Praxis Dr.med.vet. Falk Richter Tierarzt
Brandeln 4, Friesenried

Dr. med. vet. Falk Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Falk Richter?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Falk Richter Tierarzt

Schon seit vielen Jahren bin ich mit meinen Tieren bei Dr. Richter und war immer sehr zufrieden mit der Behandlung und auch dem Umgang mit Mensch und Tier.

Vollste Zufriedenheit seit Jahren. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Falk Richter Tierarzt

Meine Hündin (schon älter) wurde kastriert. Kannte die OP schon von der Vorgänger-Hündin, da gab es einige Schwierigkeiten bei der Heilung.

Diesmal: sehr kleine und fast unsichtbare Naht, überraschend schnelle und gute Heilung. Die Wunde juckte nicht. Der Hund war schon nach kurzer Zeit wieder ganz der alte.
Ich gab unterstützens 2x täglich Globuli Arnica C30, den Rest machte dieser tolle Tierarzt wunderbar!

Toller Tierarzt, super OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Falk Richter Tierarzt

Dr. Richter ist klasse. Er hilft wo er kann und sagt einem immer so wie es ist. Keine unnötigen Behandlungen. Viel Unterstützung auch durch Alternative Heilmethoden.

Bester Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Falk Richter Tierarzt

Seit Jahren mit unterschiedlichen Haustieren DER Tierarzt meines Vertrauens. Hier steht das Tierwohl im Mittelpunkt. Als Herr Dr. Richter zuletzt meine von mir über alles geliebte Katze Jule erlösen musste machte er das auf so liebevolle Weise. Für mich käme nie mehr ein anderer Tierarzt in Frage, obwohl es sicher auch andere sehr gute darunter gibt, bei denen ebenfalls nicht die Gewinnmaximierung an erster Stelle steht.

Ein freundlicher Tierarzt aus Berufung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Falk Richter Tierarzt

Liegen eindeutige Symptome vor, empfehlenswert, aber recht teuer. Bei unklarem Krankheitsbild experimentierfreudig.

Bei eindeutigen Symptomen gut. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Falk Richter Tierarzt

Ohne ihn hätte meine Hündin viel eher gehen müssen.

Sehr bemüht und nur nötigste Behandlungen kein chi chi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Falk Richter Tierarzt

Herr Dr. Falk Richter ist ein sehr kompetenter und sympatischer Tierarzt, der sich viel Zeit nimmt um sich die Tiere genau anzuschauen, auf sie einzugehen und zu behandeln. Hierbei achtet er darauf, dass nur notwendige Medikamente verabreicht werden. Auch wurde ich als Tierhalter genau über das Krankheitsbild informiert und zwar so, dass ich es auch verstanden habe. Er hat angemessene Wartezeiten. Bei ihm gibt es keine versteckten Kosten! Er hat auch mich immer über die laufenden Kosten informiert. Zusätzliche Behandlungen und Medikamente gab es nicht. Die Behandlung meiner Katze (Abszess) waren drei Vorstellungen mit Behandlung und Antibiotikaspritzen. Ich war sehr überrascht über die geringen Kosten. Das Gesamtbild stimmt einfach. Ich kann Herr Dr. Richter nur weiter empfehlen und würde jederzeit wieder hingehen!

Das Gesamtbild stimmt einfach! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Falk Richter Tierarzt

Mit Herz und Seele Tierarzt - auf jeden Fall fühlt man sich an der richtigen Stelle und das Haustier ist in den richtigen Händen.
Empfehlenswert!

Kompetent und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Falk Richter Tierarzt

sind von Dr. Richter total begeistert mit Ruhe und viel Zeit für jeden Patienten macht er seine Arbeit
Operation einfach super gemacht

Dr. Richter ein ruhiger und kompetenter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Falk Richter Tierarzt

sehr kompetente Information, geht sehr ruhig mit der Hündin um. Medikamente werden nur dann verschrieben oder verabreicht, wenn es unbedingt erforderlich ist. Vor allem die \"Welpenschule\" von Dr. Richter sollte sich jeder Hundebesitzer zur Pflicht machen, wenn er sich einen Hund anschafft.

PASST • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben