Dr. med. Oliver Mick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: HNO Zentrum Oldenburger Münsterland Andere

Aufgrund verschiedener Beschwerden habe ich eine Nasenkorrektur vornehmen lassen, welche von Herrn Dr. Mick durchgeführt wurde.
Die Beratung sowie die Operation verliefen für mich angenehm und auch nach dem Eingriff hatte ich deutlich weniger Beschwerden, Schmerzen und Blutungen, als ich es von einer vorherigen Nasenkorrektur kannte.
Ich habe Herrn Dr. Mick als einen sehr freundlichen, kompetenten und motivierten Arzt mit einem guten Gespür für Ästhetik kennengelernt und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Das Ergebis meiner Operation hat in funktioneller wie ästhetischer Hinsicht meine Erwartungen übertroffen.
An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Mick und sein Team!

Standort: HNO Zentrum Oldenburger Münsterland

Wir sind mit Dr Mick sehr zufrieden.
Er ist sehr nett, kompetent und freundlich. Er geht mit Kindern super um und hat uns wirklich geholfen.
Würden jederzeit, wenn nötig zu ihm gehen wollen

Wir sind sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Oldenburger Münsterland

Ich habe, vor 5 Wochen den Schritt gewagt und meine Nase korrigieren lassen. Die Nasenscheidewand war schief, habe eingeschränkt Atmen können und mit meiner Nase war ich nie zufrieden. Über Dr. Mick & sein Team gab es nur positive Resonanzen. ( kann ich bestätigen) Das Vertrauen war sofort da! Ich kann, jetzt schon besser Atmen und das Ergebnis der Korrektur, kann sich sehen lassen. Die Lebensqualität ist definitiv gestiegen. Danke an Dr. Mick und sein tolles Team.

Nasen Korrektur erfolgreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Oldenburger Münsterland

Kann ich nur weiter empfehlen, solche Ärzte sollte es öfter geben. Ich könnte nichts kritisieren. Von allen Ärzten wo ich war, egal in welchem Bereich ob Hausarzt, Zahnarzt etc. habe ich noch nie so einen guten Arzt gesehen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Oldenburger Münsterland

Ich war zum Termin mit meinem neugeborenen Sohn. Es gab keine große Wartezeit. Zeitmanagement in der Praxis war hervorragend. Dr. Mick überaus freundlich und zuvorkommend. Sehr nett.

Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.

Kompetent freundlich zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Oldenburger Münsterland

Dr. Mick hat bei mir vor kurzem eine Nasenkorrektur durchgeführt. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist sogar noch schöner geworden als zuvor am PC modeliert und das Atmen ist nun deutlich besser.
Ich habe mich zu jeder Zeit gut betreut gefühlt. Vom ersten Gespräch bis hin zu den Nachuntersuchungen. Das ganze Team ist sehr nett und kompetent.
Dr. Mick nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ist fachlich wirklich spitze. Vor der OP hat er mir dadurch viel Ängste genommen.

Sehr zu empfehlen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Oldenburger Münsterland

Dr. Mick ist fachlich und menschlich überaus kompetent und hat meinen chirurgischen Eingriff im Nasen- Rachenraum sehr gut vollzogen. Er ist bei der Erklärung der Eingriffe sehr transparent und jeder Schritt war für mich als Patienten nachvollziehbar. Vielen Dank nochmal

Fachlich und menschlich überaus kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Oldenburger Münsterland

Dr. Mick hat vor 3 Wochen eine Nasenkorrektur bei mir durchgeführt und ich bin vor sowie nach der OP sehr gut beraten und behandelt worden. Mit dem Ergebnis bin ich ebenfalls sehr zufrieden - endlich kann ich wieder 'durchatmen'. Ein Arzt, bei dem sich Empathie und Kompetenz perfekt ergänzen! Sehr zu empfehlen.

Das Gesamtpaket stimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Oldenburger Münsterland

Die Beratung und nach der OP die weitere Betreuung und Folgetermine zur Besprechung. Kurze Wartezeiten. Fachliche Aufklärung und ein sehr sympatisches Auftreten, wo man das Gefühl hat verstanden zu werden. Sehr empfehlenswert.

Top Arzt! Fachlich spitze und dazu noch sympatisch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Oldenburger Münsterland

Aus gesundheitlichen und ästhetischen Gründen wurde ich von Dr. Mick an der Nase operiert. Ich wurde zuvor und auch nach der OP gut betreut und beraten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Danke an
Dr. Mick+Team

Sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben