Praxis Dr.med.dent. Fritz Kreissig Zahnarzt
Ingolstädter Str. 22, Neuburg an der Donau

Dr. med. dent. Fritz Kreissig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Fritz Kreissig Zahnarzt

Vor knapp 16 Jahren wechselte ich ermutigt durch mehrere Empfehlungen zur Praxis Dr. Kreissig.
Egal ob bei Zahnreinigung oder -behandlung, überzeugte mich das Team Dr. Kreissig.
Meine vollste Zufriedenheit erschließt sich durch:
-freundlichste Aufnahme, Beratung und Terminmanagement
-keine bis kurze Wartezeiten durch optimale Terminplanung
-moderne und technisch bestens ausgestattete Praxis-und Behandlungsräume mit Wohlfühlcharakter
-höchster Sauberkeits- und Hygienestandard
-ruhiges, einfühlsames und vor allem kompetentes Fachpersonal unter der Führung von Dr. Kreissig
-die Höhe der "Qualitätsmesslatte", die Dr. Kreissig sich selbst stellt, um Zähne möglichst lange zu
erhalten,
bzw. wenn Ersatz nötig ist, diesen ästhetisch und technisch bestmöglich zu integrieren

Somit kann ich meinerseits mit bestem Wissen und Gewissen die Praxis Dr. Kreissig weiterempfehlen. Wodurch sich mittlerweile meine ganze Familie und mehrere Freunde in die Obhut der Praxis Dr. Kreissig begeben haben.

Dr.Kreissig und sein Praxisteam --- Leuchtende Sterne am Versorgungshimmel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Fritz Kreissig Zahnarzt

Ich bin schon viele Jahre Patientin in der Praxis und habe nur die besten Erfahrungen gemacht.

Jetzt stand die Erneuerung einiger Kronen an und das Ergebnis ist einfach klasse!

Herr Dr. Kreissig hat mit seinem Zahntechniker sehr natürlich aussehende Zähne angefertigt.
Die Zähne sitzen von Anfang an perfekt, was an seiner sehr genauen und ruhigen Arbeitsweise liegt. Er hat, wie immer, hervorragende Arbeit geleistet.
Dafür kann ich ihm nur meinen herzlichsten Dank aussprechen.

Ich möchte mich auch beim gesamten Team vielmals bedanken. Es wird alles getan, dass man sich wohl fühlt und gerne in die Praxis kommt.

Ein absolut kompetenter und freundlicher Zahnarzt mit tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Fritz Kreissig Zahnarzt

Ein Arzt, der definitiv seine Berufung gefunden hat.
Sich in einer Zahnarzt wohl zu fühlen ist eine große Aufgabe, die
Herr Dr. Kreissig samt Team zu 200% erfüllen.

Ob nun eine Zahnreinigung durchgeführt wird oder eine komplizierte Behandlung am Zahn,
Dr. Kreissig und sein Team sind in ihrem Handwerk hervorragend und haben
ein sehr modernes Equipment und stehts ein gutes Wort für ihre Patienten.

Ich bin als sehr empfindliche Patientin höchst zufrieden und nehme auch
gerne meine Zahnarzttermine wahr, wovon nicht jeder gerade ein Lied singen kann.

Ein großes Lob und Dank an Herr Dr. Kreissig und das komplette Team.

Zuversichtlichkeit und Harmonie in Einem ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Fritz Kreissig Zahnarzt

Es war ein Austausch einer alten Füllung. Ich hatte das gute Gefühl, bei einem Arzt zu sein, der genau weiß was er tut und dabei sehr umsichtig arbeitet und dem Patienten zugewandt ist!!

Einfach super!!

Sehr tolle Behandlung, klare Kommunikation zum Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Fritz Kreissig Zahnarzt

Auch wenn ich in letzter Zeit nur immer wieder zur Vorsorge und Zahnpflege in die Praxis von Dr. Kreissig gehe (dank seiner hervorragenden Arbeit vor drei Jahren), bin ich doch jedes Mal wieder von der Freundlichkeit und Fürsorge des gesamten Praxisteams beeindruckt.
Auch nach nun schon drei Jahren kann ich immer noch nur meine Hochachtung vor der medizinischen und handwerklichen Arbeit von Dr. Kreissig bekunden. - Da Männer ja auch nicht so besonders leidensfähig sind, was (Zahn-)Schmerzen angeht, muss ich hier doch sagen, dass ich dank der Arbeit von Dr. Kreissigs gesamten Team immer wieder gern zum Zahnarzt gehe... :-)

Hier geht man(n) gern zum Zahnarzt - der Praxisname "Zahnfreuden" ist Programm • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Fritz Kreissig Zahnarzt

Ich habe mir im zweiten Halbjahr 2018 meine Amalgamfüllungen entfernen lassen. Vor der Behandlung wurde mir die Problematik, welche durch Amalgam ausgeht, gut dargestellt und erklärt. Im Anschluss wurden mir zwei sichere Methoden vorgeschlagen, um die entstehenden Bleidämpfe aufzufangen (Kofferdamm oder spezielle Absaugmethode). Die Behandlung war sehr erfolgreich und ohne Nebenwirkungen. Nach jeder Sitzung (4 Sitzungen) wurde mir empfohlen und angeboten, mittels Globolis (Homöopathie) die Ausleitung des Amalgam zu verbessern und zu erleichtern. Ich war mit der gesamten Behandlung und der kompetenten Betreuung sehr zufrieden.

Sehr kompetenter Zahnarzt auch in Sachen Amalgamentfernung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Fritz Kreissig Zahnarzt

Ich war als Notfallpatient bei Herrn Dr. Kreissig. Mein Zahnarzt war im Urlaub. Obwohl ich kurz vor Ende der Sprechzeit anrief bekam ich einen Termin. Herr Dr. Kreissig und sein Team mussten wegen mir Überstunden machen. Dr. Kreissig hat mich von meinem Schmerz „erlöst“ und sogar noch eine gute Übergangslösung parat. Ich möchte mich bei ihm und seinem Team ganz herzlich bedanken!!! Diesen Zahnarzt kann man uneingeschränkt Weiterempfehlen!!!!!

Sehr kompetenter und höflicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Fritz Kreissig Zahnarzt

Schnelle Termine, präzises Arbeiten, freundliche Atmosphäre, sehr gute Ausstattung, kompetentes Team

Sehr kompetent und umsichtig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Fritz Kreissig Zahnarzt

Dieser Zahnarzt praktiziert mit sehr viel Feingefühl und versucht zu retten, was zu retten ist. Ich bin ein unglaublich schwieriger Fall. In meinem jungen Alter hab ich schon sehr viel hinter mir und auch schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Bei Herrn Dr. Kreissig bin ich allerdings angekommen. Ich hoffe sehr, dass er noch einige Jahr praktiziert. Kann diesen Zahnarzt sehr guten Gewissens weiterempfehlen. Für Implantologie wird allerdings Hr. Dr. Brummer empfohlen, der auf seinem Gebiet auch eine Koryphäe ist. Die Termine sind allerdings rar, aber dafür hatte ich noch nie lange Wartezeiten. Das ganze Team ist einfach nur freundlich und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank für alles.

Für mich der Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Fritz Kreissig Zahnarzt

Fritz Kreissig hat bei mir in wenigen intensiven Sitzungen Kronen an mehr als 10 Zähnen erstellt. Nachdem mir die Behandlungsstrategie meiner vorherigen Zahnärztin nicht verständlich und teilweise mit Unannehmlichkeiten verbunden war, wechselte ich auf Empfehlung zu Dr. Kreissig. Er erklärte mir in kompetenter Weise seinen Behandlungsablauf, nahm nochmals Abdrücke, schliff akribisch ab und vollendete die Sanierung meiner Zähne in perfekter Weise. Ich habe bereits mehr als einmal Lob von anderen Zahnärzten- u.a. in den USA- für meine Zähne erhalten. Ich kann ihn zu 100 % weiterempfehlen.

Gewissenhaft und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert