Dr. med. Claudia Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Neumann Praktische Ärztin

Frau Neumann habe ich auch heute wieder als sehr routinierte und kompetente Ärztin wahrgenommen. Sie hat meine Fragen rund um das Thema Corona- und Grippeimpfungen ausführlich geklärt und mir die jährliche Grippeimpfung völlig schmerzfrei verabreicht. Anschließend haben wir noch meine erfolgreiche Fibromyalgietherapie besprochen und die Fortsetzung der medikamentösen Behandlung verabredet !

Beratung durch kompetente Ärztin und unkomplizierte Grippeschutzimpfung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Neumann Praktische Ärztin

Sehr enttäuscht von der Ärztin. Ich nehme schon seit Jahren blutdrucksenkende Medikamente, die über Jahre angepasst worden sind (in Absprache mit div. Fachärzten). Nun bin ich schwanger und brauche andere Tabletten, die das Kind nicht schädigen. Mit diesem Anliegen bin ich in die Praxis gekommen. Dort wurde nicht nach meiner Krankheitsgeschichte gefragt, sondern (bei 5 kg über Normalgewicht!) gesagt, dass ich einfach abnehmen solle und sich das Problem dann erledigen würde. Einfach unfassbar!

Dr. med. Claudia Neumann

Sehr geehrte Dame,

wie Sie ja wissen, hatte ich Sie kurzfristig dazwischen genommen. Wie Sie sicher auch gemerkt haben, war es wegen Impfungen und grippalen Infekten picke-packe voll in der Praxis. Dass Sie in dieser Situation eine vollständige Anamnese, Untersuchung, vielleicht auch noch Blutwerte u.a.m. von mir erwartet haben, wundert mich dann doch. Ich habe Ihnen den Vorschlag gemacht, da Sie ja schon 20 kg abgenommen haben, zunächst auf die Blutdrucktabletten zu verzichten, um einschätzen zu können, ob Sie die Blutdrucktabletten überhaupt noch brauchen, und ich habe darauf hingewiesen, dass ein Gewichtszunahme über 10 kg in Laufe der Schwangerschaft wieder zu einem Blutdruckanstieg führen kann.

Falls Sie das falsch verstanden haben, tut es mir leid. Vielleicht hätten Sie sich einen regulären Termin nehmen sollen und nicht als "Notfall" in die Praxis kommen sollen.

Unprofessionell und unverschämt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Neumann Praktische Ärztin

Sehr gute und freundliche Ärztin.Nimmt sich Zeit und geht den Beschwerden auf den Grund.
Gibt nach Aufklärung sehr gute und nützliche sowie wirkungsvolle Behandlungsratschläge.
Super zufrieden

Seit Jahren die Ärztin meiner Frau und mir. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Neumann Praktische Ärztin

Sehr gute,freundliche Ärztin, nimmt sich Zeit, Hört zu,gibt Ratschläge.. Bin sehr Zufrieden....
Wegen Rückenschmerzen bin ich zu ihr gegangen,mein Mann wegen Kur,und es klappte mit Kur.
Alles Top.

Mausi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Neumann Praktische Ärztin

nimmt die Zeit. Hört zu. Sehr gute Aufklärung , Beratung und Behandlung. Wierd erst die Ursache von Problem besprochen

sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Neumann Praktische Ärztin

Frau Dr. Neumann ist seit 15 Jahren meine Hausärztin. Sie hat mich in all den Jahren kompetent betreut, ich habe mich bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich Zeit, klärt verständlich auf und zeigt (wenn möglich) mehrere Behandlungsmethoden auf. Sie scheut sich nicht wenn nötig an einen Spezialisten zu überweisen, was aber selten notwendig ist, da sie selbst über umfangreiche Fachkenntnisse und Erfahrungen auch in anderen Fachrichtungen verfügt. Die Praxisgemeinschaft mit einem Neurologen war in meinem Fall ein großer Vorteil. Eine tolle Ärztin mit viel Fingerspitzengefühl!

Seit 15 Jahren meine Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Neumann Praktische Ärztin

Immer nah am Patienten. Sehr kompetent. Der Mensch steht noch im Vordergrund.
Keine lange Wartezeiten. Der Patient wird mit all seinen Leiden ernst genommen und jeglichen gesundheitlichen Beschwerden wird auf den Grund gegangen.
Einfach nur eine tolle Ärztin.

arztsuche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Arzt für Naturheilverfahren