VINCEMUS-KLINIK

Klinik, Allgemeinchirurgie, Plastische Chirurgie

VINCEMUS-KLINIK

Klinik, Allgemeinchirurgie, Plastische Chirurgie

Brückenstr. 1 a25840 Friedrichstadt
VINCEMUS-KLINIK -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (1)

26.09.2016 • privat versichert

Narbenbehandlung

Mein Sohn war viele Jahre bei Herrn Giebeler in Behandlung. Es hatten sich vorher schon zwei andere Ärzte an der Narbe im Gesicht versucht. Herr Giebeler hat es geschaftt, dass man die Narbe nun FAST NICHT MEHR SIEHT.

Ich hatte ebenfalls eine kleinere kosmetische OP bei ihm, die sehr gut geworden ist.

Sein ganzes Team ist ebenfalls sehr nett und die Klinik in Friedrichstadt ein angenehmer Ort.

07.05.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Zugewandt, voller Erfahrung und Kompetenz

Herr Prof. Giebler ist ein sehr freundlicher , zugewandter Arzt mit einem großen Erfahrungsschatz . In seiner Behandlung habe ich mich zu jedem Zeitpunkt kompetent betreut gefühlt . Der Klinikstandort im medicum in Flensburg ist hell ,freundlich und modern. Der operative Eingriff war problemlos und das Ergebnis erfreut mich jeden Tag !! Auch das Personal , im besonderen Frau Giebler ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit - nochmals vielen Dank an das ganze Team !

06.05.2015

Etwas Besonderes

Die Klinikräume in Friedrichstadt mögen auf den ersten Blick etwas "altmodisch" wirken. Aber gerade das ausgefallene und gediegene Interieur strahlt Behaglichkeit aus und lebt von seinem besonderen Charme. Prof. Dr. Giebler beeindruckt mit fundiertem, keinesfalls veraltetem Fachwissen und einem offenen, sehr persönlichen Umgangston. Im Gegensatz zu vielen jungen Ärzten sieht er den Patienten noch als kompletten Menschen und nicht nur den Teil des Körpers, wegen dem man als Patient zu ihm kommt.Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

09.11.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,6

Alt und nicht sonderlich anregend!

Nimmt ebenfalls Patienten zur Allgemeinmedizin an, wo man sich dann fragt ob man richtig ist...??!! Personal sehr freundlich! Ansichten des Arztes nicht ganz nachvollziehbar und etwas Alterstümlich... In die Jahre gekommen halt. Mein Fazit dadraus... Lieber zu einem normalen Allgemeinmediziner der mir hilft, wie dort hin wo der Dr. Dr. mir nicht helfen mag!

07.03.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Falls Sie ein Antiquariat von Klinik suchen - hier sind sie richtig

Hier kommt man sich vor, als möchte man beim König persönlich vorgelassen werden und ist auf das Gut will der Angestellten angewiesen.

Die Pflaster sind jenseits des Verfalldatums. Hier werden die Wunden noch mit uraltem Jod versorgt, wo sich der nachbehandelnde Arzt wunderte, dass so was noch auf dem Markt existiert.

Vertrauen in diese Klinik ist gleich Null.

Letzte Aktualisierung03.01.2017