Fritjof Dirksen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Knooper Weg 41 - 43, Kiel

Förde Osteopathie Fritjof Dirksen und Arne Allermann PartG

Moin Moin,
Ihr Therapeutenteam, bestehend aus Fritjof Dirksen und Arne Allermann begrüßt Sie herzlich bei der "Förde Osteopathie"....

• Osteopathie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Förde Osteopathie Fritjof Dirksen und Arne Allermann PartG

Hell eingerichtete Praxis, kompetente Beratung und vor allem sehr freundlicher Osteopath. Nach den Behandlungen ging es uns besser, wir sind entsprechend sehr zufrieden!

Nett und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Förde Osteopathie Fritjof Dirksen und Arne Allermann PartG

Die Behandlungen bei Herrn Dirksen entsprachen voll und ganz meinen Erwartungen:
Der ausführlichen Anamnese folgte eine kompetente sowie problemorientierte Behandlung inklusive einer sehr verständlichen Aufklärung für den Laien. Nebenbei gibt Herr Dirksen noch den ein oder anderen hilfreichen Tipp für den Alltag, um Beschwerden künftig vorzubeugen.

Sehr weiterzuempfehlen und gerne wieder!

Kompetenter, aufmerksamer sowie ambitionierter Osteopath! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Förde Osteopathie Fritjof Dirksen und Arne Allermann PartG

Ich war das erste Mal bei Herrn Dirksen in Behandlung und habe mich in der liebevoll eingerichteten Praxis sofort wohl gefühlt.

Herr Dirksen hörte mir bei der Schilderung meiner Symptome aufmerksam zu und konnte mir durch seine anschließende Behandlung wirklich ausgezeichnet helfen. Er arbeitet sehr konzentriert und freundlich und hat mich gut beraten.
Ich empfehle ihn gern weiter!

Sehr netter und kompetenter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Förde Osteopathie Fritjof Dirksen und Arne Allermann PartG

Fachlich, sowie menschlich ist Herr Dierksen hervorragend. Er hat uns mehrfach bei akuten Problemen sofort geholfen. Die Beschwerden waren innerhalb kürzester Zeit nach der Behandlung verschwunden. Wir fühlen uns bei ihm wunderbar aufgehoben, so dass wir sogar einen Fahrtweg von 80 Kilometern auf uns nehmen. Wir können Herrn Dierksen uneingeschränkt empfehlen.

Hervorragender Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben