Praxis Dr. Carolin Degener Zahnärztin
Bookgastweg 67, Friesoythe

Dr. med. dent. Carolin Degener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bookgastweg 67, Friesoythe

Praxis Dr. Carolin Degener Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Carolin Degener?

Standort: Praxis Dr. Carolin Degener Zahnärztin

Exzellente Behandlung. Fachlich 1a. Gleiches für gilt das Personal. Termin genau getaktet keine 5 min. Wartezeit. Keine lange Terminvergabe. Absolut empfehlenswert.

Empfehlenswerte Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carolin Degener Zahnärztin

Sehr moderne, neue Praxisräume. 3 Patienten zur selben Zeit bestellt, man kommt sofort in das Behandlungszimmer und sitzt dort 1,10 Std. bis man behandelt wird. In dieser Zeit kann man sich die Bilderschleife auf dem Fernseher angucken. Wenn man anmerkt, das man schon mehr wie einer Stunde dort wartet, soll man die Praxis verlassen, das hat die Dame nicht nötig. So wie früher, Herrschaften in weiß, man muss dankbar sein überhaupt behandelt zu werden, Kritik kann nicht akzeptiert werden. Ich war das erste und letzte mal dort. Denn das habe ich auch nicht nötig.

Moderne Praxis, alte Einstellung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Carolin Degener Zahnärztin

Ich war mit meinem Kind da und die zahnärztin war total unfreundlich zu meinem Kind. Und haben ewig auf einen Termin gewartet.

Kinderunfreunflich und wenn man was hat muss man ewig auf einen Termin warten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carolin Degener Zahnärztin

Ich war lange Angstpatient und bin von Zahnarzt zu Zahnarzt gewandert, bis ich durch einen Zufall bei Frau Dr. Degener gelandet bin. Hier bin ich nun schon fast sieben Jahre und fühle mich super wohl. Das Team, die neue Praxis und die super freundliche Atmosphäre geben einem wohltuendes Gefühl, wieder gerne zum Zahnarzt zu gehen.

Perfekt aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Carolin Degener Zahnärztin

einfach spitze nur zu empfehlen!!!

super ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carolin Degener Zahnärztin

Ich gehe sehr gerne zu Ihr!

immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carolin Degener Zahnärztin

ich bin aufgrund negativer erfahrungen als extreme angstpatientin in die behandlung gegangen.frau dr. degener hat mir durch ihre vorsichtige art dabei helfen können,die größten ängste abzubauen.eine spritze merkt man bei ihr eigentlich gar nicht.das habe ich so noch nicht erlebt.mit den ergebnissen der behandlung war ich stets sehr zufieden.insgesamt herrscht in der praxis ein angenehmes klima. alle sind freundlich.die praxis ist übersichtlich und ansprechend gestaltet.ständige empfehlungen für zusatzbehandlungen mit überteuerten preisen,sowie hochstylische dekoausstattung wird man hier nicht erfahren und das gibt ein gutes gefühl.

kompetente,sehr freundliche und feinfühlige zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben