Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Jochen Klasen Andere

    Ich habe Herrn Dr. Klasen erst einmal nur als Vertretung kennengelernt. Die dennoch umfassende Untersuchung, die Bereitschaft zur Kommunikation gepaart mit verständlichen Informationen und nicht zuletzt der Blickkontakt haben mich direkt zum Überläufer werden lassen.
    Denn welcher Patient fühlt sich schon wohl bei gleichgültigen Jungärzten, mit minimal invasiver Arbeitsweise, deren ganze Aufmerksamkeit ausschließlich dem Computerdisplay gilt.
    Da kann man ja gleich mit Alexa reden.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Joh-Sebastian-Bach-Str 13 a, 66299 Friedrichsthal In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen