Praxis Dr.med. Frithjof Weisenborn Facharzt für Augenheilkunde
Kiliansring 7, Eltville am Rhein

Dr. med. Frithjof Weisenborn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Frithjof Weisenborn Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich habe die Praxis von Dr. Weisenborn mit meiner kleinen Tochter als Notfall aufgesucht. Wir waren da bisher nicht als Patienten gelistet. Trotzdem wurde meine Tochter aufgenommen und behandelt. Und das obwohl der Doktor eigentlich schon Feierabend hätte und es noch mehrere Patienten vor uns waren. Dr. Weisenborn hat sich viel Zeit genommen und war ausgesprochen geduldig. Die Behandlung und Beratung empfand ich als kompetent. Auch die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Frithjof Weisenborn Facharzt für Augenheilkunde

Seit mehren Jahren gehe ich in diese Praxis. Die Behandlung und Beratung war bisher immer sehr gut. Auch eine OP wurde sehr gut durchgführt.

Sehr gute Augenarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frithjof Weisenborn Facharzt für Augenheilkunde

Sehr zufrieden, tolle Atmosphäre in der Praxis. Mit sehr freundlich Personal.

Kompetenter Arzt, mit ausgesprochen Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frithjof Weisenborn Facharzt für Augenheilkunde

Dr.Weißenborn ist ein sachlicher, freundlicher Arzt. Er macht klare verständliche Ansagen.

Freundlicher und sachlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frithjof Weisenborn Facharzt für Augenheilkunde

Der Dr. Ist TOP. Aber seit Jahren inkompetente PRAXISGEHIFLEN.

Guter Arzt aber rest sehr fragwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frithjof Weisenborn Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin seit Jahren in der Behandlung von Dr.Weisenborn. Er behandelt sehr kompetent, sachlich und unvermeidbar kurz, weil immer sehr viele Patienten in seiner Praxis sind. Er wird aber durch seine ausgesprochen konzentrierte Arbeitsweise jedem Patienten gerecht und gibt auch auf Nachfragen gerne Auskunft.
Bei dem Andrang von Patienten und auch Notfällen ist die relativ lange Dauer auf den Behandlungstermin unvermeidlich!

Diagnose grauer Star, jetzt Nachstar, Laserbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frithjof Weisenborn Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Weisenborn ist ein ausgesprochen kompetenter Augenarzt, der sich , natürlich abhängig
von der Erkrankung ,ausreichend Zeit nimmt um die Diagnose zu stellen u Therapie u Alternativen zu erörtern. Was möchte man mehr?
Ich empfehle ihn hundertprozentig

Kompetenter u freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frithjof Weisenborn Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe einen Kontroll Termin vereinbart, hatte zwar eine Wartezeit von 3 Monaten, aber bei den anderen Ärtzen musste ich teilweise sogar bis zu einem halben Jahr auf einen Termin warten. Ich komme von ausserhalb und musste mit Erschrecken feststellen, dass es im Rheingau nur 2 Augenärzte gibt, dafür sind 3 Monate erstaunlich.
Der Empfang war sehr nett und herzlich auch in der Voruntersuchung war die Dame höflich, trotz Stress und Menschenmassen.
Der Arzt hat seine Arbeit sehr gut gemacht, ich fühlte mich gut aufgehoben, da er in keinem Fachchinesisch gesprochen hat, sondern so das ich es auch verstanden habe.
Die Praxis würde ich aufjedenfall weiter empfehlen.

Super nettes Team, sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frithjof Weisenborn Facharzt für Augenheilkunde

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
Dr Weisenborn hat mir die Angst vor Kontaktlinsen genommen und hat mich immer sehr vertrauensvoll und professionell behandelt. Auch in einem kleinen Notfall mit meinem Freund haben wir einen schnellen Termin bekommen und eine super konkrete Behandlung genossen mit passenden Medikamenten. Wir danken jetzt noch!

Schneller Termin und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frithjof Weisenborn Facharzt für Augenheilkunde

Die Helferinnen haben sich tausendmal entschuldigt für das Chaos, das die Telefontechniker verursacht haben. Die Augenärztin war sehr kompetent und hat mir Zusammenhänge erklärt, die vorher kein anderer Arzt angesprochen hat. Ich fühlte mich gut behandelt und kann die Praxis weiterempfehlen.

freundliche Praxis und kompetente Augenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben