medizinische Ausstattung, freundliches qualifiziertes Personal und geschmackvoll gestaltete Praxisräume sind sehr gut erfüllt. Die Zahnarztpraxis genießt mein volles Vertrauen. Zahnarztangst hat für mich hier keinen Platz.

92%Weiterempfehlung
4.493Profilaufrufe