Praxis

Fritjof Dirksen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0431 705..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Knooper Weg 41 - 43, Kiel

Förde Osteopathie Fritjof Dirksen und Arne Allermann PartG

Über mich

Herzlich willkommen

Moin Moin,
Ihr Therapeutenteam, bestehend aus Fritjof Dirksen und Arne Allermann begrüßt Sie herzlich bei der "Förde Osteopathie"....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

Behandelte Erkrankungen

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Förde Osteopathie Fritjof Dirksen und Arne Allermann PartG

Hell eingerichtete Praxis, kompetente Beratung und vor allem sehr freundlicher Osteopath. Nach den Behandlungen ging es uns besser, wir sind entsprechend sehr zufrieden!

Nett und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Förde Osteopathie Fritjof Dirksen und Arne Allermann PartG

Die Behandlungen bei Herrn Dirksen entsprachen voll und ganz meinen Erwartungen:
Der ausführlichen Anamnese folgte eine kompetente sowie problemorientierte Behandlung inklusive einer sehr verständlichen Aufklärung für den Laien. Nebenbei gibt Herr Dirksen noch den ein oder anderen hilfreichen Tipp für den Alltag, um Beschwerden künftig vorzubeugen.

Sehr weiterzuempfehlen und gerne wieder!

Kompetenter, aufmerksamer sowie ambitionierter Osteopath! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Förde Osteopathie Fritjof Dirksen und Arne Allermann PartG

Ich war das erste Mal bei Herrn Dirksen in Behandlung und habe mich in der liebevoll eingerichteten Praxis sofort wohl gefühlt.

Herr Dirksen hörte mir bei der Schilderung meiner Symptome aufmerksam zu und konnte mir durch seine anschließende Behandlung wirklich ausgezeichnet helfen. Er arbeitet sehr konzentriert und freundlich und hat mich gut beraten.
Ich empfehle ihn gern weiter!

Sehr netter und kompetenter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Förde Osteopathie Fritjof Dirksen und Arne Allermann PartG

Fachlich, sowie menschlich ist Herr Dierksen hervorragend. Er hat uns mehrfach bei akuten Problemen sofort geholfen. Die Beschwerden waren innerhalb kürzester Zeit nach der Behandlung verschwunden. Wir fühlen uns bei ihm wunderbar aufgehoben, so dass wir sogar einen Fahrtweg von 80 Kilometern auf uns nehmen. Wir können Herrn Dierksen uneingeschränkt empfehlen.

Hervorragender Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen