Rainer Kotulek

Zahnarzt

Dornierstr. 488048 Friedrichshafen
Sind Sie Rainer Kotulek?

15.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Großartiger Zahnarzt mit großartigem Team!

Einfühlsam und professionell ist jede Behandlung schmerzfrei und persönlich.

Termine sind schnell und unkompliziert vereinbart und Wartezeiten (auch bei Notfällen) minimal -> super Organisiert

Gerade wenn Zahnarztbesuche keine Freudensprünge auslösen, schafft es die Praxis von Dr. Kotulek mit ihrem Team eine Wohlfühlpraxis zu sein, zu der man trotzdem gerne geht.

14.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente und sehr freundliche Behandlung, funktionierendes Terminsystem

Zahnarzt, Team und das Dentallabor im Haus sind alle sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Termine gibt es bei Notfällen sofort. Generell funktioniert das Terminsystem sehr gut (nahezu keine Wartezeiten). Ich bin seit vielen Jahren sehr zufriedener Kunde/Patient. Unschöne Zahnstellungen (größere Abstände, unsymetrische Zahnstellungen) im Frontbereich wurden durch Veneers optisch perfekt "restauriert". Das ganze sieht nun so aus, als ob ich eine perfekte natürliche Zahnstellung hätte.

18.07.2019

Die Zahnarztpraxis von Dr. Kotulek kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Im Bereich Leistung und Freundlichkeit, wohl nicht zu überbieten.

Dr. Kotulek macht wirklich einen super Job.

Ein Zahnarzt Besuch, gehört nicht unbedingt zu meinen bevorzugten Beschäftigungen.. Aber das Team gibt sich größte Mühe, diesen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Und das merkt man!

Aus diesem Grund kann ich Dr. Kotulek zu diesem Personal nur gratulieren.

*Park Möglichkeit, Top!

*Räumlichkeiten, Top!

*Sauberkeit, Top!

*Arbeitsgeräte, Top!

*Öffnungszeiten, Top!

Shair.

10.09.2018 • privat versichert • Alter: über 50

kurz und schmerzlos

es gibt zahnärzte, die machen einen wahren "voodoozauber" um die behandlung, und es gibt solche wie den hier - ohne viel klimbim wird einem geholfen, dass merkt man auch am preis !

das "wiedereingliedern einer brücke" kann 'ne 3/4 std dauern und 260,- kosten (wie bei einem anderen zahnarzt in FN-Kluftern) oder in 20 minuten erledigt sein und wesentlich preiswerter sein, bei trotzdem guter arbeit.

zudem sind Herr Kotulek und sein personal sehr freundlich.

17.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Moderne Praxis, nette Arzthelferinnen und kompetenter Arzt!

Herr Kotulek ist schon immer mein Zahnarzt, da schon meine Eltern auf Ihn vertraut haben. Auch meine Weisheitszähne ließ ich mir von Herrn Kotulek entfernen - ohne Komplikationen, mit den ganz normalen Beschwerden nach solch einem Eingriff.

Sowohl Arzthelferinnen als auch Herr Kotulek nehmen sich Zeit und gehen behutsam vor.

Die Terminvereinbarung läuft problemlos und selbst bei relativ kurzfristigen Absagen findet sich ein passender und zeitnaher Ersatztermin.

Außerdem ist die Praxis modern und stilvoll eingerichtet, was man nicht von jeder Arztpraxis behaupten kann.

Ich kann die Arztpraxis Kotulek guten Gewissens weiterempfehlen und wende mich auch in Zukunft bei Beschwerden an sie.

Letzte Aktualisierung10.01.2014

Danke , Herr Kotulek!