Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt

Dornierstr. 488048 Friedrichshafen
Sind Sie Rainer Kotulek?

22.10.2021

Sehr freundlich und absolut kompetent !

Die Zahnarztpraxis Kotulek betreut mich jetzt schon seit über 10 Jahre.

Über den kpl. Zeitraum wurde ich immer sehr freundlich und bestens behandelt

Die prof. Zahnreinigung, Prophylaxe, Labor oder auch mal eine kleine Reparatur sind

auf sehr hohem Niveau.

Herzlichen Dank !

15.04.2021

Alles Perfekt

Zahnarzt Rainer Kotulek ist in einem Wort gesagt SUPER! Er ist sehr konsequent, arbeit sehr genau, feinfühlig und perfekt - man hat einfach ein sehr gutes Gefühl bei ihm und das Ergebnis egal was gemacht werden muss ist grosse Klasse! Sein ganzes Team ist kompetent und sehr herzlich - Auch die Zahnprofilaxe seiner Fachkräfte ist wirklich ganz toll! Auch die Zahntechnikabteilung die seine Frau leitet ist PERFEKT - vom gesamten Team eine gute Arbeit - man fühlt sich wohl in der Praxis

15.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Großartiger Zahnarzt mit großartigem Team!

Einfühlsam und professionell ist jede Behandlung schmerzfrei und persönlich.

Termine sind schnell und unkompliziert vereinbart und Wartezeiten (auch bei Notfällen) minimal -> super Organisiert

Gerade wenn Zahnarztbesuche keine Freudensprünge auslösen, schafft es die Praxis von Dr. Kotulek mit ihrem Team eine Wohlfühlpraxis zu sein, zu der man trotzdem gerne geht.

14.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente und sehr freundliche Behandlung, funktionierendes Terminsystem

Zahnarzt, Team und das Dentallabor im Haus sind alle sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Termine gibt es bei Notfällen sofort. Generell funktioniert das Terminsystem sehr gut (nahezu keine Wartezeiten). Ich bin seit vielen Jahren sehr zufriedener Kunde/Patient. Unschöne Zahnstellungen (größere Abstände, unsymetrische Zahnstellungen) im Frontbereich wurden durch Veneers optisch perfekt "restauriert". Das ganze sieht nun so aus, als ob ich eine perfekte natürliche Zahnstellung hätte.

18.07.2019

Die Zahnarztpraxis von Dr. Kotulek kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Im Bereich Leistung und Freundlichkeit, wohl nicht zu überbieten.

Dr. Kotulek macht wirklich einen super Job.

Ein Zahnarzt Besuch, gehört nicht unbedingt zu meinen bevorzugten Beschäftigungen.. Aber das Team gibt sich größte Mühe, diesen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Und das merkt man!

Aus diesem Grund kann ich Dr. Kotulek zu diesem Personal nur gratulieren.

*Park Möglichkeit, Top!

*Räumlichkeiten, Top!

*Sauberkeit, Top!

*Arbeitsgeräte, Top!

*Öffnungszeiten, Top!

Shair.

Letzte Aktualisierung10.01.2014

Rainer Kotulek bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?