M.Sc. Sharaf Beitar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heinrich-von-Oytha-Str 1, Friesoythe

Chiropraxis Sharaf Beitar

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich für die Chiropraktik interessieren.  Mein Fokus liegt auf amerik...

IHR ERSTER BESUCH
Was Sie erwartet.
Während unserer regelmäßigen Infoabende erfa...

Ich habe mich auf die Chiropraktik spezialisiert um meinen Patienten einen möglichst sanften aber dennoch effektiven Behandlungsplan anzubieten. Na...

• Chiropraktik

Akademische Ausbildung

• In seiner langjährigen Tätigkeit als Heilpraktiker und Chiropraktor hat Sharaf Beitar an diversen nationalen und internationalen Aus-und Fortbildungen zum Thema Amerikanische Chiropraktik teilgenommen und das Hochschulstudium...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Chiropraxis Sharaf Beitar

Ich bin seit über 1 Jahr regelmäßig in Behandlung dort.
War vorher im Kh und verschiedenen Ärzten die mir alle nicht helfen konnten.
Sharaf hat festgestellt wo mein Schwindel und meine Puddingbeine herkommen.
Ich konnte mich vorher kaum auf den Beinen halten.
Es ist zwar teuer und ich habe mich auch erst schwer damit getan aber bin froh das ich diesen Schritt gemacht habe.

Super geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraxis Sharaf Beitar

Super Chiropraktiker, lass mich eher von Sharaf behandeln als zum HNO Arzt zu gehen. Seit der regelmäßigen Behandlung habe ich weniger Probleme Anfälle von Tinnitus und Morbus Meniere . Bin froh so einen Chiropraktiker gefunden zu haben. Gehen zu dritt regelmäßig zur Behandlung, meine Tochter hatte ständig Kopfschmerzen, diese sind fast weg. Mein Mann hat Rückenschmerzen, und auch seit der Behandlung fast keine Beschwerden mehr.

Kompetent und Emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraxis Sharaf Beitar

Erstmals war ich als Kind von ca 10 Jahren bei Sharaf, er hat mir sehr geholfen und meine Schmerzen nachhaltig „behoben“. Heute mit 25 bin ich lediglich zur Vorsorge bei Sharaf, ihm gehört mein Vertrauen bei fast allen Beschwerden (Rückenschmerzen(dank ihm nicht mehr)und sogar Bänderverletzung). Ich werde bis zur letzten Sekunde immer wieder zu Sharaf gehen. Sein Umgang mit den Menschen ist einfach grandios. Noch nie einen so fähigen Chiropraktiker gesehen. Dazu noch so ein „geiler“ Typ Mensch.

Einfach ein Glücksgriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraxis Sharaf Beitar

Wir haben Dank Herrn Beitar und seiner Justierungsmethode einen ausgeglicheneren Jungen. Sehr zu empfehlen. Danke nochmals ans das gesamte Team.

Kompetent und fachlich spezialisiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Was für ein Glücksgriff!

Er versteht sein Handwerk und lebt seinen ganzheitlichen Ansatz … er nimmt mich mit, zeigt mir meine Verantwortlichkeit und berät mich, wie ich zu meiner Gesundheit selber beitragen kann und muss.
Nur in dieser Kombination wird es Erfolge geben, das macht er sehr deutlich: "Wer mich als Tablettenersatz sieht, wem ich die Schmerzen nehmen soll, ohne dass er selber mit zur Verbesserung beiträgt, ist hier falsch!" Ehrlich, klar und konsequent! Das finde ich großartig!

Das Team um Sharaf ist wunderbar - höflich, zuvorkommend, achtsam - eine Praxis zum Wohlfühlen!

Weiter so, lieber Sharaf, ich freue mich auf unserer Zusammenarbeit!

Danach habe ich lange gesucht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sind sehr zufrieden.
Auch wenn der Weg steinig ist,mir hilft es gut.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Terminvergabe: sehr flexibel, kurze Wartezeiten,
Freundlichkeit, sowohl Team als auch Chiropraktiker versprühen gute Laune und ein Wohlfühlgefühl
Fachkönnen: findet mit wenigen Griffen die Druckpunkte

Schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraxis Sharaf Beitar

Wir sind mit unserem Neugeborenen zu Sharaf gekommen, da dieser eine Blockade im Nackenbereich hatte. Ihm wurde sehr gut geholfen und vor allem war die Behandlung völlig schmerzfrei für unser Baby. Mittlerweile sind mein Mann und ich dort auch in Behandlung. Das Konzept hat uns völlig überzeugt.
Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit des Teams. Alle sind sehr nett, besonders Sharaf mit seiner positiven und fröhlichen Art.

Standort: Chiropraxis Sharaf Beitar

Ich bin seit ca. einem halben Jahr Patient und bin sehr zufrieden. Vom ersten Kontakt ab an wird man, sowohl von Herrn Beitar als auch den Miarbeiterinnen, sehr freundlich aufgenommen. Die Behandlung an sich ist schmerzfrei und hat mir bislang schon sehr viel gebracht. Häufige Kopf-/Nacken- und Schulterschmerzen sind weg und das allgemeine körperliche Wohlbefinden wurde verbessert.

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraxis Sharaf Beitar

Jahrelang schon in Behandlung. Top zufrieden mit Sharaf. Brauche keine Medikamente mehr. Keine Wartezeiten beim Arzt, was eh nie was gebracht hat. Nach einen Termin bei Sharaf sind die Schmerzen von gestern Vergangenheit. Ich hoffe das er die Praxis noch lange erhält.
Außerdem wird er von einem super Praxisteam unterstützt. Immer alle super freundlich. Ich fühle mich immer sehr wohl. Macht weiter so!!!!

Sehr kompetenter Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben