Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
7.804 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Markus Dilger

Zahnarzt

07821/61666
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Dilger

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Friesenheimer Hauptstr 2277948 Friesenheim
Arzt-Info
Sind Sie Markus Dilger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Herr Dilger ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Lahr
Alle Heilberufler · in Lahr

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr gute Behandlung
super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,4

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (42)

Alle41
Note 1
41
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
11.11.2020
1,0
1,0

Freundlich und kompetent

Super freundlicher Umgang und auch auf meine Wünsche eingegangen.

05.10.2020
1,0
1,0

Zahnarztpraxis mit dem besonderen Flair und vergebe die Note 1

Neulich war es soweit und ich musste einen Zahnarzt aufsuchen, weil mir eine Zahnkrone abgebrochen war. Meine Wahl fiel auf die Zahnarztpraxis Dr. Markus Dilger in Friesenheim. Und was soll ich Ihnen sagen? Ich bin sehr froh, diese Entscheidung getroffen zu haben.

Es ist eine sehr schöne Zahnarztpraxis, die eine wohltuende Athmosphäre ausstrahlt. (Für mich ist das nicht ganz unwichtig, denn grundsätzlich gehe ich nicht gerne zum Zahnarzt und wenn man schon gehen muss, ist es förderlich, wenn man eine Praxis betritt, deren Ambiente einen die Angst vergessen lässt.) Die gute Energie, die man in den Räumen spürt, liegt selbstverständlich in erster Linie an dem sehr netten, hilfsbereiten und kompetenten Praxis-Team, das dort Tag für Tag arbeitet.

Dr. Dilger selbst arbeitet mit modernsten Gerätschaften und Verfahren, um in der Behandlung seiner Patienten ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen. Qualtät, das zeichnet die Arbeit von Dr. Dilger aus und er selbst sagte zu mir sinngemäß: "Ich behandle alle meine Patienten so, wie ich selbst behandelt werden möchte." Das kann ich nur bestätigen, denn seine Arbeit verdient die Note 1. Ich war sehr zufrieden und gehe gerne wieder hin, wenn ich denn muss.

Vielen Dank an das gesamte Team und alles Gute.

Thomas Schiffer

04.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6
1,6

Ohne mulmiges Gefühl zum Zahnarzt!

Seit 5 Jahren bin ich Patientin von Herrn Dilger und seinem kompetenten und sehr freundlichen Team. Bisher nur zur Prophylaxe, die sehr sorgfältig und einfühlsam ausgeführt wurde. Jetzt wurde eine Parodontitisbehandlung notwendig.Ich entschied mich für eine Laserbehandlung und erhielt eine völlig schmerzfreie Behandlung - ohne Spritze!

Die beste Entscheidung, die ich je traf!

Danke dafür.

11.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Schmerzfreie Behandlung mit Laser!

Als Angstpatientin habe ich mich bei den anstehenden Zahnhalsfüllungen für die Laservariante entschieden und war sehr positiv über die unkomplizierte und vor allem schmerzfreie Behandlung überrascht. Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden und bin froh einen Zahnarzt zu haben, der diese Behandlungsform anbietet. Außerdem ist auch die einfühlsame Art des gesamten Teams bei Angstpatienten hervorzuheben. Herr Dilger klärt sehr gut auf und nimmt Rücksicht auf Bedürfnisse sowie Befindlichkeiten des Patienten. Das Terminmanagement ist hervorragend, des weiteren die Zeiten im Wartezimmer sehr kurz. Kurzum, man fühlt sich hier bestens aufgehoben!

24.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sensationell Gut!

Die Praxis ist wirklich nur zu empfehlen, top Praxis, super freundliches Team und ein sensationell guter Zahnarzt. In dieser Praxis fühlt man sich sofort wohl. Demzufolge kann ich die Zahnarztpraxis ohne Einschränkungen weiterempfehlen!!!!!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Profilaufrufe7.804
Letzte Aktualisierung10.03.2015

Danke , Herr Dilger!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Friesenheim

Finden Sie ähnliche Behandler