Dr. med. Herbert Kellermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Herbert Kellermann?

Standort: Dres. Robert Hayduk und Herbert Kellermann

Ich kann Dr. Kellermann sehr empfehlen. Freundlicher kompetenter ruhiger und erfahrener Arzt.Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Auch in diesen stressigen Zeiten.Die Sprechstundenhelferinnen leisten hervorragende Arbeiten,sind freundlich ,zuvorkommend und sehr gut ausgebildet.

Vollstes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Hayduk und Herbert Kellermann

Ich bin bei Dr. Kellermann seit ich 8 Jahre alt war und bin bis heute bei ihm.
Er nimmt sich so viel Zeit für einen und durch seine ruhige, liebe Stimme fühlt man sich so gut aufgehoben. Er hört einem in Ruhe zu, egal wie voll der warteraum ist und man merkt das ihm die Gesundheit seiner Patienten WIRKLICH am Herzen liegt. Für ihn wartet man gerne mitunter 2 bis 3 Stunden

Bester Arzt überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Hayduk und Herbert Kellermann

Habe bis heute schon sehr viele Ärzte kennengelernt,aber mit Herrn Dr.Kellermann ist keiner zu vergleichen.Er nimmt sich immer für einen Zeit,auch wenn das Wartezimmer voll ist.Er bleibt immer ruhig und hört sich die Sorgen seiner Patienten an.Ich fühle mich dort bestens aufgehoben.

sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Robert Hayduk und Herbert Kellermann

Ich bin jetzt schon seit Jahren Patient bei Dr. Kellermann.

Egal welches gesundheitliche Problem ich hatte, ich habe mich immer gut dort aufgehoben gefühlt.

Hier merkt man, das jemand seinen Beruf als Berufung sieht. Anders lässt sich sonst nicht erklären das Dr. Kellermann, egal wie voll die Praxis ist, sich für jeden seiner Patienten die Zeit nimmt die der Patient braucht.

Das ist dann auch gleich der einzige Wermutstropfen, die Wartezeit in der Praxis ist halt dadurch länger.

So sollten alle Ärzte sein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Hayduk und Herbert Kellermann

Dr. Kellermann ist nach meiner Erfahrung ein absoluter Profi auf seinem Gebiet. Einfühlsam, zielgerichtet und mit super Behandlungserfolg. Er erkundigt sich nach Feierabend oft noch persönlich bei Patienten. Das Praxisteam ist immer freundlich und kompetent. Verbesserungsfähig wären die Wartezeiten. Aber bei einem sehr guten Arzt nimmt man das auch gerne mal in Kauf.

Professionell wie sonst keiner. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Robert Hayduk und Herbert Kellermann

Leider bin ich keine Patientin von Herrn Kellermann, würde das aber gerne sein, leider nimmt er keine Patienten mehr auf. Ich war vor längerer Zeit bei ihm, weil er meine damalige Ärztin aus Friesoythe vertrat. Ich wohne in der Nähe von Sandkrug und würde, trotz der Entfernung, dorthin fahren. Ich hatte eine etwas heftigere Migräne-Attacke und er hat mir eine Spritze gegeben. Abends hat er mich dann noch privat angerufen und sich nach meinem Befinden erkundigt. Sowas habe ich noch nie erlebt. Unglaublich einfühlsam, nett und aufmerksam! Absolut das beste "Arzterlebnis", das ich je hatte!!!

Unglaublich umsorgender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Robert Hayduk und Herbert Kellermann

So sollten alle Ärzte sein Er hat immer ausreichend Zeit für seine Patienten und macht bei Bedarf auch Hausbesuche

Einfach TOP

kompetenter netter immer für patienten da • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Robert Hayduk und Herbert Kellermann

Bin schon jahrelang Patientin und immer zufrieden. Der Dr. nimmt sich viel Zeit und erklärt auch alles wenn man Fragen hat. Für mich der allerbeste Arzt

Sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Hayduk und Herbert Kellermann

Unsere ganze Familie ist schon seit einigen Jahren bei Dr. Kellermann. Noch nie hatten wir Grund zur Klage. Wir wurden stehts freundliche und kompetent behandelt.
Dr. Kellermann ist ein Arzt, der noch den "Menschen" sieht und benandelt und nicht nur eine Patientennummer die möglichst schnell abgefertigt wird.
Er erklärt sehr genau und verständlich die Behandlung und hat bisher immer die richtigen Entscheidungen bzgl. Medikamenten, Therapien o.ä. getroffen.
Auch seine Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.

stehts freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert