Praxis

Praxis für Naturheilkunde Peter Mahr Heilpraktiker
Hauptstr. 58, Zell am Harmersbach

Peter Mahr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07835 63..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Naturheilkunde Peter Mahr Heilpraktiker

Herr Mahr arbeitet mit den Maschinen der Firma Medtronik, was zunächst gewöhnungsbedürftig erscheint. Es wirkt alles sehr modern und entspricht wohl eher nicht dem klassischen Heilpraktikerbesuch. Nichts desto trotz sprechen diverse Behandlungserfolge meinerseits nur für ihn und ich bin wahrlich ein skeptischer Mensch. So wie wohl die meisten, muss ich diese Behandlungen selber zahlen, dennoch ist Herr Mahr mit 50€ (kann evlt. varrieren?) unschlagbar. Würde ihn jederzeit empfehlen.

Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen