Sind Sie Dr. med. Angelika Szych?

Frau Dr. Szych ist einfach super!
Das Vertrauen war von der ersten Minute an da.
Sie ist an ihren Patienten interessiert und nimmt sich ausreichend Zeit!
Ein echter Glücksgriff! :)

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztin, super Arbeit. Mir wird schnell geholfen und sie nimmt sich auch die Zeit für fragen oder bedenken.

Super freundliche Ärztin. Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gehe sehr gerne zu Frau Szych. Freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit. Kann ich nur empfehlen.

Sehr nette Ärztin.
Ich war das erste mal bei der Frau Szych .
Füllte mich sehr wohl und gut betreut.
Kann die Ärztin weiter empfehlen.
Immer wieder gerne

Kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin immer noch super zufrieden mit ihr.

Super liebe und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz, dass ich bei mehreren Frauenärzten gewesen bin, war die Untersuchung bei Frau Dr. Szych einmalig. Ich war das erstemal entspannt, denn Sie hat eine beruhigende Art, erklärt jeden Schritt verständlich und ist sehr kompetent. Frau Dr. Szych habe ich als eine freundliche und fröhliche Ärztin empfunden, die Ihren Job mit Leidenschaft ausübt. Ich fühle mich bei Ihr verstanden und gut aufgehoben.
Das Team war gut eingespielt und sehr freundlich, die Praxis ist modern eingerichtet und farblich sehr angenehm gestaltet. Auch die Homepage ist gut gelungen, mit ansprechenden Fotos und wird auch über Smartphone vollständig angezeigt.

Top Ärztin - eingespieltes Team - gute Homepage • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit für einen kurzen Plausch erklärt sehr gut gehe mit einem guten Gefühl zu meinen Terminen

sehr freundlich fröhlich und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei meinen häufigen Terminen habe ich immer eine freundliche und fröhliche Ärztin aufgefunden die versucht hat durch ihre lockere Art den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Sie nimmt sich Zeit für einen kurzen Plausch und bei der Untersuchung erklärt sie alles und beantwortet immer alle Fragen mit Geduld.
Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und gehe mit einem guten Gefühl zu den Terminen.

Kompetente, fröhliche, interessierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich zu Frau Szych wechseln musste, da die Kollegin in der Praxis nicht mehr praktizierte, war ich ehrlich gesagt enttäuscht. Meine Schwangerschaft sollte sie weiterbetreuen. Ich muss sagen, ich wurde positiv überrascht. Ich kann die negativen Rezensionen hier überhaupt nicht nachvollziehen. Sie war immer freundlich und gut gelaunt und schwingungsfähig. Bin immer gut beraten worden und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Achja, sie macht super 3D- Aufnahmen. Tolle Praxis und tolles Team!

Präzise und zuverlässige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe für eine Facharztpraxis einen wirklich zeitnahen Termin bekommen. Adäquate Wartezeit. Freundliches Team, man wird gleich nett empfangen. Moderne, gut ausgestattete Praxisräume. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Aufklärung über weiteres Vorgehen erfolgte geduldig mit der Möglichkeit der Nachfrage meinerseits. Sehr behutsame Untersuchung, wobei jeder Schritt vorher erläutert wurde.
Auch die Nachuntersuchung und 2 weitere Termine dort verliefen genauso. Ich habe nach 20 Jahren endlich eine Frauenärztin gefunden, wo ich mich entspannt auf diesen für mich angsteinflößenden Stuhl begebe !

Kann diese Praxis nur weiterempfehlen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert